Vorsicht in Österreich!

  • Eine Großrazzia gegen radikale Islamisten in Österreich führt dazu das mit Terroranschlägen als Vergeltung gerechnet wird!


    Seit 4 Uhr läuft jedenfalls der generalstabsmäßig geplante Zugriff. Dreh- und Angelpunkt sind die Großstädte Graz, Linz und Wien. Einsatzzentrale ist das Bundesamt für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung. Da durch die Verhaftungswelle einzelne Racheaktionen nicht ausgeschlossen werden, gilt bei den Sicherheitsbehörden österreichweit Alarmstufe Rot.


    Was kann der einzelne tun um sich, seine Familie und sein Land vor diesem sehr wahrscheinlichen Gegenschlag der radikalen Islamisten zu schützen?


    LG Wolfgang

  • Oder sich weniger von der Presse ins Boxhorn jagen lassen.
    Nie vergessen, es gibt immer Leute die von solchen Meldungen und Panikmache profitieren wollen. Egal ob politisch, rassistisch, oder finanziell.
    Es wird immer mehr versucht die Menschen zu manipulieren.
    Die einten werden verunsichert und die anderen in eine kriminelle Ecke gedrängt.
    99,9% auch der radikalisierten Muslime können unterscheiden was Recht und Unrecht ist und haben nicht vor uns in die Luft zu sprengen.
    Die schlimmsten sind die Konvertiten! Die muss man im Auge behalten! Die sind es die gefährlich sind und nicht alle Hamster im Rennen haben! (Vogel, Illi usw. das sind die Volksverhetzer.)
    Aber unsere Regierungen schauen unter dem Deckmantel der Glaubensfreiheit einfach nur zu.
    Gutmenschen....
    Passieren kann immer mal was, das Leben ist gefährlich. Aber mann sollte sich nicht so unterkriegen lassen.
    Angst frisst Hirn!


    Gruss, Worber

  • @ Worber: ich bin mit Deiner Meinung einverstanden. Meiner Ansicht nach besteht trotzdem eine gewisse Vorsicht. Vorsicht/Antizipieren ist das Kerngeschäft jedes Preppers. Man bereitet sich für das Undenkbare vor.


    Die Konvertiten sind am gefährlichsten, da sie einen gewissen "Aufholbedarf" haben, was Radikalität anbelangt und sie sich beweisen müssen/wollen.

    Trink was klar ist, iss was gar ist, liebe was rar ist, sprich was wahr ist.

  • Dies wäre eine Situation, in der ich mich sicher entschließe, die Innenstadt (Fußgängerzone) und größere Einkaufsläden zu meiden.
    Zusätzlich zu den schon genannten Punkten.
    Mit der U - Bahn hätte ich auch so meine Probleme ( mag ich sowieso nicht gerne:-( ) .


    Es ist nervig - einerseits mag man nicht kopflos erscheinen oder sein, andererseits, wenn man nicht achtsam ist...


    Ich wünsche Euch, daß nichts passiert!
    Kopf hoch!


    LG von der Survival

    ~ Nunquam Non Paratus ~

  • Danke, Wolfgang, für die Info!


    Immerhin ist es laut Innenministerin und der Zeitung "Kurier" "einer der größten Einsätze in der Geschichte des österreichischen Staatsschutzes".
    Mit rund 500 Einsatzkräften.


    Wichtig ist, daß ein Zeichen gesetzt wird.
    Manche glauben nämlich, sie können sich alles in Österreich erlauben, weil wir recht gutmütig sind...


    Ciao,
    Occam

    "Alle, außer mir, haben sich verirrt!"... Indiana Jones

  • Zitat von occam;198680

    einer der größten Einsätze in der Geschichte des österreichischen Staatsschutzes".
    Mit rund 500 Einsatzkräften.


    Der österreichischen Qualitäts?Zeitung Standard ist es nicht einmal eine Meldung wert. Auf deren website konnte ich keinen Bericht darüber finden... oder hab ich´s übersehen. Andere hatten es als Schlagzeile.


    Vermutlich wird bei der Sache nicht viel herauskommen.
    Ich verfolge die Entwicklungen der heutigen und morgigen Probleme schon lange mit Unbehagen.
    Ein Staat, der sich mit verfehlter Einwanderungspolitik selber Probleme macht und nun daran herumdoktert...
    Bis heute wird der Bürger mehr vom Staat selbst terrorisiert, indem er dessen Dummheit ertragen muss und obendrein noch bezahlt.

