s.c.o.u.t. international...

  • Zitat

    ...daß Du jetzt auch Berghaus-Rucksäcke in Deinem Programm hast!


    Na ja, im Sortiment habe ich sie noch nicht, aber über die laufende Sammelbestellung sind sie schon zu beziehen. (siehe in der Gruppe)
    Ich muss mich auch erst mal mit den Rucksäcken vertraut machen, damit ich dazu dann auch kompetent beraten kann. Es gibt zwar mehr als genug im Netz darüber zu lesen, aber ich bilde mir doch lieber meine eigene Meinung und mache meine eigenen Erfahrungen mit dem Material...

  • Zitat von Protagonist;142120

    Darf man hier auch Marken von anderen Herstellern in den Raum werfen? Ist ja in manchen Foren nicht gern gesehen :)


    Nein. Darauf steht eine Woche BP-5. :grosses Lachen:

    I feel a disturbance in the force...

  • Zitat von lord_helmchen;142154

    Nein. Darauf steht eine Woche BP-5. :grosses Lachen:


    Für NRG5 hätte ich geworfen, aber so:brech:

    Als Noah mit dem Preppen begann, hat es nicht geregnet.

  • Wie groß wäre denn eigentlich das Interesse an Tasmanian Tiger/Tatonka - Produkten?
    Ich bin da gerade am Verhandeln, und wenn ich da schon mal auf eine gewisse Anzahl von Interessenten verweisen könnte, würde mir das wirklich weiter helfen...

  • Hallo Papa Bär,


    also das ein oder andere Teil von TT/Ta steht schon noch auf meiner Liste...


    Viel Erfolg beim Verhandeln!


    Wünscht ganz, ganz uneigennützig :unschuldig: der


    Christian

    Hier wird das Licht von Hand gemacht ... und der Motor gehört nach hinten!

  • Kann mich der Liste der TT Interessenten nur anschließen. Bis dato war mir das zeug jedoch noch etwas zu teuer.
    Der TT Mission Bag samt diverser Zusatztaschen z.B. wäre schon eine Interessante Sache. Wenn der Preis passt...:face_with_rolling_eyes:
    Mfg

    Die größte Verwundbarkeit ist die Unwissenheit. Sun Tzu »Die Kunst des Krieges«

  • Da Tatonka einer meiner bevorzugten Hersteller ist, habe ich grundsätzlich Interesse. Allerdings erstmal nichts großes. Nur zu Kleinkram wie Handy/Funkgeräte-Täschchen, etc.

  • Benutze TT Taschen usw. schon seit Jahren dienstlich.
    Top Material.
    Wen nur die Preise nicht wären :)


    lg Darky

  • mmh.. Ich habe einige Rucksäcke von TT und bin überzeugt von deren super Qualität.
    Und mein guter alter TT-Fernspährucksack hat sich in 2 Einsätzen und unzähligen Märschen und Touren immer gut bewährt. Nur leider ist der mir zu groß für meine jetzigen Aktivitäten und da liebäugle ich auch noch mit dem Raid pack MKII....


    Aber ansonsten gutes Zeug verkauft sich immer gut :)

  • s.c.o.u.t. international...2.0


    Hallo Leute,
    wie der eine oder andere bereits gemerkt hat, hat sich die Kategorisierung im Shop etwas verändert.
    Ich habe die Artikel jetzt in drei Bereiche aufgeteilt:


    1. Adventure Range
    Hier sind die Artikel der bekannten Budget-Anbieter. Preisgünstig, aber trotzdem brauchbar. Alle Artikel, die ich hier einstelle, werden auch auf ihre Eignung getestet - taugtt es nichts, fliegt es raus. Und in vielen Fällen sind diese Sachen deutlich besser, als es ihr Ruf und ihr Preis vermuten lassen... Und gerade bei diesen Produkten lohnt sich der Preisvergleich immer (selbst wenn man eine Rabattkarte hat)


    2. Performance Range
    Das breite, gute Mittelfeld. Durch die Bank weg deutlich belastbarer und vielseitiger einsetzbar, da die Verarbeitung und die Materialien aufwändiger gehalten sind. Vom Preis-Leistungsverhältnis her für die meisten die erste Wahl. Auch hier überzeuge ich mich (und auch ein paar andere nette, hilfreiche Menschen) persönlich von der Eignung, bevor ich die Produkte einstelle. Außerdem kann ich auf die Art auch umfassende Beratung sicherstellen...


