Bilder eurer letzten Anschaffung

  • Da ich Dir nicht als Quelle reiche,
    reiche ich ebenso einfachheitshalber ein Video gerne nach:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wobei ich bitte einen direkten Vergleich selbst anrate.
    Der keine weiteren Fragen offen lässt.
    In der Hand, im Geschäft.


    Edit: wobei eigentlich Du selbst ja schon im vorigen Video recht gut Unterschiede
    aufgezeigt hast.


    Langsam glaube ich einfach, daß wir unterschiedliche Auffassungen haben,
    davon worin Unterschiede bestehen.


    Für mich am Markantesten sind die verwendeten Materialien,
    12C27 Sandvik, bzw. 420 HC beim LMF II gegenüber Cr17MoV.


    Das LMF II ist auch weitaus massiver ausgeführt. Klingenhöhe zb.
    aber auch Griff, Scheide.


    Ciao,
    Occam

    "Alle, außer mir, haben sich verirrt!"... Indiana Jones

  • Und was sagt der?
    Dass das USK an das LMF II angelehnt ist.
    Das was ich die ganze Zeit sage.

  • Könnt ihr solche Sachen nicht per PN klären?
    Angelehnt ist es sowieso. Hat beides Griff und Klinge wenn ich das richtig sehe.


    Und Rot ist die Farbe der Obrigkeit. Es zu benutzen ist fast schon Blasphemie :kichern::nono:

  • @ Another Cold Day:


    Zitat

    Das USK ist aktuell für 45€ bei Amazon zu haben.
    Du bekommst im Grund ein Gerber LMF (kostet aktuell 90€).


    Ich habe mich grundsätzlich auf diese Aussage von Dir bezogen und versucht Unterschiede aufzuzeigen.


    Wenn Du schreibst:

    Zitat

    Dass das USK an das LMF II angelehnt ist.


    Ok, damit kann ich mich jetzt im Zusammenhang mit den obigen Postings einverstanden erklären.

    "Alle, außer mir, haben sich verirrt!"... Indiana Jones

  • Zitat von Another Cold Day;166790


    Ein richtig geiles Teil! Kauf dir auf jeden Fall gute Batterien dazu. Die Lampe verdient das! :grosses Lachen:



    Danke für die Info mach ich so sobald die beigelegten schlapp machen.
    War übrigens gar nicht so teuer hab die Artikel ersteigert, hab für alle drei die neu und Original verpackt sind beinahe soviel bezahlt wie für eine P7.2 :winking_face:
    Waren leider nur Einzelstücke sonst hätte ich noch mehr geordert.


    Gruss Antiker

    "Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung"


  • Hi Alle,


    also meine Rauchmelder von Bosch wie ober beschrieben, funktionieren bis jetzt
    sehr gut, noch keine Fehlalarme oder so, Test funktioniert immer.
    Ich habe diese ja auch nicht einfach so bestellt, sondern unser Elektriker im Betrieb der die ganze
    Brandmeldeanlage betreut hat mit dem Spezialist der Siemens gesprochen und haben Diese für das Preissegment
    so empfohlen.



    LG

  • Guten Abend liebe Foris


    Meine Automatic Fishing Reels sind angekommen...


    [ATTACH=CONFIG]16790[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]16791[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]16792[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]16793[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]16794[/ATTACH]


    Somit ist das automatische Fischen auch sichergestellt :kichern:

  • Hast du die in den usa oder in uk bestellt? Und wo genau? auchhabenwill.......

    Der Bote der Wahrheit braucht ein schnelles Pferd

  • Zitat von "Bärti;167228"

    Hast du die in den usa oder in uk bestellt? Und wo genau? auchhabenwill.......


    ebay...

  • Zitat von Commando;167191

    Hi Alle,


    also meine Rauchmelder von Bosch wie ober beschrieben, funktionieren bis jetzt
    sehr gut, noch keine Fehlalarme oder so, Test funktioniert immer.



    Hallo kann dies bestätigen hab 3 Stück vernetzt und funktionieren einwandfrei.
    Teste die dinger 1x im Monat.
    Haben mich bisher einmal alarmiert als mein Backofen plötzlich qualmte.


    Gruss Antiker

    "Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung"

  • DARKKNIGHT,


    Vielen Herzlichen Dank für dein Bild!


    Jetzt verstehe ich das viele die US-IFAK´s wollen....ich auch:Cool:



    Allerdings würd ich die Infu´s rausschmeissen,AUSSER ich weiss wann und bei was ich die Einsetzte,und vorrausgesetzt ich kann eine Infu setzen,also die Kanüle:-)))


    Nicht jeder kennt TCCC...


    Gruss Kraftwerk

  • Kraftwerk


    Vor allem solltest Du wissen, welche Lösung wann NICHT zu geben ist, um den Zustand des Patienten nicht noch zu verschlimmern.
    An einer paravenösen punktion (durchstochene Vene) stirbt man nciht so schnell, an einem unter umständen Hirnödem schon...


    ... z.B. keine elektrolytfreien Lösungen bei Verdacht auf Schädel-Hirn-Trauma (Hirnödem), kein HES oder HyperHES bei Verbrennungen...und sicher gibt es noch unzählige weitere individuelle Kontraindikationen...

  • Hallo Dee Bee,


    Genau das meinte ich!


    Stelle dir folgende Situation vor...Jemand kommt mit so einer Tasche...die "er oder sie in Ebay" erworben hatte an einen Unfallort,ein Gaffer sieht den Inhalt,also auch die Infu,der Inhaber der Tasche hat ausser einen Erste-Hilfe Kurs keine oder wenig Ahnung,wird daraufhin von den Gaffern angesprochen über die Infu,im Film sieht man ja immer das irgendeiner den Tropf hält,also wird er aufgefordert eine Infu zu legen...


    Auch das hab ich schon gesehen!


    nur mal so bemerkt:gibt es alles Frei verkäuflich in der Apotheke...


    Gruss Kraftwerk

  • Danke Gandroiid, YoYo Fishing Reels sind jetzt auch bei mir bestellt, wirklich super Teile......

    Der Bote der Wahrheit braucht ein schnelles Pferd

  • Hallo,
    ich bin mir jetzt nicht sicher, ob diese YoYo fishing reels bei uns überhaupt erlaubt sind? Weiß da wer Bescheid?
    Nur für den Fall, daß das wer ausprobieren will.


    Gruß
    Gerald