Atemschutz BH

  • Hallo Foris,
    da hab ich gestern mal ein bisschen rumgesurft und eine von mir oft besuchte "Witzbilderseite" angeschaut als sich mir das da zeigt.


    Erst dachte ich ... okay ist nur eine "Witzbilderseite" aber heute hab ich mal geschaut und siehe da. Oder da.


    Naja ... immer noch nicht sicher ob das echt ernst ist stellen sich mir die Fragen:


    -Wie groß müssen/sollen die Brüste sein damit der Mundschutz richtig passt?


    -Gibt es künftig vermehrt Gasanschläge, damit Frauen sich obenrum entblößen?


    -Wie bequem das wohl sein mag?


    Auf einer der Seiten las ich, dass der BH 30$ Kosten soll ... daher von mir die Frage:


    - Warum braucht meine Frau welche, die bis zu 60€ kosten die das NICHT können?



    Also ich bin mir jetzt echt nicht sicher wie ernst das ganze ist, aber DAS konnte ich euch einfach nicht vorenthalten... und ich denke das Richtige Forum "Bekleidung" ist es ja auch... und preppen wäre es für Frau allemal..



    Liebe Grüße


    Galahad

  • 9gag rettet mir oft genug den Tag :winking_face:
    Und den BH hatte ich auch gesehen, aber auch erstmal die Augen verdreht... Bleibt abzuwarten, ob Palmers den ins Sortiment aufnimmt, dann können wir unsere besseren Hälften zum taktischen Unterwäschekauf begleiten :grosses Lachen:


    So long,
    Sam

  • Den hab ich auch schon gesehen. Ich persönlich finde den Ausdruck "Gas Mask" ein wenig übertrieben, da kannst du dir auch ein Tuch vor den Mund halten, das schützt genauso..


    Wenn das ding jetzt von Dräger wäre, ok... :grosses Lachen:

    "Der Spinner von Nebenan, der in der Krisenzeit zum besten Freund wird!"

  • Hat einen riesigen Vorteil für uns Männer... Je nach Körbchengrösse brauchen WIR keine Gasmaske mehr weil wir das Atmen vergessen....


    :grosses Lachen: :Rol: :unschuldig:

  • Ha Ha...


    Jetzt mache ich mich gleich über Kondomgrößen lustig, die man angeblich so praktischerweise in seinem BOB haben sollte, um Wasser damit zu holen... :kichern: :Zunge raus:



    LG von der Survival

    ~ Nunquam Non Paratus ~

  • Zitat von survival;243405

    Jetzt mache ich mich gleich über Kondomgrößen lustig


    One size fits all. Es ist also unmöglich von der Größe eines Kondoms irgendwelche Rückschlüsse zu ziehen.



    :grosses Lachen:

    I feel a disturbance in the force...

  • Zitat von lord_helmchen;243411

    One size fits all. Es ist also unmöglich von der Größe eines Kondoms irgendwelche Rückschlüsse zu ziehen.



    :grosses Lachen:


    Es gibt doch auch noch die Spezialgrößen. Wenn der Prepper aber die extra Großen genommen hat, nur damit mehr Wasser hineinpasst dann kann Frau sich darauf auch nicht mehr verlassen... :grosses Lachen:

  • Zitat von lord_helmchen;243411

    One size fits all. Es ist also unmöglich von der Größe eines Kondoms irgendwelche Rückschlüsse zu ziehen.



    :grosses Lachen:


    Wer das glaubt, hat noch nie versucht, sich in einen BillyBoy zu zwängen... :zipper_mouth_face:
    Aber lassen wir das :winking_face:


    Gut wäre natürlich beim Emergency Bra ein austauschbares Filterkissen (ähnlich den Backenfiltern bei den CZ-Gasmasken), falls das mal länger dauert... Oder direkt ein Filtergewinde.


    So long,
    Sam

  • Zitat von Sam de Illian;243426

    Wer das glaubt, hat noch nie versucht, sich in einen BillyBoy zu zwängen...


    Einer der Vorteile wenn man glücklich verheiratet ist. Ok, wir (oder ich) drifte/n ab...

    I feel a disturbance in the force...