Videospiel "The Forrest"

  • Ja diese Spiele sind im Moment gross am kommen.


    Day Z oder Rust gehören auch in dieses Genre. Meist geht es in den Spielen jedoch um eine Zombie Apokalypse, was ich persönlich dann doch für ziemlich unwahrscheinlich halte. :face_with_rolling_eyes:
    Nichts desto trotz sehr spannende Spiele die vielleicht ja doch noch den ein oder anderen Jugendlichen zum Nachdenken anregen.


    meint
    Riverbull

    Improvisation ist, wenn niemand die Vorbereitung bemerkt.

  • Danke für den Tipp. Ich habe unter anderem Srandet und Strandet II am laufen :) gleich wie Schiffbruch.


    Ich hole mir jetzt mal das "The Forrest"

    Mein Motto: KISS (Keep it simple and stupid)

  • Sollte mir irgendwann in meinen Leben mal langweilig sein so werde ich auf den Hinweis zurück kommen :grosses Lachen:


    Viele Grüsse, Ernst

  • Zitat von David;176754


    ....Man hat einen Flugzeugabsturz überlebt und muss nun weiter überleben...es kommen zwar Zombies vor...


    Ich habe das Spiel jetzt einige Zeit gespielt, und wenn ich es richtig verstehe sind es Kanibalen und nicht Zombies, daher noch realistisch. Es wird aber auch Mutanten geben...
    Es handelt sich aktuell um die Alpha Version 0.3 und ist noch nicht richtig interessant als Survival Spiel, hat aber gute Chancen eins zu werden.


    Ich halte das Forum auf dem Laufenden falls sich etwas interessantes ändert.


    Kanibale: von gleichbedeutend spanisch canìbales im 16. Jahrhundert entlehnt; stammt von den Entdeckungsreisen Christoph Kolumbus’; Name eines karibischen Volkstammes, ursprünglich caribal = die Starken
    Karibische Inseln = Feriendomizil .... Mahlzeit...:unschuldig:

    Mein Motto: KISS (Keep it simple and stupid)