Multifuel Deutsch-China-Moppel. Gleich mit Kreuzerder, Erdungskabel, 4 Ersatzzündkerzen und 3l Öl.
Verarbeitung augenscheinlich gut, Gerät ist innen "aufgeräumt". Ich habe (bin absoluter Laie) testweise gleich Akku und Filter und Kerze ausgebaut und wieder eingesetzt, das ist schaffbar selbst für einen Noob wie mich. Seilzug geht nach 2 Mal reißen, falls der E-Starter den Geist aufgeben sollte.
Hatte die Woche auch mal den Service getestet und eine Email mit Fragen geschickt, die in der (halb leidigen) Anleitung nicht geklärt sind. Keine halbe Stunde später wurde diese beantwortet mit einem ergänzenden Leitfaden zu den Invertern, das fand ich wirklich gut.
Erster Test mit Propan lief gut, da ich viel Propan hier habe, will ich Benzinnutzung zunächst vermeiden, um das Gerät "sauber" zu halten. Habe aber immer einige Liter da, bald mehr durch Fahrzeugwechsel auf Benziner.
Drollig ist das "Deutsche Tradition", ist es doch nur eine Handelsmarke eines Konzernes