littlewulf räumt sein Lager auf...

  • Moin @All


    Alle bisher angebotenen Dinge aus meiner Lagerauflösung sind verkauft und abgearbeitet.


    Es kann also weiter gehen. Heute mal ein Themen Tag. Zum Thema steht Messer der Firma Carl Walther.


    Insgesamt möchte ich Euch hier heute 1x das ERK (Emergency Rescue Knive) in Gelb, 1x das ERK in Schwarz, 1x das P99 Tactical und 2x das P99 Knive anbieten.
    von demTFK (Folding Knife) habe ich zwar auch noch zwei übrig. Allerdings habe ich davon noch keine Fotos und werde das Angebot nachschieben


    Preisgestaltung wie gehabt.


    Aber im einzelnen:


    1) Das ERK in Schwarz/Gelb.


    [ATTACH=CONFIG]18386[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]18387[/ATTACH]
    1 Vorhanden. Preis 18,45€ zzgl. 4,99€ Versand



    2) Das ERK in Schwarz.


    [ATTACH=CONFIG]18388[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]18389[/ATTACH]
    1 Vorhanden. Preis 18,45€ zzgl. 4,99€ Versand (Verkauft!)


    Technische Daten:


    - Klinge Länge 95mm, 440er Stainless Steel, brüniert


    - Gewicht 162 Gramm


    - Ausstattung: Gurtschneider, Glasbrecher, Wellenschliff, Griff Schwarz-Gelb, Holster



    3) Das P99 Tactical


    [ATTACH=CONFIG]18390[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]18391[/ATTACH]
    1 Vorhanden. Preis 29,30€ zzgl. 4,99€ Versand




    Technische Daten:


    - Spearpoint Klinge: 144mm feststehend. 440C 58HRC Stahl. satiniert. mit Sägezahnung.
    - Griff: Sicherheits Griff aus Kraton Spezial Kunststoff
    - Gesamtlänge: 275mm
    - Gewicht: 460 Gramm
    - Spezialscheide



    4)Das P99 Einhandmesser.


    [ATTACH=CONFIG]18392[/ATTACH]
    2x Vorhanden. Preis Stk. 18,45€ zzgl. 4.99€ (Eines im Sinn und noch Eines da!)





    Technische Daten: </p>


    - Klinge: Länge 94mm büniert.440 Stainless Steel.


    - Gesamtlänge 223mm


    - Gewicht 190 Gramm


    - Besonderheiten:3x Auswechselbare Griffrücken[FONT=&amp] (kompatibel mit P99 Handfeuerwaffe)


    Bei Fragen und/oder Interesse bitte wie immer hier im Tread oder per PM


    Einen schönen Gruß
    littlewulf
    [/FONT]

  • Moin @All,


    Verkauft sind: Das ERK in Schwarz, 1x P99 Knive und das P99 Tactical


    Noch zu haben ein ERK in Gelb/Schwarz und ein P99 Knive.


    Noch etwas am Rande, ich werde nächste Woche Donnerstag (10.07.14) eine Sammelbestellung, unseres Netzwerks an MFH geben.


    http://www.max-fuchs.de/


    Wir haben den Mindestbestellwert natürlich schon zusammen. Aber ich dachte mir das von Euch vielleicht noch Jemand etwas
    von dort benötigt. Wenn wer dort etwas findet bitte kurzfristig PN an mich, ich suche Euch dann den EK raus.
    Auf Grund des kurzen Vorlaufs werde ich keinen extra Tread für die Sammelbestellung eröffnen.


    Einen schönen Gruß
    littlewulf

    1800 wie 2021 = 1Oz Gold = 1 Maßanzug! Geld ist übrigens aus Papier.

  • Moin @All,
    die Messerchen sind nun alle weck.
    Die Order an MFH ist raus und die betreffenden wissen bescheid.


    Wenn ich Morgen Zeit habe werde ich Euch hier mit Foto die letzten Beiden Walther Tactical XT LED, die hier noch herum dümpeln anbieten können.


    Einen schönen Gruß
    littlewulf

    1800 wie 2021 = 1Oz Gold = 1 Maßanzug! Geld ist übrigens aus Papier.

  • Wenn der Preis stimmt, kannst du mir schon eine reservieren!

