Mitbestellung

ACHTUNG! Diese Themen und Beiträge behandeln Gesundheitsthemen. Sie dienen nicht der Selbstdiagnose und ersetzen keine Arztdiagnose! Die Themen und Beiträge werden nach bestem Wissen und Gewissen (vorwiegend von Laien) erstellt. Der Betreiber des Forums kann Fehler, veraltete oder unvollständige Informationen oder womöglich gesundheitsgefährdende Inhalte nicht ausschließen und übernimmt keine Haftung für Folgeschäden, Verletzungen, usw. jeder Art die durch Anwendung der abgebildeten Informationen bei Ihnen oder Dritten womöglich auftreten. Die Nutzung dieser Informationen erfolgt auf eigene Gefahr!
  • Ich werde demnächst bei einer(sehr) günstigen Quelle Celox, QuikClot, C-A-T´s, etc bestellen.(Seriös mit Rechnung)
    Wenn jemand etwas mit bestellen möchte einfach melden.
    Preisbeispiel:
    Celox 15g: 14,97 Euro +20% Mwst = 17,96 €
    Celox 35g: 23,81 Euro +20% Mwst = 28,57€
    Vielleicht täusche ich mich aber ich glaube günstiger geht bei normalen Mengen nicht mehr.


    LG Wolfgang

  • Ja, ich schick Dir morgen aus der Firma einen Link wo Du Dir alles anschauen kannst was sie so haben.


    LG Wolfgang

  • Moin Wolfgang,


    würdest Du mir den Link bitte auch schicken?


    An C-A-Ts und falls verfügbar Israeli Bandages wäre ich auch interessiert ...


    evtl. würde es sich ja lohnen, wenn Hunted und ich uns zusammentun, falls sich damit Porto / Zollkosten optimieren lassen. Schließlich kreise ich ja auch öfters mal in Köln rum ...


    :face_with_rolling_eyes:


    Schönen Abend noch!


    Christian

    Hier wird das Licht von Hand gemacht ... und der Motor gehört nach hinten!

  • Hallo Christian,
    Jo, no Problemo.
    LG Wolfgang
    An alle welche wollen natürlich auch.

  • Hallo
    Könnte ich bitte ebenfalls den Link bekommen.


    Hat jemand einen Vorschlag für ein sinnvolles Set? Sollte für drei Personen sein.


    Danke

  • Großes Interesse und ich bitte auch um einen Link.
    Quikclot würde mich reizen.


    :)

    "Alle, außer mir, haben sich verirrt!"... Indiana Jones

  • Ebenso ... ich würde das gerne mit meiner besseren Hälfte besprechen ob es Bedarf gibt. Sie hat in Sachen EH den besseren Überblick.


    Für mich: Was sind den C-A-T's? Wenn ich das mit der großen Suchmaschine such bekomm ich lediglich Seiten über ein bekanntes Musical und soooooo süße Bilder.

  • Zitat von Galahad;241883

    Für mich: Was sind den C-A-T's?


    Ich denke das hier.


    Ich schließe mich auch an, je nach den Verfügbaren Dingen bestell Ich dann mit :)

  • http://www.israelifirstaid.com/new-category-1/


    Da ich nicht mit so viel Interesse gerechnet habe poste ich erst jetzt hier allgemein zugänglich statt jedem einzelnen per PN.
    Das wollte ich ursprünglich vermeiden um mir Kommentare wie "Du spinnst ja oder, wozu?-willst Du Krieg führen" zu ersparen.
    Bei soviel Interesse ist eine Länderweise getrennte Bestellung ohnedies sinnvoller.


    LG Wolfgang

  • Zitat

    "Du spinnst ja oder, wozu?-willst Du Krieg führen"


    Was andere über dich denken, sollte dir egal sein. Es lebt sich viel unbeschwerter :)


    Danke für die Orga!

