Sammelbestellung Hobo-Ofen

  • Danke Papa Bär,
    Der Hobo ist gut angekommen.
    vielen Dank, für deine Mühe !!!

  • Hobo Stove ist angekommen. Vielen Dank an Papa Bär für seine Mühe. Heute hat mein Sohn die 5 Blechteile gesehen und wollte wissen wofür die sind. Ich erklärte es ihm und dann wollte er das sofort ausprobieren. Also haben wir den Stove angeheizt Wasser gekocht und sind bei -3° auf der Terasse bei Tee und Keksen gesessen und warfen solange kleine Holzstückchen ins Feuer bis wir keine mehr fanden :)


    Fotos folgen noch


    LG: Nudnik

  • Hallo Papa Bär.


    Die Hobo's sind auch schon ein paar Tage in meinem Besitze :) Hat Bestens geklappt. Recht herzlichen Dank für dein tüfteln und die gesamte Organisation:021:
    Bin leider noch nicht dazu gekommen, sie zu befeuern. Das kommt aber in bälde.


    Gruss Peter

  • Servus Papa Bär,


    mein Hobo ist schon einige Tage bei mir (1. Bestellrunde).


    Da er als Weihnachtsgeschenk für meinen erstgeborenen Sohn dienen soll, muss ich mir die Funktionsprüfung wohl oder übel verkneifen......


    Ich möchte mich bei dir für die Entwicklung und Versand-Organisation für diesen, verglichen mit anderen, sensationell günstigen Hobo bedanken!


    Tolle Sache! Ich hoffe du hast dir damit nicht zuviel aufgeladen und wünsche dir eine möglichst ruhige Vorweihnachtszeit.


    Tsrohinas

  • Hallo Papa Bär,


    falls es noch eine dritte Bestellrunde für den Hobo Ofen gibt, dann merke mich doch bitte verbindlich vor.


    Klasse Idee!


    LG, Janny


    - - - AKTUALISIERT - - -

  • Gibts noch ein oder zwei?
    Würd ich bestellen wollen !


    Almi

    Ordnung ist das halbe Leben. Ich bin eher an der anderen Hälfte interessiert.:nono:

  • Diese Jahr wirds leider nichts mehr, weil die Laserfirma in die Weihnachtsferien geht.
    Aber gleich im Januar kann ich wieder welche fertigen lassen.
    Es müssten nur wieder mindestens zehn Stück zusammenkommen.
    @Jannymh & DocAlmi
    Mit wieviel Stück kann ich euch verbindlich vormerken?

  • Guten Morgen Papa Bär


    Lieben Dank für die schnelle Antwort !


    Verbindlich 2 für mich.


    GrussAlmi

    Ordnung ist das halbe Leben. Ich bin eher an der anderen Hälfte interessiert.:nono:

  • Zitat von Papa Bär;120674

    Diese Jahr wirds leider nichts mehr, weil die Laserfirma in die Weihnachtsferien geht.
    Aber gleich im Januar kann ich wieder welche fertigen lassen.
    Es müssten nur wieder mindestens zehn Stück zusammenkommen.
    @Jannymh & DocAlmi
    Mit wieviel Stück kann ich euch verbindlich vormerken?


    Wird denn die zweite Runde noch gefertigt?


    Gruß Thomas

  • Zitat von Papa Bär;120674

    [...]
    Aber gleich im Januar kann ich wieder welche fertigen lassen.
    Es müssten nur wieder mindestens zehn Stück zusammenkommen.
    [...]


    Man könnte eventuell auch ein Tutorial-Hobo-Video drehen und dieses bspw. bei youtube hochladen. Mit einem Link auf diesen Fred versehen und Papa Bär nimmt dann einfach ein paar Euronen mehr für die Abwicklung der Bestellungen. :Cool:


    Wenn ich mir die Zugriffszahlen auf den bereits hochgeladenen Vodeos zum Thema Hobo anschaue, lohnt sich das bestimmt.


    Wäre das dem Forum und dir Papa Bär genehm?

    Wer sich in die Natur begibt, der lernt beim allerbesten Meister! (Erwin Thoma)

  • Also ich habe nichts gegen irgendeine Form von verkaufsfördernder Werbung...ganz im Gegenteil. Wenn dadurch entsprechende Stückzahlen zusammen kommen, kann ich im Gegenzug den Preis hier im Forum dauerhaft niedrig halten.
    Allerdings können Gäste wohl die Bilder hier nicht ansehen, glaube ich...
    Und User, die sich hier nur wegem dem PBH anmelden, sind uns allen wohl nicht recht; wir wollen ja leute, die auch was beitragen.
    Aber es gibt bestimmt andere Möglichkeiten einer Verlinkung zum Verkauf.

  • Zitat von Papa Bär;120694

    [...]
    Und User, die sich hier nur wegem dem PBH anmelden, sind uns allen wohl nicht recht; wir wollen ja leute, die auch was beitragen.


    Die Befürchtung habe ich eben auch und das wäre für unser Forum sicher nicht von Vorteil. Na ich warte eh die Meinung eines der Moderatoren ab. Hab letztens hier auch eine Verwarnung für unerlaubte Werbung kassiert und man muss den Bogen ja nicht überspannen. :peinlich:


    Zitat von Papa Bär;120694


    Aber es gibt bestimmt andere Möglichkeiten einer Verlinkung zum Verkauf.


    Sicher, es gibt andere Verlinkungen und Möglichkeiten. Bspw. in einem Outdoor Shop, dessen Einnahmen unter anderem der Unterhaltung dieses Forenservers zugute kommen. :face_with_rolling_eyes:

    Wer sich in die Natur begibt, der lernt beim allerbesten Meister! (Erwin Thoma)

  • Mein Feedback für den HOBO:


    Habe das Teil, entgegen der Planung, nicht zu Weihnachten sondern zum Nikolausi weitergegeben.
    Mein Sohn (22) gleich mit Hund+Hobo losgezogen und zweimal im Wald aufgebruzelt. Er ist begeistert!


    Nochmals danke für alles...


    Tsrohinas