Sammelbestellung Hobo-Ofen

  • Bin dabei, und ordere hiermit 1 Exemplar deines Hobo-Ofens.


    Schöne Aktion. :Gut:

    Wer sich in die Natur begibt, der lernt beim allerbesten Meister! (Erwin Thoma)

  • Ich bestelle verbindlich 1 Stück. Die Versanddaten besprechen wir per Pn.


    Falls unser Logo (SP) einseitig eingefügt wird, werde ich mich bei jedem ausgelieferten Hobo mit 3 Teuronen beteiligen.


    LG Eterus

  • Sehr gut! Dann werde ich per PN bei jedem Besteller nachfragen, ob er das S&P Logo auf den Hobo möchte und sehen, wie das mit der Stückzahl hinkommt.
    Das Logo wird übrigens dann per Laserbeschriftung ausgeführt.

  • Ich nehme auch einen! Hätte dann gerne die Daten per PN.


    Vielen Dank!


    LG


    Fire

  • Papa Bär, vielen Dank. Zumal die Größe auch ideal für meine Tajine ist.


    Ich bestelle verbindlich 2.


    Viele Grüße auf die schönste Insel (Besuch steht noch aus)


    Peace



    P.S. Es wurde doch kürzlich nach einem geeigneten S+P Weihnachtsgeschenk gefragt - Da ist es :winking_face:

    Das Paradies liegt nicht jenseits, sondern abseits.

  • Sicherheitshalber :winking_face:


    Zitat

    Also einen Hobo mit Logo und eine Tasche in coyote tan...:Gut:


    Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen :face_with_rolling_eyes:


    erste in Forenmesser und jetzt ein Forenhobo... ein cooles Forum :Gut: muss ich schon sagen

  • Fehlt nur noch ein "Survival"-Kurs wie man am besten unterm Radar bleibt.
    So wie beim Bund das Hören und Sehen bei Nacht.


    Zum S&P Logo, ich denke da sollte man Stolz sein, sowas zu haben.
    Wenn es dazu noch Kostenlos ist um so besser, ich würd ja fast 3 Euro bezahlen für solche Markenware. :partying_face::drinks:

  • Steinigt mich aber das ist kein Logo sondern es sind zwei Buchstaben mit einem Plus. Leider ich betone nochmal, leider wird das kein Aussenstehender
    mit etwas in verbindung bringen. Eher Sören und Paulas Ofen! Die Initialien damit er nicht geklaut werden kann.


    Ich weiss das es nicht einfach ist aber ein Logo fänd ich persönlich toll.
    Damit konnnte man auch besondere Verdienste auszeichnen.
    z.B. bei den Moderatoren, einem User der sich für eine solche Bestellung einsetzt und erst recht auf einen Hobo-Ofen!

  • Papa Bär, vielen Dank für die Arbeit die du dir machst.


    Ich bestelle verbindlich einen Hobo wenn es noch möglich ist


    Viele Grüße
    der Anfänger

  • So, liebe Leute, für dieses Mal ist ab morgen (Dienstag) Mittag Annahmeschluss.
    Bestellungen nehme ich dann nur noch entgegen, wenn per Blitz-überweisung bezahlt wird, ansonsten können sich weitere Interessenten für das nächste Mal vormerken lassen...
    Bestellungen für die Taschen nimmt der Transporter auf, ich versende sie dann kostenlos mit dem Hobo zusammen.
    Ich danke allen für das rege Interesse, und ich werde euch hier in diesem Thread über den jeweiligen Stand der Dinge auf dem Laufenden halten. Versprochen!


    LG
    Papa Bär

  • Rein interessehalber, wie viele werden denn jetzt hergestellt? 5 oder 50?

  • So, liebe Foris, zuerst die guten Neuigkeiten:
    Die Hobos sind geordert. Obwohl noch nicht alle Zahlungen eingegangen sind, habe ich soviel Vertrauen gezeigt und die bestellten Stückzahlen bestellt, in der Hoffnung dass die noch fehlenden Gelder in den nächsten Tagen bei mir eingehen.
    Obwohl die letztendlich ausgewählte Firma etwas teurer als andere ist hat sie von mir den Zuschlag bekommen, da ich nur bei ihr ein Exemplar vorab bekomme. So kann ich den Hobo nochmal testen und gegebenenfalls noch die eine oder andere kleine Änderung vornehmen, bevor die Serienfertigung startet.


    Die schlechte Nachricht:
    Ein Logo auf dem Hobo wird es nicht geben. Ein materialabtragendes Verfahren würde auf dem blanken Stahl nicht wirklich sichtbar sein, und für das farbige Auslegen der Gravur gilt das gleiche wie für die anderen Methoden - nicht ausreichend hitzebeständig!
    Bringt ja nun auch wirklich nichts, wenn nach dem ersten richtigen Anheizen das Logo ganz oder teilweise nicht mehr vorhanden ist.


    LG
    Papa Bär

  • Hallo Genie,
    bitte für mich 2 Kocher fertigen. Freue mich darauf
    Gruss
    Smaragd

  • Ein User namens Genie ist mir bisher noch nicht aufgefallen, wer ist damit gemeint???
    Gelegentlich ist es von Vorteil, die vorangegangenen Posts eines Threads zu lesen...

    Zitat

    So, liebe Leute, für dieses Mal ist ab morgen (Dienstag) Mittag Annahmeschluss.

    zu lesen in Post #33 vom 22. 10. 2012


    Aber ich werde gerne nochmal nachrechnen, ich hab vorsichtshalber ein paar mehr geordert, vielleicht sind noch welche übrig...
    Melde dich dann mal bitte per PM.
    LG
    Papa Bär

  • Papa Bär, mit Genie ist Dein Genie gemeint.


    Danke, dass Du noch einmal nachrechnest. Sobald Du klar siehst, bitte Konteninfo etc. Oder steht das auch irgendwo?? habs nicht gesehen.


    Gruss Smaragdquelle

  • Die Hobos sind bezahlt, ab nächste Woche beginnt die Fertigung.
    Da es doch noch den einen oder anderen Spätentschlossenen gibt, werde ich nachfragen, ob noch ein paar mehr gefertigt werden können.
    Also möchte sich bitte jeder, der doch noch einen will, so schnell wie möglich melden, ich schaue dann, was sich machen lässt...