Tasmanian Tiger 199€ statt 369€ [Nur Montag]

  • Hy, hab gerade bei Facebook (Ja man glaubt es kaum :lachen:) gesehen, dass der Tasmanian Tiger für nur 199€ morgen bei ASMC als Top Deal im Angebot sein wird. Wer also noch einen sehr guten Rucksack für die nächste Reise oder einen neuen Fluchtrucksack braucht, wird da bestimmt zufrieden mit sein. Ich selber werd mal gucken ob ich mir einen hole, spiele schon länger mit dem Gedanken, aber eigtl habe ich andere Pläne mit dem Geld.
    Bis denn

  • Danke für den Tipp. Du meintest den Tasmanian Tiger Range Pack Air, oder?


    Gruss trainman

    Als Noah mit dem Preppen begann, hat es nicht geregnet.

  • Fake


    Absoluter Fake! :Schlecht: Es ist jetzt 00:09 und das Angebot ist bereits beendet. Für 369 € hingegen ist der Artikel sofort verfügbar. Ja nee, ist klar...

    Kein Plan überlebt die erste Feindberührung. (Helmuth von Moltke)

  • Wäre gut, wenn jemand, der dort angemeldet ist, denen auch das in die Kommentare schreibt.
    Weil solche Aktionen sind lächerlich...
    :Schlecht:


    Edit: ich hab denen gerade ein Feedback geschickt.

    "Alle, außer mir, haben sich verirrt!"... Indiana Jones

  • Echt eine miese Masche:Schlecht:. Auf der FB-Seite berichtet ein Besteller, dass sich der Preis im Warenkorb wieder erhöht hat, während er auf seine Registrierung gewartet hat.

    Als Noah mit dem Preppen begann, hat es nicht geregnet.

  • Ich habe denen auch ein Feedback geschickt und meine Verärgerung kund getan. Das lustige ist, dass man eine Email bekommt mit einer Support-Nummer unter de steht:


    Bitte beachten Sie auch unsere aktuellen Top-Deals!
    http://www.asmc.de/top_deals.php ,
    wo man auf den TT Rucksack hingewiesen wird. (natürlich beendet) :peinlich:

  • Das ist schon postironisch, also so als wenn einem die Postbank eine Kündigung schickt und eine Broschüre dazu legt, dass man die Postbank doch bitte weiterempfehlen soll. Das war jetzt frei nach Marc Uwe Klink aber die Realität ist oft doch die beste Satire.


    Zurück zum Thema, ich bin in letzter Zeit auch öfters über so "Spezialangebote" gestolpert, die sich für die Händler kaum rechnen können, der hier beschriebene Fall ist mal wieder ein Paradebeispiel dafür. Ich habe auch den Eindruck, dass das in den letzten Jahren zunimmt oder es mir nur vermehrt auffällt.


    Bin gespannt wie ASMC sich dazu äußert.

    IN LIBRIS LIBERTAS

  • Zitat von Frequenzkatastrophe;129345

    Bin gespannt wie ASMC sich dazu äußert.


    Auf der FB-seite haben sie das schon. Kurzes Bedauern, und dann der Hinweis auf kommende tolle Angebote:verärgert:.


    Gruss trainman

    Als Noah mit dem Preppen begann, hat es nicht geregnet.

  • Danke für den Tip. Nun werde ich nicht mehr bei ASMC bestellen und allen davon abraten.
    Gibt auch woanders gute Versender.

  • Zitat von Razzor;129350

    Danke für den Tip. Nun werde ich nicht mehr bei ASMC bestellen und allen davon abraten.
    Gibt auch woanders gute Versender.