  • So, da ich von einem Foristen darauf aufmerksam gemacht wurde:


    "Wir hatten mal eine Sammelbestellung aus Israel, die völlig in die Hose gegangen ist. Der Zoll war der meinung, dass die menge nicht mehr zum privaten, sondern zum gewerblichen Gebrauch wäre - und wir hatten keine Einfuhrgenehmigung für Medizinprodukte, unter die das Zeug landläufig fällt. Ist daraun gedacht?"


    habe ich mich beim österreichischen Zoll schlau gemacht:


    Bis 150 Euro inklusive Porto für privat sind keine Probleme zu erwarten nur eben die 20% Einfuhrumsatzsteuer.
    Das bedeutet in der Praxis jeder müsste dort extra für sich bestellen(nach Rückfrage beim zuständigen Zollamt).


    LG Wolfgang
    PS Seltsam, bei meinen Holstern für die 34er aus Israel gabs nicht mal die 20%, die sind einfach mit der Post gekommen.

  • Ich hoffe Hansdampf hat hier keine viiiiel bessere Lösung was Zoll und Versandkosten betrifft....

    Usque ad finem ! Good logistics alone can’t win a war. Bad logistics alone can lose it.

  • Ähhhh.....
    Wer ist Hansdampf?


    Ich habe gerade eine Probebestellung gemacht
    [TABLE="class: CartContents"]

    [tr]


    [TD="class: OrderItem1"] 1 x 4" White Israeli Bandage with Pressure Bar

    Gift Wrapping:



    [/TD]
    [TD="class: OrderItem1, align: right"]€4.91[/TD]

    [/tr]


    [tr]


    [TD="class: OrderItem2"] 1 x 6" White Israeli Bandage with Pressure Bar

    Gift Wrapping:



    [/TD]
    [TD="class: OrderItem2, align: right"]€5.17[/TD]

    [/tr]


    [tr]


    [TD="class: OrderItem1"] 1 x Burnaid 4"x4" Burn Relief Dressing

    Gift Wrapping:



    [/TD]
    [TD="class: OrderItem1, align: right"]€4.41[/TD]

    [/tr]


    [tr]


    [TD="class: OrderItem2"] 1 x Strip of 10 Israeli Water Purification Tablets

    Gift Wrapping:



    [/TD]
    [TD="class: OrderItem2, align: right"]€1.76[/TD]

    [/tr]


    [tr]


    [TD="class: OrderItem1"] 1 x FOXSEAL Occlusive Dressing For Open Chest Wounds

    Gift Wrapping:



    [/TD]
    [TD="class: OrderItem1, align: right"]€17.67[/TD]

    [/tr]


    [tr]


    [TD="class: OrderItem2"] 1 x Special Offer: C-A-T + 6" Israeli Bandage + Celox 35gr

    Gift Wrapping:



    [/TD]
    [TD="class: OrderItem2, align: right"]€44.16[/TD]

    [/tr]


    [tr]


    [TD="class: OrderItem1"] 1 x Special Offer: WoundStopPro 4" Israeli Bandage + Celox A Applicator

    Gift Wrapping:



    [/TD]
    [TD="class: OrderItem1, align: right"]€22.06
    [TABLE="class: CartContents"]
    [TR="class: SubTotal"]

    [td]

    100.14

    [/td]


    [/tr]


    [TR="class: SubTotal"]

    [td]

    Shipping:

    [/td]


    [td]

    €7.09

    [/td]


    [/TR]
    [TR="class: SubTotal"]

    [td]

    Grand Total:

    [/td]


    [td]

    €107.23


    Mal sehen wie es wird.
    LG Wolfgang

    [/td]


    [/TR]
    [/TABLE]
    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]

  • Keinerlei Probleme bei der Lieferung. 10 Tage Lieferzeit bei gewählter günstiger Liefermethode ist ausgezeichnet.
    Bilder gibt es im Anschaffungsthread.
    Kann ich jedem nur empfehlen solange man die 150 Euro nicht überschreitet.(Schweiz hab ich keine Ahnung).


    LG Wolfgang