Lifestraw Sammelbestellung die 2.

  • Hallo,
    ich habe nun endlich eine Antwort aus England bekommen.


    Ich habe mal alles durchgerechnet und bin auf folgende Preise gekommen:


    Familyfilter 50,- Euro
    Lifestraw 17,- Euro


    Dazu käme noch der Versand zu Euch (Innerhalb Deutschland 4,90 Euro).


    Ich habe die Preise auf Basis einer Bestellung von 50 Lifestraw und 10 Familyfiltern gemacht und diese nun bestellt.


    Also, wer zuerst kommt, malt zuerst :face_with_rolling_eyes:


    Kontonummer wie immer per PN.


    Gruß
    DrRalle

  • Endlich! Prima Ralle. Vielen Dank dafür.
    Wir möchten von dem Großen einen haben.
    Und von den Kleinen zwei.
    Bitte.

    - Der wichtigste Vorrat ist Wissen, den können selbst Plünderer nicht mitnehmen -

  • Hallo DrRalle ,


    falls noch aktuell : 1x Family,2x Lifestraw.



    Gruß von Rugo

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe :brech: (brech.. , das stand mal was anderes :nauseated_face:)

  • Ich hätte gerne einen Lifestraw.
    Danke


    LG

    Die schönsten Torpedos in den Rohren, Stück für 25 Tausend Mark.
    Und alles was wir brauchen ist Draht, für 50 Pfennig alter Draht!

  • Hallo Ralle


    Ich bin dabei mit 1x Family.


    Danke im Voraus!


    Adriano

  • Die erste Rutsche Pakete ist nun raus. Hat sich leider etwas verzögert, da ich momentan viel unterwegs bin. Der Rest geht am Donnerstag auf die Reise. Dann sollten zum Wochenende alle ihre Ware haben.

  • Hallo DrRalle


    Habs leider verpasst , aber wenn wieder mal ne bestellung läuft oder jemand den bestellten nicht nimmt, bin ich mit nem Family dabei .


    Liebe Grüsse



    dess

    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Hier ist auch ein Paket angekommen bin aber noch nicht zum auspacken gekommen... das mach ich jetzt:Cool:


    Und wie von Blackcat auch von mir vielen Dank für Mühe und Aufwand!!


    Grüße Gala

  • DrRalle


    Heute abgeholt :Cool:


    Vielen Dank für deine Bemühungen und deinen Aufwand :Gut::)


    gruss unabhäniger

    „Im Krieg ist die Wahrheit das erste Opfer“