Bilder eurer letzten Anschaffung

  • Im Anhang mal zwei Bilder, wie die Nutzung konkret aussehen soll. Ich bin dazu mal als Laie ins Lager gegangen und habe eine Kiste einfach so befüllt. Medizinisch verständigeres Personal mag daher die Zusammenstellung ggf. entschuldigen. Ich schätze, das wir allein 8-10Kisten benötigen werden um den medizinischen Grundbedarf ohne Gerätetechnik abzubilden.


    [ATTACH=CONFIG]17498[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]17499[/ATTACH]


    Schön ist, das die Kisten nun einer nondestruktiven Verwendung zugeführt werden, wenn man das mal mit der alten Packliste vergleicht:


    [ATTACH=CONFIG]17500[/ATTACH]


    @ Kraftwerk,
    solche Kisten kannst Du beispielsweise über die Vebeg ersteigern. Der Preis ist dann letztlich vom Mindestgebot und den Mitbietern abhängig.


    Gruß



    Tid

  • Zitat von T I D;170978

    Ich schätze, das wir allein 8-10Kisten benötigen werden um den medizinischen Grundbedarf ohne Gerätetechnik abzubilden.


    Wollt ihr ein Krankenhaus gründen?


    cu Tom (neugierig)

  • Dann muss es für eine ganze Hausgemeinschaft sein… :staun:
    Ich will nicht neugierig sein aber für meine Familie würde eine Kiste reichen. Oder plane ich da falsch?


    cu Tom

  • Was wen ein Verband mit Blut vollgesogen ist? Da ist man froh wenn man mehr hat...

  • 10 Kisten finde sogar ich krass und ich preppe, was Medizin angeht, unter Anleitung einer Intensivkrankenschwester. :grosses Lachen:


    Letztlich ist das ja aber TID's Sache. Ich denke weder Tom, noch ich, wollen ihm da was "vorschreiben".
    Das ist glaub mehr die Neugierde was man denn so alles in 10 Kisten unterbringt.
    Ich wüsste gar nicht was ich da alles unterbringen soll.


    An sich sind die Kisten eine tolle Idee. Erst hab ich mir gedacht "wieder nix für meine Wohnung."
    Dann ist mir aber gekommen, das sich die Dinger auch echt gut im Keller machen würde.


    Grüße und Glück ab!


    ACD

  • Hallo TID,