Lifestraw Wasserfilter - Heute 18:00-22:00 Uhr

  • Ja, da gebe ich Oscar recht,
    könntest Du den Thread vielleicht nochmal neu mit einem anderen Betreff öffnen?
    Es könnte sonst wirklich hier untergehen....
    :lachen:

    "Alle, außer mir, haben sich verirrt!"... Indiana Jones

  • Ich würde 2 der kleinen nehmen Pm's kann ich nicht vom Handy aus senden warum auch immer. Nächste Woche wenn ich wieder Zuhause bin melde ich mich bei dir direkt. Bis wann nimhst du noch Bestellungen an? Ich würde mich im Freundeskreis noch umhören ob Bedarf besteht.


    Wir sehen uns dann in NRW.


    Gruß Kupfersalz

  • Wenn jemand den Lifestraw Family hat wäre ich sehr Dankbar über ein Review, vor allem was die angeblichen 9-12l/Stunde Filterleistung angehen. :)

    Schreibtischsurvivalist

  • Oscar
    Ich versuche mal alles zusammen zu fassen und auszulagern.


    KUPFERSALZ
    Ich reserviere schon mal 2 für Dich. Bestellaufnahme läuft noch bis Ende nächster Woche.


    _Nm_
    Bei youtube sind einige Reviews drin. Klick !


    Gruß
    DrRalle

  • jonn68
    dann schicke mir bitte eine PM mit Deiner Versandadresse (es sei denn Du kommst zum Sommerfest und holst sie Dir ab) :face_with_rolling_eyes:
    ich sende Dir dann die Kontodaten.


    Gruß
    DrRalle


    [COLOR="silver"]- - - AKTUALISIERT - - -[/COLOR]


    Ach ja, ich habe den Thread ausgelagert:


    Sammelbestellung


    Gruß
    DrRalle

  • Guten Morgen zusammen.


    Irgendwo hatte ich irgendetwas von "5 Jahren Haltbarkeit" gelesen. Finde aber den Link nicht wieder.


    Weiß jemand etwas darüber?

    I feel a disturbance in the force...

  • Danke!


    Zitat

    Nach Erstbenutzung und sachgemäßem Gebrauch ist der LifeStraw® etwa ein Jahr haltbar. Ungeöffnet 5 Jahre.


    Gibt es für die 5 Jahre eine Erklärung? Was kann an einem Wasserfilter "schlecht" werden??

    I feel a disturbance in the force...

  • Hallo,


    Ich sehe jetzt nicht, was da nach 5 Jahren nicht mehr funtionieren sollte, solange man die Dinger Luftdicht verpackt?
    Kann mich da wer aufklären?


    Gruß
    Gerald

  • Ich wollte gerade eine Mail an Ralle schicken.
    Das mit den 5 Jahren verhagelt mir das doch etwas! :crying_face:


    Ich wüsste jetzt auch nicht was daran schlecht werden soll.
    Ist der Lifestraw aufgebaut wie ein normaler Wasserfilter?
    Dann wäre ja vermutlich eine Keramikmembran drin.
    Könnte die vll. porös werden?


    Grüße und Glück ab!


    ACD

  • Ich würde das etwas relativieren. Ebenso wie Gerald wüsste ich nicht, was da nach 5 Jahren nicht mehr funktionieren sollte...


    Ich schreibe den Shop mal an...

    I feel a disturbance in the force...

  • Keramik in 5 Jahren porös werden? Ich würd ja sagen eher nicht...
    Was auch immer, bei dem Preis ist es mir das Risiko wert. Ich kann mir das im Gegensatz zu den tollen Katadyns nämlich noch leisten ohne meine Seele zu verpfänden :winking_face:


    So long,
    Sam


  • Sehe ich auch so. Preis-Leistung sind hier auf jeden Fall korrekt. Aber warten wir erst mal ab, was dieser Shop dazu sagen wird.


    Die Info stammt aber anscheinend vom Hersteller selbst. Vielleicht soltle man mal lieber dort nachfragen...

    I feel a disturbance in the force...


  • Wie vermutet haben die 5 Jahre wohl keine Bedeutung.

    I feel a disturbance in the force...