Sammelbestellung Hobo-Ofen

  • Hallo zusammen


    Bald wir der Petromax Hobo verfügbar sein ......., kann leider noch keine Bilder oder so posten.


    Was ich aber weiss ist, die Funktionen wurden eingehend geprüft :Gut:


    Viele Grüsse, Ernst

  • Richtig, die Titanversion kam inklusive Versand in Deutschland auf 85,-€ bei 10 Stück.
    Ab 20 Stück wäre der Preis dann schon deutlich niedriger

  • Mit Sicherheit ein guter Preis.
    Allerdings bin ich da, bei der Titanversion, raus.


    Bis auf eine gewisse Gewichtsersparnis, bringt Titan keine weiteren Vorteil, oder?


    An der Edelstahlversion bin ich nach wie vor interessiert.


    Grüße und Glück ab!


    ACD

  • Kein Problem. Du kannst die Edelstahlversion auch einfach bei mir im Shop ordern, wenn du mit dazu schreibst, dass und wer du hier im Forum bist, passe ich den Preis entsprechend an.

  • So, liebe Leute...ich habe gerade festgestellt, dass ich noch einen überzähligen Titan-Hobo aus der letzten Sammelbestellung habe...
    wer zuerst kommt, bekommt ihn auch sofort:)

  • Zitat von Papa Bär;179308

    Wer einen haben möchte, soll sich einfach melden. Ich würde dann über den Fortschritt der Bestellung regelmäßig posten


    Ich melde mich hier mal für die Edelstahlvariante.


    LG NUdnik

  • Zitat von Papa Bär;180415

    Ja, wenn wieder genug Bestellungen zusammenkommen, gibt es den Hobo als Komplettset:
    - Hobo
    - Aufsatz
    - Tasche


    bin gerade verwirrt: welcher Aufsatz:confused:

    Als Noah mit dem Preppen begann, hat es nicht geregnet.

  • Wäre bei einer entsprechenden Stückzahl sicher auch möglich.
    Der Aufsatz ist so dimensioniert, dass er einerseits gut mit in die Tasche passt, aber hauptsächlich sollen die bisher anfallenden Verschnittstücke bei einer Stahltafel damit ausgenutzt werden - bezahlen muss ich ja eh die ganze Tafel, deshalb wird der Hobo mit Aufsatz auch nicht teurer (zumindest im Forum nicht).
    Wenn also genug zusammenkommt, könnte ich auch eine ganze Lieferung nur dieser Aufsätze fertig machen lassen, der Preis würde dann je nach Menge zwischen 4,- und 7,-€ liegen

  • Zitat von Papa Bär;180454

    Dieser:)


    Oh, den muss ich haben :partying_face:. Sag bescheid, wenn man den bestellen kann.

    Als Noah mit dem Preppen begann, hat es nicht geregnet.