Männer und Frauen ....

  • Mag ja sein, dass es einen Bezug zu einem anderen Off-Topic Thema gibt, aber wie Survival verstehe ich den S&P-Bezug trotzdem nicht.
    Persönliche Vorlieben, wie jemand seine/n Partner/in gerne haben möchte, interessieren mich -mit Verlaub- einen feuchten Dreck. Wenn man Genderisierung und ähnlichen Driss ausdiskutieren möchte, kann man das gerne in dafür geeigneteren Foren tun.
    Wenn es darum gehen soll, die eigenen Kinder aus irgendwelchen Geschlechterrollen fern zu halten, macht dieser Thread aber trotzdem keinen S&P-Sinn.
    Wenn es um die Auswahl der Partner, Kollegen oder Geschäftspartner gehen soll, finde ich auch hier keinen S&P-Bezug.


    Und wenn es um die bloße Äußerung politischer oder ähnlicher Aussagen geht, dann spart Speicherplatz und führt das an einem Tresen weiter...


    *augenrollend*
    Sam

  • Sam de Illian :)



    Vielen Dank für die klaren und deutlichen Worte!
    Darin bist Du einfach Meister, wenn es darum geht, etwas auf den Punkt zu bringen! :Gut:
    Ich werde leider zu emotional und kann dann nicht mehr richtig und unvoreingenommen formulieren...:traurig:



    LG von der Survival

    ~ Nunquam Non Paratus ~

  • Zitat von Miesegrau;234913

    Ich habe die allerhöchste Hochachtung vor Frauen. Und zwar vor Frauen, die einfach ihren Mann stehen.


    Hallo Miesegrau,


    ich habe Respekt vor Frauen, die ihre Frau stehen! Sei froh, dass die meine (Abonnentin der Emma) hier nicht mitliest !Du wärst um 15 Minuten Belehrung über Frauenemanzipation und Gleichberechtigung nicht rumgekommen:)


    Und ich habe da ja mal in eiem Parallelfaden was über Sex und Gender geschrieben. Geschlecht und sozialisierte Geschlechterrolle. Eine zierliche und ganz liebe Frau mit einer mädchenhaften Figur, die kann einen Zweimaster über den Atlantik segeln und die Männer auf dem Schiessstand blamieren!


    Sie steht eben ihre Frau


    Lästert


    Matthias

    They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
    Benjamin Franklin (1775)

  • Hi,
    @ Waldschrat.
    [QUOTE=Waldschrat;235223
    ich habe Respekt vor Frauen, die ihre Frau stehen![/QUOTE]


    Und vor den anderen nicht?


    M ( der ALLEN Menschen ( und Tieren) Respekt zollt)

    Wenn die Welt schon im Eimer ist, will ich wenigstens den Henkel halten.

  • matthias


    Brauchst sie meine Telefonnummer? :devil:


    Matthias, du weist aber schon das du hier polarisierst? Und nein, ich werde mich auf keinerlei Gender Diskussion weiter einlassen, das hatten wir schon alles. :peinlich:


    Door Miesegrau


    Bin raus aus dem Trööt........

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom..........;-)

  • Hallo zusammen


    Dieser Thread hat uns bzw. mir sehr viele Meldungen eingebracht.


    Die Schliessung erfolgt explizit nicht auf die letzten Forderungen die öffentlich kund getan wurden diesen Beitrag zu schliessen!!!!


    Werde das gerne aus meiner Sicht erläutern.


    Die Stellung der Frau in einer Gruppe und einer Familie ist definitiv der Rückhalt in einer Gemeinschaft. Sei das in Familie oder auch in einer speziellen Situation wie in einem Notfall in einer erweiterten Gruppe.


    Wie auch die Stellung des Mannes in so einer Situation!


    Da muss kein MANN glorifiziert werden, und auch keine FRAU!


    Wichtig ist der gegenseitige Respekt in der Situation wo sich die Protagonisten befinden. Wichtig ist dann sich gegenseitig zu stützen und zu unterstützen!


    Und jetzt, genau jetzt ist meine Geduld am Ende ........., definitiv! :verärgert:


    Ernst