  • Moin @All
    moin ACD (ich denke der Preis wird stimmen :face_with_rolling_eyes:)


    hier einmal die angesprochenen Walther Tactical XT


    [ATTACH=CONFIG]18654[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]18655[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]18656[/ATTACH]


    Technische Daten:
    - Länge 139mm
    - Durchmesser 34,1mm
    - Gewicht 122g
    - Batterietyp 2x CR123
    - Lichtstrom 100, 360 Lumen
    - Auststattung 2 Lichtstärken, Storoskop
    - Lieferumfang Lampe, Lanyard, 2x CR123, OVP


    UVP beträgt 49,95€
    Mein Angebot an Euch 30,95€ zzgl. 4,99€ Versand
    Die Preisgestaltung ist wie immer und es sind noch 2 Tactical XT verfügbar.
    Die Lämpchen sind natürlich neu und OVP


    Einen schönen Gruß
    littlewulf

  • Moin @All


    wie jedes Jahr bestellt unser eigenes Netzwerk und ein paar andere Kollegen zum 01.02.2016 wieder einmal eine größere Ladung NRG5, NRG-M, F-100 Compri und BW Notration (Grün).
    Es ist wohl eine Menge Sand im Getriebe der Welt. Denn die aktuelle Bestellung sprengt jetzt schon jeden bisher da gewesenen Rahmen.
    Wie auch immer. Wir möchten Euch auf jedenfall nach längerer Zeit wieder einmal die Möglichkeit geben o.g. Brodukte zum Brutto EK zu beziehen um Euch Vorräte anzulegen oder diese aufzustocken.


    Ehrlich gesagt ich habe keinerlei blassen Schimmer wie die Preise am Markt für den Endverbraucher aussehen und ich werde mir auch nicht die Mühe machen das zu erforschen.
    Unsere Brutto EK Preise setzen sich wie folgt zusammen:
    Netto EK + Umsatzsteuer + Versand zu Euch + evtl. Paypalgebühren (3,5%) + 1% für Versand vom Hersteller, Versicherung und alles Andere.


    Diese Preisbildung gilt nur einmalig für dieses Forum und seine Mitglieder. (Sonst bin ich bald pleite. :unschuldig: )


    Aber nun mal zu den Dingen die Euch wirklich interessieren. Die Preise.


    NRG5 (500g) 4,90€ zzgl. o.g. Nebenkosten


    NRG-M (250g) 2,90€ zzgl. o.g. Nebenkosten


    F-100 Compri (500g) 5,40€ zzgl. o.g. Nebenkosten


    BW Notrration Grün 3,90€ zzgl. o.g. Nebenkosten


    Als Zahlarten kommen nur Vorkasse per Überweisung oder Paypal in Frage.
    Weil die Rechnung auf Null läuft sind die Preise nicht nach verhandelbar.


    Bei Interesse bitte hier im Tread ankündigen und dann Eure entgültige Order mit Postanschrift per Mail an.


    &amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;quot;info@der-survivalscout.com&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;quot;[/email]


    Ihr bekommt dann eine offizielle Rechnung (PDF), Bank und Paypalverbindung.
    Die Order an MSI geht dann zum 01.02.16 raus. Nach Ankunft bei mir werde ich das hier posten und dann an die einzelnen Besteller weiter leiten.


    Bei Unklarheiten sind Fragen natürlich immer erwünscht.


    Einen schönen Gruß
    littlewulf

    1800 wie 2021 = 1Oz Gold = 1 Maßanzug! Geld ist übrigens aus Papier.

  • Danke erstmal für das Angebot! :Gut:
    Eine Verständnisfrage: Sind die genannten Preise nun netto (also zzgl. MWst+Versand+Paypal+1%) oder brutto und dann nur zzgl. Versand, Paypal und 1%?

  • Sorry. Unverständlich von mir geschrieben.


    Die Preise sind natürlich Brutto EK. :lachen:

    1800 wie 2021 = 1Oz Gold = 1 Maßanzug! Geld ist übrigens aus Papier.

  • Ich hatte es wohl etwas difus geschrieben. Also nur noch einmal damit es keine Mißverständnisse gibt.


    Die genannten Preise sind Netto EK + Umsatzsteuer.
    Alle anderen genannten Nebenkosten kommen noch dazu und müssen für jeden Besteller separat erechnet werden!
    Kommt halt darauf an ob man mit Paypal bezahlt (+3,5%) und wieviel man ordert. Wäre nen schönes Eigentor wenn ich feste Versandkosten angebe und Jemand ernsthaft erwartet das ich z.B. eine Palette NRG5 für 4,90€ versende.


    Dann wurde ich gefragt ob es eine Mindestabnahme gibt.
    Nein die gibt es natürlich nicht.


    Die PN und Mails die ich schon bekommen habe, habe ich gesichtet und werde heute Abend anfangen sie zu bearntworten. Nun ruft erst einmal das wahre Leben.


    Schönen Gruß
    littlewulf

    1800 wie 2021 = 1Oz Gold = 1 Maßanzug! Geld ist übrigens aus Papier.

