Amazon Angebote



  • Da Amazon hier keine Steuern bezahlt und seine Mitarbeiter
    wie Dreck behandelt (ja, dazu gibt es Berichte und Untersuchungen) boykottiere ich dieses Unternehmen. Um gar nicht erst in Versuchung zu kommen, habe ich diese Seite für alle Clients gesperrt. Es ist nicht immer möglich, fair zu kaufen, aber Amazon ist dadurch für mich überhaupt keine Option
    Gruß Bandit

  • Zitat von bavarian.bandit;253362

    Da Amazon hier keine Steuern bezahlt und seine Mitarbeiter
    wie Dreck behandelt (ja, dazu gibt es Berichte und Untersuchungen) boykottiere ich dieses Unternehmen. Um gar nicht erst in Versuchung zu kommen, habe ich diese Seite für alle Clients gesperrt. Es ist nicht immer möglich, fair zu kaufen, aber Amazon ist dadurch für mich überhaupt keine Option
    Gruß Bandit


    Das ist kein Diskussionsthread.
    Hier wird über Angebote informiert. Und wenn du keine alternativen -besseren- Angebote hast (für die du ggf. einen EIGENEN Thread eröffnen darfst), dann behalt's für dich.


    So long,
    Sam

  • Zitat von beprudent;264826

    @ Mr. White : danke für den Link. Aber ich frage mich, wie die Chinesen das schaffen...


    Die Frage hab ich mir auch schon gestellt...und dann das ganze noch für 1€ Versandkosten nach Deutschland zu verschicken...
    Und dabei sind die Lampen qualitativ nicht mal schlecht finde ich!

  • Moin @ All,


    na das ist doch ganz einfach.
    Sch... auf Umweltauflagen, Kinder und arme Schlucker die für ne Handvoll Reis am Tag ihre 16 Srunden Lämpchen in Einsturz gefährdeten Hallen zusammen schrauben.


    Was nicht heißt das ich die Lampen nicht kaufen würde. Da bin ich dann doch ganz a.la Prepper ein wenig zu egoistisch.
    Ihr dürft allerdings nicht die Qualität und Lebensdauer einer Fenix oder Nitecore erwarten.
    Besondere Vorsicht ist bei den Akkus geboten. Ich kenne einen Fall wo das Mistding in der Taschenlampe hoch gegangen ist.
    Zum Glück ist ausser einem Schreck nichts weiter passiert. Aber der Kollege hat ganz schön große Augen gemacht als er nach dem Knall nur noch den Korpus ohne Leuchtkopf und Endkappe in Händen hielt. :verärgert:


    Ich selber habe mal nen größeren Posten 18650er China Akkus (100 Stück) erworben und musste endtäuscht feststellen das nur 8 die aufgedruckte Leistung hatten. Mittlerweile stelle ich nach und nach alles auf geschützte Fenix ARB-L2-3400 um. Teurer. Ok. Aber definitiv auch sicherer, stabiler und Leistungsstärker.


    [ATTACH=CONFIG]32665[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]32666[/ATTACH]
    geschützter Fenix Akku. 2 von den Chinakrachern.


    Einen schönen Gruß
    littlewulf

  • ...und ich kaufe ausschliesslich hochstromfeste, ungeschützte Sony Konion mit >/=30A Dauerlastverträglichkeit.
    Da ist mir mein Gesicht auch zu schade für Experimente (die Story mit dem Typ, dem die 'E-Zigarette' im Gesicht explodiert ist... war natürlich der Akku).


    Meine Akkus kaufe ich übrigens regelmäßig bei Amazon.


    Bei den Ladegeräten sollte man ebenfalls aufpassen und bei Verwendung von mehreren Akkus grundsätzlich nur verheiratete benutzen.


    So long,
    Sam

  • Ja prima, auf genau diese "UltraFire"-Akkus bin ich auch mal reingefallen ... die gibts auch in schwarz, mit der selben frei erfundenen Kapazität von 9600mAh.
    Nicht wissend, das es grundsätzlich wohl einfach keine 18650'er Akkus mit einer solchen Kapazität gibt und weil sie halt billig waren, hab ich 10 Stück davon geordert. Nicht ein einzige davon hat auch nur ein Zehntel (!) der aufgedruckten Kapazität (gemessen mit einem Akku-Ladegerät, das bei hochwertigen Akkus auch plausible Werte ermittelt).


    Soll heißen: Keiner dieser "UltraFira"-Akkus, die ich bekommen habe, hat über 700mAh...

  • Was zu erwarten war!
    Die neusten 18650er haben maximal 3500mAh. Bei allen Akkus die mehr angeben, kann man von einem Fake ausgehen.

  • Wer ein gutes Ladegerät für AA und AAA Akkus sucht kann bei diesem Angebot von Amazon zuschlagen:


    http://www.amazon.de/gp/produc…B7XF&tag=httpswwwaustr-21


    Das ANSMANN Powerline 4 Pro Akku-Ladegerät habe ich schon länger im Gebrauch, derzeit kostet es 33,90 € im Angebot.


    Was mir besonders daran gefällt ist die Möglichkeit defekten Akkus auf die Spur zu kommen.
    Außerdem kann man es auch am Zigarettenanzünder im Auto betreiben.


    Viele Grüße
    Steve

    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.