Blitzbestellung NRG-5 und Co

  • Zitat von Anomen;182299

    Papa Bär: Ich würde ggf. 1 Karton NRG 5 nehmen. Bis wann (Uhrzeit) muss ich mich definitiv entscheiden?


    Ich nehme definitiv 1 Kiste NRG 5 (Versand nach DE, Bezahlung kommt aus der Schweiz)
    Kommen die NRG-5 in einer "neutralen" Verpackung, möchte, falls möglich keine Fragen zu diesem Paket beantworten müssen :winking_face:
    Grüsse und Danke!
    Anomen

  • Papa hast Du nun schon definitive Preise und würde es Dir was ausmachen eine Liste zu machen wer sich nun mit wem ein Paket teilt?


    Grüße und Glück ab!


    ACD

  • Zitat von Hafiss;182205

    Die BW-Notration ist das ausreichend Nahrung für eine Person für 48 Tage?


    Das ist kein Weizen-/Sojariegel sondern gepresster Traubenzucker!


    (edit: War Quatsch, habs mit der organgen Überlebensration verwechselt)

    Aus gegebenem Anlass: ich distanziere mich hiermit ausdrücklich gegen jeden Form von Gewaltphantasien gegen andere, den Staat oder staatliche Organe. Ich betreibe prepping als Krisenvorsorge und als Hobby und tausche mich hier mit Gleichgesinnten aus.

  • nicht ganz, du meinst die Überlebensration (orange, Kohlenhydratkomprimat)
    Hier war aber von den Notrationen die Rede (grün), die 4 Riegel NRG-5 plus Wasserentkeimungstabletten plus Tee enthalten

  • Danke für die Korrektur!


    Wirst Du die Sachen aus der Liste auch in kleinen Mengen (zu ggf. höheren Preisen) im Laden anbieten? Ich hätte z.B. Interesse, mal ein paar F100 auszuprobieren oder eine Handvoll NRG-M, dort wo mir die 500g Packung zu unhandlich ist. Bisher konnt ich beides in Deinem shop unter Notnahrung nicht finden.

    Aus gegebenem Anlass: ich distanziere mich hiermit ausdrücklich gegen jeden Form von Gewaltphantasien gegen andere, den Staat oder staatliche Organe. Ich betreibe prepping als Krisenvorsorge und als Hobby und tausche mich hier mit Gleichgesinnten aus.

  • Sind dort bereits zum Teil im Sortiment, es fehlt nur das NRG-M
    Und dort kann auch alles einzeln bezogen werden - die Preise sind zwar etwas höher, aber immer noch günstiger als überall sonst (glaube ich:peinlich:)


  • NRG-5 99,-€ pro Karton mit 24 Packungen
    Notration Verpflegung 149,-€ pro Karton mit 42 Packungen
    F-100 Compri 119,-€ pro Karton mit 24 Packungen
    NRG-M 129,-€ pro Karton mit 48 Packungen


    also selbst mit den noch dazu kommenden Versandkosten (dhl) eine richtig schöne Ersparnis


    Ich bitte jetzt alle Besteller mir eine PM zu schicken mit der endgültigen Bestellmenge und der Lieferanschrift, ich schicke dann die Überweisungsdaten und den zahlbaren Betrag zurück

  • buchemer das ist mal ne Ansage!
    Ich würde ja auch, aber meine Frau haut mir voll auf den Kopf!


    ACD

  • Huhuh!


    Ich würde auch gern noch bestellen, wenn möglich, 1 Kiste NRG-5.

  • Hallo Papa Bär,


    Du hast eine PN von mir.
    Ich hätte gerne zwei Kartons NRG-5 und einen ganzen Karton BW Notration.
    Meine Frau schlägt mich nicht :)
    Vorher hatte ich nur 1/2 Karton BW Notration aversiert.
    Ich hoffe es gibt keine Probleme mit der Hälfte von der "Kupfersalz"-Bestellung.


    Gruß
    Sobi

  • Da noch immer nicht alle Bestellbestätigungen (3 fehlen) oder Zahlungsbestätigungen (8 fehlen) eingegangen sind, kann ich die Bestellung leider noch nicht abschliessen.
    Schlecht für diejenigen, die schon bestellt und bezahlt haben, da sich die ganze Geschichte dadurch verzögert.
    Gut für diejenigen, die sich noch schnell entschließen wollen auf den bereits abfahrenden Zug aufzuspringen.

  • Ich würde da jetzt eine Frist setzen. Wer bis dahin nicht bestätigt und bezahlt hat, hat eben Pech gehabt.

    Als Noah mit dem Preppen begann, hat es nicht geregnet.

  • ganz so einfach ist es leider nicht, da ja die Mindestbestellmenge erreicht werden muss...beim Hersteller muss ich die Ware Palettenweise nehmen, auch wenn ich eine palette mischen darf