    Dann teste mal andere ausgiebig und gib ein paar Tipps ab, welche wirklich gut sind. :face_with_rolling_eyes: Meiner persönlichen Erfahrung nach gehört ASMC trotz Schwachstellen noch zu den besseren Anbietern. Da habe ich mit anderen ganz andere Erfahrungen gemacht (werde aber hier keine Namen nennen). Das mit dem Warenkorb ist bei denen eben so. Dafür habe ich andersrum die Möglichkeit, mein Zeug da wochenlang im Warenkorb rumgeistern zu lassen, bis ich vielleicht bestelle oder mich dann doch noch umentscheide.

  • Mahlzeit!


    Das ist meiner Meinung nach nicht nur ärgerlich, sondern riecht schon sehr nach UNLAUTEREM WETTBEWERB!


    Was glaub ihr, was passiert wenn jede Dorftanke den Sprittpreis zum Ladenschluss um 20% runtersetzt, und direkt beim Öffnen dann wieder 20% rauf... ich schätze spätestens am 3. Tag haben die eine Abmahnung, oder Klage am Hals!


    Gruß Endzeitstimmung

  • Na, ich finds einfach frech jetzt zu meinen (ASMC im Originaltext FB, leicht gekürzt(Namen wurden nicht genannt)):

    Zitat

    ...ein sehr geringer Restbestand bleibt immer noch... Der Rucksack ist leider so gut wie ausverkauft, da können wir nichts machen.


    Wenige Minuten nach 0 Uhr war die Aktion zu Ende, aber der Rucksack kann ja nach wie vor gekauft werden!
    Das ist ja die arge Sache! :zipper_mouth_face:


    Aber Bitte...ich muß bei denen wirklich nicht kaufen.
    :face_with_rolling_eyes:

    "Alle, außer mir, haben sich verirrt!"... Indiana Jones


  • Genau so sehe ich das auch...


    Zitat von occam;129357

    Na, ich finds einfach frech jetzt zu meinen (ASMC im Originaltext FB, leicht gekürzt(Namen wurden nicht genannt)):


    Wenige Minuten nach 0 Uhr war die Aktion zu Ende, aber der Rucksack kann ja nach wie vor gekauft werden!
    Das ist ja die arge Sache! :zipper_mouth_face:


    Aber Bitte...ich muß bei denen wirklich nicht kaufen.
    :face_with_rolling_eyes:


    Eben, genau deshalb war ich auf Zack um Mitternacht. Da gibt es keine Ausreden. :nono: Solange die in Zukunft nicht wirklich eindeutig die günstigsten sind, werden die von mir wegen dieser Geschichte nun nie mehr einen Bestellauftrag bekommen! :nono: ┌∩┐(◣_◢)┌∩┐ Und selbstverständlich erzähl ich das bei meinen Leuten auch jedem, der es nicht wissen will...

    Kein Plan überlebt die erste Feindberührung. (Helmuth von Moltke)

  • Danke für den Hinweis...
    bin gerade auf der Suche nach ´nem belastbaren Rucksack und ASMC stand gleich mit 2 Artikeln auf meiner Auswahl-Liste...
    Die oben beschriebene Verarsche und vor allen Dingen die Mini-"Entschuldigung" geben mir das Gefühl, dass ASMC seine
    Kunden nicht wertschätzt und sich in Punkto Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortung schon fast im Politiker-Bereich
    befindet.
    Also tschüss und Antipropaganda...

  • Auszug aus der Antwort von ASMC (immerhin recht flott geantwortet):


    "Gerne nehmen wir uns die Zeit Ihnen das Top-Deal Angebot zu erklären."


    Tausend Dank *auf die Kniee fall*, ich bin wohl zu blöd zu verstehen, warum das nur ein paar Minuten lief... :peinlich:


    "Bitte beachten Sie, dass für die Top-Deal-Aktion immer nur ein gewisses Kontingent an Artikel reserviert ist - sollte diese Anzahl aufgebraucht sein, wird der Top-Deal automatisch beendet."


    Aha. Ich frage mich, wie viele Rucksäcke da waren? Zwei oder doch drei? :Sagenichtsmehr:


    Ich bleibe dabei, eine solche Aktion ist für den Hintern.