Offroad-Anhänger

  • @meiera
    3dog habe ich mir schon auf der Messe angesehen... sprengt leider mein Budget.


    Scar
    dann bin ich ja mal gespannt ob meine nächste Tour in die Schweiz geht.


    WAY TO GO
    leider sind im Moment keine in Deutschland zu kriegen. Also muss ich eventuell erst nach England und dann in die Schweiz :lachen:


    Ich habe auch einen Anhänger der belgischen Armee inkl. Umbau auf Kugelkopf für 850,- Euro angeboten bekommen.
    Ist ganz in der Nähe, ich schaue mir den am Wochenende mal an und mache Bilder.


    Gruß
    Ralle

  • Zitat von Scar;149668

    Hi Andreas
    Ist es möglich, dass ich da keinen Zugang habe?


    Gruss Scar


    Hallo Scar,
    Sollte jetzt gehen.


    Gruß buchemer

  • Schaue mir das Zelt am Wochenende mal an... Sollte in nächster Zeit zwei Kompressoranhänger 69 vom Zivilschutz reinbekommen für ein Paar 100.- ohne Motor


    Ev. wäre das eine Basis? Hab nur Bilder in einem Shop gefunden, weiss nicht ob die Verlinkung zulässig ist...

  • Ja müsste sowas sein... Hab noch nie einen live gesehen, sollte aber als Basis taugen (für einen Dachzeltaufbau z.B)
    Müsstest halt einen Haken haben am Zugfahrzeug oder einen Adapter... Die sind aber in D glaube ich nur zur Depannage/Überführung erlaubt


    Gruss Scar

  • Ich habe nochmal Post aus Polen bekommen:


    Offroad-Anhänger inkl. Versand nach Düsseldorf 4850€,- Euro


    Gruß
    DrRalle

  • Ich würd mich mal nach einem gebrauchten Armee-Anhäger umschauen
    z.b. bei Phillip aus dem Hanfbachtal: http://www.philipp-trucks.de/home.html


    Einen Anhänger will ich irgendwann auch mal haben. Aber das hat noch Zeit. Kommt irgendwann ganz zum Schluss, denn ich sehe es nicht recht ein, obwohl er nur dumm herumsteht da jedes Jahr Versicherung, Steuer und ca. alle zwei Jahre die Hauptuntersuhung zu bezahlen.

  • Zitat von lord_helmchen;153791

    Etwas ähnliches gibt es auch für den standesgemäßen Rover-Fahrer:


    Gibt es so etwas auch noch etwas größer, innen ca. 250 cm lang und mit höherem zul. Gesamtgewicht, ca. 1,5 t?


    Grüsse
    mattsilb

  • Ich hät einen zu verkaufen, Schweizer Papiere. Hoch, Stabil, isoliert, erprobt.
    Nix da mit Zeltkomischirgendwas. Oder Strassenanhängermiteinfachmalanderenrädern.
    Sondern richtig :)
    Aber nicht für lau...Was richtiges kost auch Geld.

  • Zitat von Adriansson;159568

    Ich hät einen zu verkaufen...


    Dann immer her mit den Bildern und ein paar Infos zu dem Gerät :face_with_rolling_eyes:
    Ich suche nämlich immer noch...


    Gruß
    DrRalle