  • Hi littlewulf,


    finde ich echt klasse, dass du dir für uns die Arbeit machst und dabei auch auf deinen Gewinn verzichtest!


    Ich bin aber leider total schlecht in solchen Dingen wie Brutto/Netto usw. also muss ich jetzt echt nochmal blöd nachfragen. Die genannten Preise, Beispiel 1Stk. NRG5 um €4,90 ist inklusive der 7% Märchensteuer. Wenn ich einen Karton haben möchte und ich per Überweisung zahle, dann sind das 24 x 4,90 = €117,60 + 1% sonstige Gebühren vom Lieferanten = €118,78.


    Dazu kommen jetzt noch die Versandkosten, in meinem Fall nach AT von zB. €10,- also gesamt €129,-


    Hab ich das so richtig verstanden?


    Danke für deine Geduld :)


    LG. Nudnik

  • @Nutnik
    ich müsste noch Checken ob das mit den Versandkosten bei 12,5KG Gewicht hin kommt.
    Aber ansonsten hast Du total recht. :Gut::Gut::Gut:
    Und danke Dir für die Beispielrechnung hier im Tread. So müssten die letzten Unklarheiten beseitigt sein.


    @All
    Ich benötige von Allen Bestellern, auch von Denen die schon mal was über unser altes Shopsystem etwas bestellt haben
    die Versandadressen. Mit dem Kill des alten Systems starben aus Datenschutzgründen auch alle Kundendaten.


    Schönen Gruß
    littlewulf

    1800 wie 2021 = 1Oz Gold = 1 Maßanzug! Geld ist übrigens aus Papier.

  • Moin @All


    alle bisherigen Besteller haben ihre Proformarechnung bekommen und wissen über die Einzelheiten bescheid.


    Für Alle die noch überlegen. Bestellannahme für diese Sammelbestellung ist mit Geldeingang bis zum 29.01.2016.
    Dann habe ich noch zwei Tage
    Zeit alles zu sortieren in einen ordentlichen Rahmen zu bringen und zu ordern.


    Einen schönen Gruß
    littlewulf

    1800 wie 2021 = 1Oz Gold = 1 Maßanzug! Geld ist übrigens aus Papier.

  • Hi littlewulf!


    Das hängt bei mir stark von den Versandkosten ab. Nachdem bekannter Shop Versandkostenfrei nach Österreich liefert würde es für mich, trotz deines wirklich sehr guten Preises erst gleich günstig kommen wenn die Versandkosten für einen Karton nicht über €6,- wären. Ich weiss, ehrlich gesagt nicht ob das für 12,5kg realistisch ist.


    Dann haben wir beide aber nichts davon, ausser dass du damit Arbeit hast. Es sei denn mein Karton würde dir helfen in eine bessere Preisstaffel zu fallen.


    LG. Nudnik

  • Ich hab aktuell leider keine Kohle, sonst hätt ich noch ein paar BW Notrationen mitbestellt. Der Preis ist Sahne!
    Naja, Schicksal :winking_face:


    So long,
    Sam

  • Moin @All,


    SAM,
    mit der Kohle kenne ich nur zu genüge.
    Wir bestellen eh immer etwas mehr als Bedarf ist. Wenn Du malo was brauchst einfach melden. :)


    @Rippchen
    hast Mail bekommen.


    @All,
    ist zwar erst der 26.01 aber ich denke der erste Bedarf sollte gedeckt sein?! Wenn noch Jemand aus der aktuellen Bestellung braucht bitte eben kurz melden.
    Mein Chef hat mir ab Morgen ein paar sehr Zeitaufwendige Schichten verpasst so das es mal wierder etwas stressig werden könnte.
    Ich würde die Order, wenn möglich also gern etwas vorziehen.


    Einen schönen Gruß
    littlewulf

    1800 wie 2021 = 1Oz Gold = 1 Maßanzug! Geld ist übrigens aus Papier.

  • Moin @All,


    kleines Update für Alle die sich an der aktuellen Sammelbesteĺung beteiligt haben.
    Order an den Hersteller ist gestern Abend raus.
    Proforma Rechnung kam heute Morgen.
    Habe die ganze Fuhre vorhin bezahlt und gehe davon aus das sie sich in den nächsten auf den Weg zu uns macht.


    Wenn der Stoff hier ist wird umverpackt und an die Betreffenden per DHL, versichert vesendet.
    Jeder bekommt dann natürlich die Trackingnummer per Threema, PN oder Email.


    @rubberdack
    Ich bin nächste Woche wahrscheinlich in Deiner Ecke und könnte evtl. den S&P Lieferdienst spielen.


    Schönen Gruß
    littlewulf

    1800 wie 2021 = 1Oz Gold = 1 Maßanzug! Geld ist übrigens aus Papier.