Survival Total 1+2 von Thomas Gast

  • Hallo!

    Thomas Gasts Youtube Kanal wurde am Tag vor der Sperre gehackt und es wurden irgendwelche Krypto-Videos hochgeladen.


    Ich weiß nicht, ob er die Sperrung selbst veranlasste oder Youtube den Kanal gesperrt hat, aber es hat sicher etwas mit dem Hack zu tun.

    Lg

  • Ende Mai wurde sein Kanal gehackt, nachdem er sich einen Trojaner eingefangen hat. Seit 6. Juni hat er einen neuen Kanal:Thomas Gast - YouTube

    Kenne ihn nicht so, das letzte mal habe ich im Herbst was von ihm gesehen. Aber ich finde er wirkt recht mitgenommen.

  • Herr Gast zeichnet sich vor allem durch Geltungssucht und toxische Männlichkeit aus. Schwer vorzustellen, dass man so Leute u50 erreicht. Er scheint in der Vergangenheit zu leben! Unangenehmer Zeitgenosse

  • Herr Gast zeichnet sich vor allem durch Geltungssucht und toxische Männlichkeit aus. Schwer vorzustellen, dass man so Leute u50 erreicht. Er scheint in der Vergangenheit zu leben! Unangenehmer Zeitgenosse

    Was hat die Person mit den Informationen zu tun?

  • Was hat die Person mit den Informationen zu tun?

    In Anspielung auf sein "Gastspiel" bei der Fremdenlegion:

    "C'est le ton qui fait la musique"

    Nach 30 Sekunden zuhören/sehen bekomme ich einen Hautausschlag, denn es geht Ihm nicht um Informationen, sondern primär um Selbstdarstellung seines übersteigerten Geltungsdranges.

    Die Party ist vorbei!

  • Nach 30 Sekunden zuhören/sehen bekomme ich einen Hautausschlag, denn es geht Ihm nicht um Informationen, sondern primär um Selbstdarstellung seines übersteigerten Geltungsdranges.

    Das ist ja dann wieder was ganz anderes, wenn seine Videos einfach Verschwendung von Lebenszeit sind.

    Ich hab' mich an der Aussage gerieben "Schwer vorzustellen, dass man so Leute u50 erreicht."


    Entweder hat jemand (für mich) interessante Informationen oder nicht. Die Person ist mir dabei völlig egal, auch wenn es körperliche Schmerzen verursacht, ihm bei der "Präsentation" der Information beizuwohnen. Ein Grund übrigens, warum ich das geschriebene Wort für Informationsvermittlung immer noch für unschlagbar effizient halte...

  • Ging es hier nicht ursprünglich um seine Bücher?


    Naja, ich war im Gegensatz zu vielen anderen YouTubern, nicht bei der Legion :)

    Über seine persönliche Art kann man geteilter Meinung sein, über seine Videos erst Recht, aber zum Thema Survival würde ich mal sagen wenn ich einen Begleiter für eine 30 Tage Dschungel Tour ohne Ausrüstung wählen müsste, wäre er (sofern kein Englisch/deutschsprachiger Eingeborener zur Verfügung steht) in meiner eignen Auswahl.


    Generell ist die Qualität deutschsprachiger Youtuber im Bereich Outdoor und Survival sehr bescheiden.

  • Wer mit der FFL zwei Jahre in Guyane verbracht hat, ist definitiv einer der beste Begleiter im Dschungel, den du finden kannst. Ausnahmen sind wohl nur noch Angehörige der indigenen Völker dort, wie z.B. ein Karipuna.

    Einmal editiert, zuletzt von Michamehl ()