Bilder eurer letzten Anschaffung

  • Meine neuesten Anschaffungen:


    • Zwei Zippo Handheizgeräte :face_with_rolling_eyes: (Geschenk für meine Frau)
    • 6 Pullen Zippo Benzin (davon eine im Bild :face_with_rolling_eyes:)
    • und meine neue Wintermatte, die NeoAir XTherm mit einem R-Wert von 5,7




    Und damit meine bessere Hälfte nicht gleich blickt was sie von mir geschenkt bekommt, auch gleich alles Geschenkbaumtauglich verpackt:


    I feel a disturbance in the force...



  • ist zwar nen netter hinweis, den solltest du aber wohl eher Mösi sagen, der hat das messer bekommen...

  • Na Du wirst wohl mindestens 1 Cent dafür gegeben haben - das ist bei uns so Tradition.
    Alles was schneidet oder sticht darf man nicht schenken sondern man muß dafür 1 Cent kassieren.

  • Brauchst Du die alle selbst, oder willst Du vielleicht ein oder zwei abtreten? :face_with_rolling_eyes:


    Grüße,


    ACD

  • Sind schon alle verbaut, sorry :devil:


    Wenn ich mehr gekriegt hätte, wäre genau die Anzahl verfügbarer 552 auf dem Bild :unschuldig:


    Gruss Scar

  • Hätte auch noch Bedarf an einem zweiten 552 was hast du gezahlt? Sind schon geile Teile und laufen mit AA was genau in meine Philosophie passt Funk, Lampen, Eotech usw. laufen alle mit AA.

  • Ihr würdet mir an die Gurgel springen wenn ich das sage :grosses Lachen:


    Die 3 waren aber immer noch günstiger als 1 neues...


    Gruss Scar

  • Zitat von Scar;201593

    Ihr würdet mir an die Gurgel springen wenn ich das sage :grosses Lachen:


    Die 3 waren aber immer noch günstiger als 1 neues...


    Gruss Scar


    Lucky Bastard :face_with_rolling_eyes:


    Neidische Grüsse WTG

    Die Party ist vorbei!

  • Neues 552 könnte ich für 518 € besorgen, aber wenn man dafür natürlich 3 bekommt ... Glückwunsch, guter Deal :Gut:

    Outdoor – Prepper – Tactical – Survival – Gear –

  • Heute abend hat mal wieder der USAF Bote angeklingelt .... :grosses Lachen:


    Wie ich die Schlepperei hasse :winking_face:


    3* Menü A+ 3 * Menü B - MRE Kartons...


    Insp Date 02/17 und 04/17


    Orginalverpackt..



    Gruss



  • Zitat von Papa Bär;201732

    Du weisst aber schon, dass das Posten in diesem Thread keine Pflicht ist?


    Ok, dann lass ich es halt.. aber dann verzichtest du freiwillig auf deine zwei Menüs / Karton :Zunge raus:



    Zitat

    Ich vermute, das Anti grad eine Armee zur Übernahme der Weltherrschaft aufbaut. Bei den Tonnen von MREs


    Lord_helmchen: hehe, nein, aber man weiss ja nie was so kommt.. Wenn sie schlecht werden,mülle ich sie halt ab...



    gruss

  • Die Pumpenbodenventile sind blockiert und ich hatte schon einige Lampen in den Händen wo der Vorbesitzer etwas gebastelt hat das nicht verhalten hat, aus dem Grund haben die die Dinger auch meist wieder weiterverkauft weil sie entweder nicht mehr funktioniert haben oder auf eine andere Art gebrannt haben.:grosses Lachen:
    Da ich mich auf die Zuverlässigkeit verlasse werden die Lampen komplett zerlegt und gereinigt, anschliessend wieder zusammengebaut und bei längerem nichtgebrauch gut konserviert und eingelagert.