Russischer "Gorka"-Anzug

  • Zitat von beprudent;261038

    Ich frage mal in die Runde : glaubt ihr wirklich, dass die Russen den heiligen Gral der Qualität zu Discount-Preisen entdeckt haben ? Die Frage ist nicht zynisch gemeint.


    Nö, aber der aktuell auf der Kellerfliese zerschellte Rubel hilft ihnen bei der Suche :face_with_rolling_eyes:

    Arbeite, als wenn du ewig leben würdest. Liebe, als wenn du heute sterben müßtest.

  • Gibt es schon weitere Erfahrungen zum Gorka von eurer Seite? Der Anorak von Bars war die letzten Tage bei sehr wechselhaftem Wetter bei den verschiedensten Tätigkeiten mit draussen und ich muss sagen mir gefällt er immer besser. Der einzige Mangel der mir aufgefallen ist -> Bei grosser Anstrengung ist die Wärmeregulierung nur über den Kragen nicht ganz ideal.

  • Moin!


    An alle die sich schon so einen Anzug zugelegt haben - wie fallen die aus?


    Ist das bei KORREKT auf das eigene Maß angegebener Größe ein Zelt, oder einfach relativ Locker anliegend?


    Sind die so konzipiert das ich die KOMPLETTE Montour incl Winterparka und Pullover wie auch wattierter Jacke drunter trage?


    Gruß EZS

  • @ Endzeitstimmung: Wenn du ihn gemäss der Tabelle in den Shops kaufst und du eine "normale" Figur hast sitzt er locker aber nicht wie ein Zelt. Wie und was du darunter anziehen kannst, hängt ganz von der Version ab. Es gibt von der leichten Sommer Edition bis zur gefütterten Winterausführung alles. Da kommst du nicht drum rum dich einzulesen.

  • Hallo Leute


    Am Samstag kam nach langem Warten endlich meine Bestellung aus Russland.
    Mit dabei waren Fallschirmjäger-Outdoorhosen von "SPLAV" und mein neuer Gorka D-Anzug von SSO/SPOSN
    Beides gefällt mir sehr gut und ist gut und robust verarbeitet. Der Gorka ist unheimlich bequem geschnitten


    und trägt sich genial. Es gibt einen Schneeschutz und Gummizug am Hosenbein, der Verrutschen verhindert dazu zahlreiche und sehr praktische Taschen. Mit "Hightech" Gewebe ist nix...der Anzug ist aus Baumwollgewebe mit irgendeiner wasserabweisenden Beschichtung (was genau, weiss ich nicht)
    Gelifert wurde das Ganze (typisch russisch :grinning_squinting_face: ) in einem Sack mit einer Paketmarke drauf...ich habe mich vor Lachen kaum mehr eingekriegt...naja funktioniert hat es und der Zoll hat es auch durchgewunken :face_with_tongue:


    (Foto is zwar doof aber man sieht den Anzug)=
    [ATTACH=CONFIG]35697[/ATTACH]


    Edit: ich mache heute neue Fotos in freier Wildbahn...

  • Willkommen in der Gorka-Nutzer Familie. Ich habe denselben wie du, in einer etwas anderen Farbe und trage ihn von Herbst bis Frühling durchgehend. Sowas bequemes!

    Advena et peregrinum

  • Aussage meiner Frau: Die Hose von [MENTION=9142]ML877[/MENTION] gibt es in den Varianten 3 (Baumwolle), 4 und 5 (Kunstfasergewebe).



    Ich habe eine Hose aus Baumwolle und die ist super. Unfassbar warm. Irrtümlicherweise ging ich davon aus, ich besäße die Winterausführung, da es im Frühjahr/Herbst bereits kuschlig darin ist.
    Leider habe ich die Sommerhose für den Urlaub am Strand :winking_face:
    Die Winterausführung ist bedeutend bauschiger mit einer Faserfüllung, wie sie in Schlafsäcken üblich ist.
    Auch soll ich eine Art Prototypen haben, die Varianten 4 und 5 sind innovativer.. Ich versuche bei Wunsch/Gelegenheit mal mehr Infos aus ihr heraus zu kitzeln.



    Grüße und so


    Andreas

  • Russen können auch im Watteanzug im Sommer (russ. Kontinentalklima) arbeiten.
    Ich habs gesehen. Gut, deren Quantität hat natürlich gelitten, lag so bei 10%.
    Ich war an der Erdgastrasse arbeiten (Perwo und Jef).


    Gruß


    Ein Trassnik

    An der Kennzeichenbefestigung erkennt man die Ernsthaftigkeit eines Offroaders...