Bilder eurer letzten Anschaffung

  • Wir haben die Parathom Pro Classic A80 seit 2 Wochen in meiner Firma im Sortiment.


    Bin sehr gespannt über Dein Feedback.
    Was ich herauszufinden versuchte, ist diese auch mit Phasenabschnitt dimmbar oder nur mit Phasenanschnitt?


    Vielleicht weisst Du was darüber.

  • Hallo,

    hier mein neuestes Mitglied der Zweibrüder-Familie:

    M7R
    Inkl.: Netzteil, Intelligent Clip, magnetische Ladebuchse mit USB Anschluss, Akku, Ladehalterung, Handschlaufe.

    [ATTACH=CONFIG]4868[/ATTACH]

    Dann gab´s noch diesen wasserdichten Mini-USB-Stick (16GB):

    [ATTACH=CONFIG]4869[/ATTACH]


    Gruß
    Dietmar

  • Hallo,
    ich habe endlich, nach ewigem Suchen und Vergleichen den
    Opsrey Argon 70 erstanden :grinning_squinting_face:


    Ich konnte ihn leider noch nicht selbst im Einsatz testen, kann es aber kaum erwarten!



    Viele Grüße,
    kaikz

  • Hallo kaikz

    Besten Dank für Deine Vorstellung Deines neuen Rucksackes.

    Dazu habe ich noch 2 Einwände ........!

    - Bitte verwende die Forensoftware um die Fotos hochzuladen, denn von diese Imagehack Seiten sind vielfach die Fotos nach 1-2 Monaten weg. Vielefach sogar früher ........, das bedeutet, dass zu einem späteren Zeitpunkt Dein Beitrag ohne Foto da steht und niemandem mehr was nützt.

    - Zudem poste bitte den Link zu dem Fremdfoto, denn sonst muss ich es entfernen ..........

    Viele Grüsse, Ernst

  • Mini Box-Cutter im Geldgürtel


    Hallo,

    habe heute mal wieder was erworben, von dem ich erst nicht wusste wohin damit:

    [ATTACH=CONFIG]4940[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]4939[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]4941[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]4942[/ATTACH]

    Dann fand ich aber doch eine nahezu perfektes Plätzchen dafür:

    [ATTACH=CONFIG]4943[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]4944[/ATTACH]

    Mini Box-Cutter im Geldgürtel!


    Gruß

    Dietmar

  • @Tolot,

    der Gürtel stammt aus der Trekking-Collection bei "Feinkost Gebrüder-Albrecht".

    Ist aber schon eine Weile her.

    Dazu gab´s damals noch ein Schulterholster - auch nicht schlecht:

    Beide Teile eignen sich super zum verdeckten Tragen.

    [ATTACH=CONFIG]4945[/ATTACH]

    Gruß

    Dietmar

  • @ stickstoff


    Servus, würdest Du uns bitte mitteilen, wo Du dieses interessante Stück bekommen hast und wieviel bunt bedruckte Zettel
    vom Besatzungsgeld Du dafür abgelegt hast?


    MfG


    hubii55

  • Ich kann dir gerne antworten, wenn du mir sagst welches interessantes Stück du meinst.
    In den letzten Wochen habe ich hier meines Wissens nach keine Bilder reingestellt?

  • Hallo,

    habe auf meiner Einkaufstour auch noch das hier mitgenommen:

    [ATTACH=CONFIG]4952[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]4953[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]4954[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]4955[/ATTACH]

    Das Papier ist absolut wasserfest. Im Deckel des Blocks sind einige nützliche Infos wie Umrechnung von Entfernung und Masstab.

    Die Mine des Kugelschreibers ist mit Gas gefüllt. So steht die Tinte ständig unter Druck , und man kann damit z.B. über Kopf oder unter Wassr auf eben diesem Papier schreiben.

    Hab´s gleich mal ausprobiert, hier das Ergebnis:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bitte verzeiht die Handy-Quali.:peinlich:


    Gruß

    Dietmar

  • Zitat von ehrmann;73608

    [ATTACH=CONFIG]4942[/ATTACH]


    Diese verstärkten Rasierklingen, wo gibt es die?
    Baumarkt?

  • ehrmann, kennst du zufällig eine Möglichkeit diese beiden Utensilien zu bestellen? Nach Möglichkeit auch in der Schweiz?
    Danke für deine Antwort!

  • Cyrioz,

    habe bei Rite In The Rain unter internationale Distributorern 2 Einträge für die Schweiz gefunden: MOWE S.A. in Comano, Zetos GmbH in Ettingen.

    Beide Anbieter haben ihre Webseiten, ganz einfach zu finden. Wollte hier ohne Erlaubnis keine links von Anbietern posten:).

    blende8,

    leider habe ich im Moment keine Quelle für die Rasierklingen. Hier liegt noch ein ganzes Päckchen (aus USA), werde also demnächst keinen Nachschub brauchen:face_with_rolling_eyes:

    Schaue mich aber weiter um wo man die hier herkriegt. Bis jetzt fand ich nur heraus, daß die Klingen "einseitige Rasierklingen" heisen (ui, wie originell ...:staun:).
    Vielleicht bekommt man sie doch im Baumarkt?!

    Gruß

    Dietmar

    Hunde retten Menschenleben - wir bilden sie aus.

  • Aha. Habe was gefunden.
    Bei ebay mal
    Klingen Ceranfeld Schaber
    oder schaberklingen
    eingeben.

  • Kochherde zum Heizen und Backen und Kochen


    Hallo alle zusammen,
    finde jetzt auch mal die Zeit hier Bilder reinzustellen.


    Dies sind meine Kochherde zum Heizen, Backen und Kochen.


    Für jede Wohnung einen, dann bleibt das Haus warm und alle die dann da sind, können, wenn sie es wünschen, auch kochen oder einkochen ohne Strom. :)


    So um die 15m3 Holz liegt immer auf Lager, das reicht dann schon für einige Tage.


    Hatte seit Dezember von verschiedenen Händlern 3Modelle gekauft und aufgrund von Mängeln in der Verarbeitung zurückgehen lassen.


    Nun ist das Thema Kochen und Heizen auch erledigt. :Cool:


    Da meine Zwerge noch klein sind und zum Spielen neigen, wurden diese Herde eingemottet (kleiner Schrank drum herum gebaut) und können bei Bedarf an Ort und Stelle gebracht werden, dauert je Herd eine halbe Stunde...


    Mit freundlichen Grüßen
    Nikwalla

  • Zitat


    Hatte seit Dezember von verschiedenen Händlern 3Modelle gekauft und aufgrund von Mängeln in der Verarbeitung zurückgehen lassen.


    Deine Herde sehen super aus! Wenn du dich jetzt in dem Bereich auskennst, kannst du ja mal deine Modelle (Preise) vorstellen...