    3. Expedition Range
    Wie es der Name schon vermuten lässt, ist in diesem Bereich das richtig hochwertige Material eingestellt...haltbar, belastbar, vieltausendfach erprobt und für höchste Ansprüche geeignet. Also tatsächlich Equipment, mit dem man an so mancher Expedition teilnehmen kann, ohne Sorgen zu haben die Ausrüstung könnte mal versagen...


    Warum schreibe ich dies eigentlich?
    Ganz einfach...ich profitiere natürlich sehr von diesem Forum und euch Foris...sei es in Hinsicht auf Erfahrungsberichte, auf Ideen und natürlich auch Kritiken. Ganz zu schweigen von der regen Teilnahme an den Sommelbestellungen, die mir in vielen Fällen gehplfen haben...einmal bei der Auswahl der Produkte, da ich so sehen konnte, was für die meisten am interessantesten war, und ein anderes mal beim Erreichen der Mindestbestellwerte für die Erstbestellungen bei div. Zulieferern.
    Ich habe also nach einer Möglichkeit gesucht, den Foris hier deswegen irgendwie entgegen zu kommen.
    Deshalb diese Kategorien:
    Als Dankeschön sozusagen bekommen alle Foris hier 10% Rabatt bei Produkten der Expedition Range und 5% für die Performance Range.
    Einzige Bedingung dafür ist die Angabe des Forums und des Foren-Nicks bei der Bestellung und die Auswahl von Banküberweisung, damit ich die Rabatte einarbeiten kann...
    Ach ja, und ein paar sinnvolle Beiträge sollte man hier auch schon geschrieben haben...wir wollen doch keine Trittbrettfahrer, oder?:face_with_rolling_eyes:


    Vielen Dank euch allen...
    LG
    Tom

  • Hallo Tom,


    da ich ja ein Fan von deinem Shop bin, und mit deinem Service sehr zufrieden bin, dachte ich, dass ich mich irgendwie bei dir revangieren sollte:


    Falls du schon Aufkleber deines Shops hast, schick mir doch einen, den könnte ich auf meinem Auto zur Schau stellen.


    Vielleicht finden sich noch andere die mitziehen.


    Ich denke zudem, umso mehr Kunden du hast, umso besser, auch für uns.


    LG Julius

    „Ich weiß woher der Hase weht!“

  • Da ich immer wieder darauf angesprochen werde, dass das Sortiment doch noch recht überschaubar ist, möchte ich hier noch mal betonen, dass nur Equipment in den Shop aufgenommen wird, mit dem ich mich persönlich vertraut gemacht habe.
    Nur so kann ich sicherstellen, dass jeder auch auf Wunsch eine kompetente Beratung bekommt.
    Allerdings ist der Umfang der lieferbaren Gegenstände sehr viel größer...hier mal eine Übersicht der Lieferanten, von denen grundsätzlich das gesamte Sortiment über mich zur Verfügung steht:


    - Anton Blöchl
    - Berghaus
    - Dräger
    - Eickhorn
    - Fenix
    - German Sport Guns
    - Goal Zero
    - Grand-Canyon
    - Haller Stahlwaren
    - Highlander Outdoor
    - Highlander ProForce
    - Katadyn
    - Leatherman
    - LED Lenser
    - Lestra
    - Max Fuchs AG (MFH)
    - Maxpedition
    - meetb
    - Miltec (nur für Sammelbestellungen)
    - MSI GmbH (NRG-5 und Co)
    - Relags (Primus, Optimus, Coleman, Esbit, Light my fire, Nordisk, uvm.)
    - Salewa
    - Sanyo eneloop
    - Tasmanian Tiger
    - Travellunch

  • Dein Shop ist leider derzeit (zumindest für mich) nicht erreichbar:


    Warning: require_once(templates//template.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web133519/html/shop/includes/classes/template.php on line 292


    Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required 'templates//template.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/web133519/html/shop/includes/classes/template.php on line 292


    Legend *Fehlermeldung absetz*

  • Jup, bei mir auch...
    Selber Fehler.


    Ich hoffe, du hast dich nicht in die Südsee abgesetzt... :nono:




    ...ok, ok war nur n Scherz :face_with_rolling_eyes:

    Du heil'ger Veit von Staffelstein,verzeih mir Durst und Sünde.