Wohnmobil für den grossen Geldbeutel...

  • Mmmhh, vom feinsten, lecker........,


    aber Andreas, OT ist das nach meiner Meinung nicht.
    Die Fahrzeugbeschreibung ist für einen Ausbauer, egal
    auf welchem Basisfahrzeug, sehr interessant.
    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

    [SIZE=1]Prepper sind keine Aussenseiter, wir werden sehen wer draussen steht.[/SIZE]

  • Das ist die längste und ausführlichste Survivalfahrzeugverkaufsbeschreibung die ich je gesehen habe... gelällt mir.:Gut:
    heiko23

    Wer die Zukunft als Gegenwind empfindet, geht in die falsche Richtung.

  • Heißes Teil, und heißer Preis - danke fürs Posten


    Gruss trainman

    Als Noah mit dem Preppen begann, hat es nicht geregnet.

  • Da gibts nur eines zu sagen: was für ein geiles Teil. *sabber* :grosses Lachen:


    Unimog halt. Hab letztens erst einen Bericht im Fernsehen gesehen. Da hat einer einen 46 Jahre alten Unimog, der noch nie in die Werkstatt musste. Das war noch Qualitätsarbeit damals. Aber da wurde ja auch noch für die Ewigkeit gebaut und nicht nur bis zur nächsten Modellreihe.

  • zu dem herstellungspreis habe ich mir auch so meine gedanken gemacht,es wird daran liegen das vieles eine wirkliche einzelanfertigung ist.
    und da in der website davon die rede ist das er fast alles mit mercedes-benz zusammen gemacht hat weiss man ja das die zwar für gute qualität aber nicht für günstige preise bekannt sind^^


    erschwerend kommt denn ja noch dazu das der besitzer alles andere als schlechten geschmack hat und solche "dekadenzien" wie dachshaar-rasierpinsel mit horngriff/ vergoldete sektkelche haben auch so ihren preis !


    das angebot ist aber im verhältnis fair,zumal die geforderten ca. 150.000 euro ja eine verhandlungsbasis sein sollen :winking_face:

    Aus dem Norden von DE bzw. dem Süden von ES gesendet

  • Oha... was für ein Gefährt... Aber die Motorsäge hängt man wirklich nicht in den Wohnraum, das kann man auch nicht schön reden... Die gibt doch Dämpfe und Gerüche vom Sprit ab! Die Beschreibungen sind schon gut gewählt, aber man hat das Gefühl leider ab und zu Wiederholungen zu lesen.
    Aber man sicht schn wieviel Arbeit darin steckt! Am anspruchvollsten ist die fehrlerfreie Verkabelung der elektrischen Anlagen, respekt, wenn das alles so funktioniert...

    Gruß David