Forumslogo 2.0

  • Zitat von Legend;229919

    Glaub ich eher nicht.... zu große Tatzen. :grosses Lachen:


    Legend


    Wenn er dann so aussieht:


    [ATTACH=CONFIG]27207[/ATTACH]


    dann hat er arge Probleme.:grosses Lachen:


    -Thomas

  • Zitat von Tazman;229908

    Oder so:
    [ATTACH=CONFIG]27202[/ATTACH]


    -Thomas


    mein absoluter Favorit - klar, schnörkellos und tolle Farbe

    Als Noah mit dem Preppen begann, hat es nicht geregnet.

  • Zitat von Tazman;229920

    Wenn er dann so aussieht:


    Das kommt ihm schon recht nahe :face_with_rolling_eyes:


    meine Favoriten mal nebeneinander



    Zitat von prepp;229890


    [ATTACH=CONFIG]27197[/ATTACH]


    Zitat von Tazman;229908


    [ATTACH=CONFIG]27202[/ATTACH]


    prepp könntest du das Dreieck etwas verkleinern damit es nicht in den schwarzen Kreis ragt? Wenn du es in 600 x 600 Pixel darstellen würdest hätte es die gleiche Größe wie das von Tazman dies würde die Vergleichbarkeit verbessern.


    Vielen Dank für Eure Mühe!

  • Grrrrrrrrrr, macht euch nur lustich.:verärgert: Schlimm genug das ich eine Idee habe und sie nicht umsetzen kann.:crying_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom..........;-)

  • Genau Miesegrau , sei mal Prepper und überleg dir eine umsetzbare Lösung deines Problems(Improvisiere!):Zunge raus::face_with_rolling_eyes:


    <<< Ein "Bärenbruder" :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Zwar nicht immer, aber diesmal :face_with_rolling_eyes:, gehe ich mit Kupfersalz Favoriten Konform.
    Wobei das dunkle Oliv mit dem Dreieck des hellen Grün mit der Verbesserung von Kupfersalz wäre wohl mein Favorit :)

  • Zitat von Wildclaw;229935


    Zwar nicht immer, aber diesmal :face_with_rolling_eyes:, gehe ich mit Kupfersalz Favoriten Konform.
    Wobei das dunkle Oliv mit dem Dreieck des hellen Grün mit der Verbesserung von Kupfersalz wäre wohl mein Favorit :)


    Mal auf die Schnelle:


    [ATTACH=CONFIG]27209[/ATTACH]



    So ungefähr? Hoffe, Prepp hat nichts dagegen, dass ich sein Dreieck benutzt haben.


    -Thomas

  • Mal beide nebeneinander:



    Das linke Dreieck hat einen Schatten den kann man sicherlich noch beseitigen und es ist nicht ganz mittig was aber aufgrund der schnellen Anpassung von Tazman völlig ok ist. Danke dafür!


    Mir gefallen beide aber die etwas hellere Farbe hat mir auch gut gefallen.


    @ Tazman mir kommt es so vor das in deinem Entwurf die Buchstaben nicht ganz mittig sind könntest du sie noch ein wenig nach links verschieben.

  • Mir gefallen beide. Wovon das linke irgendwie besser ausgefüllt ist. Das rechte wäre dafür einfacher, schlichter. Aber das SP müsste eindeutig noch mehr nach links-unten. So sieht es so an den Rand gequetscht aus.


    Ich glaubs die Mischung von beiden wäre optimal.

  • Also, ehrlich - erst dachte ich, ich möchte unbedingt das Eichhörnchen.
    Dann fand ich aber den Wolf extrem cool - gefällt mir immer noch!


    Aber echt - das Logo minimalistisch, so wie das obere Bild von Kupfersalz - nun ja, schaut auch einfach lässig aus!!!
    Gefällt mir!


    LG von der Survival

    ~ Nunquam Non Paratus ~

  • Wenn jetzt noch jemand von den Eggsberde vom oberen Bild das kleine Dreieck neben dem P bitte in dunkel in das untere Bild mit dem Predatordreieck projizieren könnte, hätte ich meinen Favoriten.:) Glaube ich zu mindestens.:peinlich:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom..........;-)

  • ich würde definitiv das offene Dreieck bevorzugen, evtl den Schriftzug vom rechten Entwurf formatfüllender


    [COLOR="silver"]- - - AKTUALISIERT - - -[/COLOR]


    Zitat von Miesegrau;229942

    Wenn jetzt noch jemand von den Eggsberde vom oberen Bild das kleine Dreieck neben dem P bitte in dunkel in das untere Bild mit dem Predatordreieck projizieren könnte, hätte ich meinen Favoriten.:) Glaube ich zu mindestens.:peinlich:


    Die Ecke wäre dann aber schwarz. Ich könnte ganz gut ohne leben :face_with_rolling_eyes:.

    Als Noah mit dem Preppen begann, hat es nicht geregnet.

  • Mir persöhnlich gefällt das linke geschlossene Dreieck besser eventuell noch etwas kleiner damit es nich an den Rand stößt und etwas schärfer dann wäre es perfekt.


  • Es sind ja nur Entwürfe:face_with_rolling_eyes: und mache jetzt mal Feierabend.


    Ich werde morgen mal den Schriftzug zentrieren. Vielleicht hat Prepp ja auch noch Lust, etwas zu zeichnen, da er bedeutend mehr Ahnung von der Materie hat als ich (benutze kein CAD, sondern nur Bildbearbeitung:peinlich:).


    Es wäre nun aber wirklich interessant zu wissen, was die Administration von sämtlichen Entwürfen hält bzw. welche Vorstellungen sie hat.


    -Thomas, der heute nur noch mitliest:sleep1:

    Ich bin nur ein einfacher Mann, der versucht, seinen Weg im Universum zu gehen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von survival;229948

    Doch!:face_with_rolling_eyes:


    Da haben wir wieder mal den Unterschied zwischen Männchen und Weibchen.:devil: Eine Frau steht auf das geschlossene Dreieck das ein sicheres Zelt symbolisiert, während der Mann als Jäger die Predatorzieleinrichtung bevorzugt.:grosses Lachen:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom..........;-)