Mercedes Maybach Offroader

  • Das wohl coolste und dümmste Auto gleichzeitig

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also Ben , ich weiß nicht, was du hast?! Bei dem Offroader merkt man voll, dass da jemand nachgedacht hat!

    • Staufächer, an die man nur rankommt, wenn man die Türen aufhat,
    • Nur zwei Sitze in einem Auto, weil man den Platz zum einen als Liegefläche braucht und zum anderen es uncool ist, wenn sich zwar die Eltern mit dem Schleudersitz retten können, aber die Kinder im Auto sitzend weiter mit Höchstgeschwindigkeit auf den LKW am Stauende zubrettern.
    • Rückspiegel, die nur Kameras sind und keine echten Spiegel sind im Gelände auch voll die coole Idee
    • Die Türgriffe, die eine Schlamm und Staub einladende Öffnung nur nach oben haben sind ebenfalls voll sinnvoll. Da kann man das Auto auch gleich als Probensammler für die Feinstaubanalyse nutzen.
    • Das sinnvollste sind wahrscheinlich die Solarzellen auf der Motorhaube. :thinking_face:

    aus Niedersachsen, DE gesendet...


    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit." Marie von Ebner-Eschenbach


    Dorfleben. Entweder du liebst es oder du liebst es nicht. Es gibt kein Versuchen!


    "Dein Rad kann viel mehr, als du ihm zutraust. Das findet schon seinen Weg. Einfach laufen lassen, wenig bremsen, den Flow finden." (ein Freund zu einem Silk Road Mountain Race Teilnehmer)

    • Nur zwei Sitze in einem Auto, weil man den Platz zum einen als Liegefläche braucht

    Gerade das ist meiner Meinung nach noch das sinnvollste Feature.


    Wer viel privat oder beruflich mit dem Auto unterwegs ist, weiß wie unbequem Autositze für ein Nickerchen sind. Schade, dass es hierfür bislang keine Lösungen der Hersteller gibt.

  • Im Ranking des hässlichsten Fahrzeug bestehen auch gute Chancen auf eine Top-Platzierung :)


    Da fahr ich lieber Tesla:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hätte das Teil gerne im Einsatz im Gelände gesehen, nicht nur als "Stehzeug" auf dem Hof.

  • Ich hätte das Teil gerne im Einsatz im Gelände gesehen, nicht nur als "Stehzeug" auf dem Hof.

    Vielleicht haben sie vergessen, den Motor einzubauen?

    aus Niedersachsen, DE gesendet...


    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit." Marie von Ebner-Eschenbach


    Dorfleben. Entweder du liebst es oder du liebst es nicht. Es gibt kein Versuchen!


    "Dein Rad kann viel mehr, als du ihm zutraust. Das findet schon seinen Weg. Einfach laufen lassen, wenig bremsen, den Flow finden." (ein Freund zu einem Silk Road Mountain Race Teilnehmer)

  • Vermutlich können sie damit nicht fahren weil die Lenkung nicht mehr funktioniert und der Stahlrahmen zu steif und instabiel ist. Die Reichweite wird stark reduziert sein und die 2 Profileisen die unter dem Auto die Kettenlaufwerke verbinden werden auf dauer die Belastung nicht aushalten. Das Ding ist nur Show und hat keinen praktischen Wert. Das einzig Gute ist die Tatsache das sie den Schrott wieder abbauen können und so daraus wieder ein normales Auto wird.

    Was mir an Fachwissen und Intelligenz fehlt mach ich mit (hier könnte ihr Produkt stehen) wieder weg.

    lutra incognita aus DE B/BB

  • Das wohl coolste und dümmste Auto gleichzeitig

    Macht rein Handwerklich einen guten Eindruck, besitzt aber keinen praktischen Nutzen.


    Ich verstehe nicht wozu man solche Fahrzeuge baut.... :thinking_face:

    Was mir an Fachwissen und Intelligenz fehlt mach ich mit (hier könnte ihr Produkt stehen) wieder weg.

    lutra incognita aus DE B/BB

  • Dann lieber was einsatzfähiges:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.