Die Grenzen des Systems - Teil 2

  • Moin!


    Ich hätte Teil 2 ebenfals gerne!


    Habe mir Teil 1 sofort archiviert!


    Grüße TheZero

  • Hallo Elf


    Ich wäre ebenfalls an beiden Teilen interessiert!


    Danke und Gruss
    dede

  • Hallo Elf, ich habe den 1. Teil versäumt. Ich bin noch nicht so lange dabei, so ist mir der Ablauf noch nicht ganz geläufig. Den 2. Teil würde ich
    auch sehr gerne lesen. Welche Möglichkeit gibt es, um an den 1.Teil heranzukommen?

    Mit freunlichem Gruß
    Tirol

  • Hallo Elf,

    nach dem guten Teil Eins interessiert mich natürlich auch Teil Zwei!

    Wenn Du mir aber beide Teile als Datei schicken könntest, wäre ich froh, da ich den Ersten nur als Sekundärkopie (ja ich brauche Papier immer beidseitig :) ausgedruckt habe.

    Grüsse, Gresli

  • Mich würden beide teile auch sehr interessieren.. Somit würde ich mich in die liste der neugierigen einreihen.

  • Hi 11!


    Hab leider den 1. Teil verpaßt. Würde ebenfalls gerne beide Teile lesen.

  • Sobald mir Elf die Erlaubnis erteilt werde ich auch den ersten Teil wieder online stellen.


    Da Elf aber der Inhaber/Ersteller ist, hat Er das letzte Wort.


    LG Eterus

  • Uiiii....da scheine ich was verpasst zu haben.
    Da reihe ich mich gerne unter den Interessenten ein.

  • Hallo Elf


    Ich denke dass aufgrund des sehr grossen Interesses hier, wir es weiterhin so halten sollten wie in Deinem ersten Teil.


    Du lässt mir die Datei zukommen, ich lade diese auf meinen Server und Du kannst dann den Link veröffentlichen.


    Wer es lesen möchte kann es, wer sich dies nicht zumuten möchte soll es bleiben lassen.
    Somit würdest Du auch entlastet.


    Eine Anmerkung habe ich aber noch:


    Da Du viel Zeit mit dieser Arbeit investiert hast, denke ich , Du solltest Dein Werk mit Deinem Copyright versehen.
    Sollte Dir dies aus Datenschutz Gründen nicht gefallen, biete ich Dir eine Forum- Interne Lösung an. Die Rechte an Deinem Werk blieben zu 100% bei Dir.
    Infos aber bei Interesse per PN an mich.


    Es ist/wäre schade, wenn zukünftig Dein zweites Werk nur einigen wenigen Leuten zugänglich wäre....


    LG Eterus

  • Hallo zusammen,

    ich bitte noch um etwas Geduld. Derzeit schlage ich mich noch mit einem Software-Problem rum Sobald das gelöst ist, werde ich für alle Foris beide Artikel hochladen lassen.

    Schöne Grüsse, 11

  • Huhu ELF,


    auch für mich Teil 1 + 2. DANKE!


    Grüße
    zero

    Wetten Sie niemals gegen den menschlichen Erfindungsreichtum. Der größte Feind der Propheten der Apokalypse ist ein Ingenieur (Daniel Lacalle)

    "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen." Dostojewski, 1821-1881

  • hallo Elf,
    bitte auch für mich Teil 1 und Teil 2.
    Danke
    Viele Grüße
    Kay1006

  • Joa die Kommentare zum 1. Teil haben mich sehr sehr neugierig auf den 1. und auf den 2. Teil gemacht, ich würd mich freuen, wenn die bald zu lesen sind :)


    So long,
    Sam