  • Moin,


    mal wieder ein "Querdenker" von mir :face_with_rolling_eyes:


    Zitate aus diesem Faden:


    ... Ich würde z.b Weihnachtsmärkte meiden und auch die Weihnachtsgottestdienste.(Menschenansammlungen) ...
    ... Bahnhöfe und andere Knotenpunkte meiden ...
    ... Dies wäre eine Situation, in der ich mich sicher entschließe, die Innenstadt (Fußgängerzone) und größere Einkaufsläden zu meiden.
    Zusätzlich zu den schon genannten Punkten ...


    Alle ohne Wertung und ohne Ansehen der Person, es sind nur drei Beispiele für wirklich naheliegende Gedanken!
    Und genau mit diesen Gedanken erfüllt sich ein Ziel der Terroristen:


    Ganz normale unbescholtene und vorbehaltslose Menschen "wie Du ich" schränken sich aus Angst vor diesen Verrückten in ihrem alltäglichen Leben ein!
    Ganz normale unbescholtene und vorbehaltslose Menschen "wie Du ich" geben einen Teil ihrer Freiheit auf!
    Ganz normale unbescholtene und vorbehaltslose Menschen "wie Du ich" haben auf einmal im Alltag latente Angst!
    Ganz normale unbescholtene und vorbehaltslose Menschen "wie Du ich" ziehen sich aus der Öffentlichkeit zurück und überlassen die Öffentlichkeit und damit die Bühne des Lebens eben diesen Terroristen!
    Ganz normale unbescholtene und vorbehaltslose Menschen "wie Du ich" verzichten auf ein Grundrecht in der Demokratie, nämlich die freie Entfaltung ihrer Persönlichkeit!


    Wir dürfen uns von diesen Gestalten nicht einschüchtern und schon gar nicht in die Ecke drängen lassen!!!


    Ich kann mich nur zu genau an den "heißen Herbst" in D erinnern, mit Baader, Mahler und Meinhoff, mit Polizei offen mit der MP bei ganz normalen Kontrollen etc.
    Und dennoch gab es in dieser Zeit - selbst in Bonn und Umgebung - nicht das Gefühl sich verstecken zu müssen.
    Heute bin ich auch ein wenig sensibler in der Wahrnehmung meiner Umgebung, achte mehr auf das Verhalten anderer, auf "stehengebliebene" Koffer etc. Aber ich denke im Traum nicht daran, mich zu verstecken!


    Aufstehen, Flagge zeigen - nicht verkriechen und den Staat und die Gesellschaft den Extremisten opfern!


    Denkt der


    Christian

    Hier wird das Licht von Hand gemacht ... und der Motor gehört nach hinten!



  • Ja da hast du recht, dennoch werde ich wenn ich das Gefühl habe es könnte hier oder dort etwas schlimmes passieren, alles tun um meine Familie zu schützen!!!
    Ich habe keine Angst, das heisst aber nicht das ich mich sehenden Auges in Gefahr begeben werde-wenn ich ein schlechtes Bauchgefühl habe dann höre ich da besser drauf.

  • Zitat von PrepperJohn;198804

    Ja da hast du recht, dennoch werde ich wenn ich das Gefühl habe es könnte hier oder dort etwas schlimmes passieren, alles tun um meine Familie zu schützen!!!
    Ich habe keine Angst, das heisst aber nicht das ich mich sehenden Auges in Gefahr begeben werde-wenn ich ein schlechtes Bauchgefühl habe dann höre ich da besser drauf.


    Absolut, John, 100% ack!!!


    Ich schrieb ja auch "Heute bin ich auch ein wenig sensibler .."


    Und dazu gehören nicht nur harte Fakten, sondern auch der von Dir als "Bauchgefühl" beschriebene Instinkt...


    Ich denke, wir sind da einer Meinung.


    CU
    Christian

    Hier wird das Licht von Hand gemacht ... und der Motor gehört nach hinten!

  • Zitat von Isuzufan;198629

    Eine Großrazzia gegen radikale Islamisten


    LG Wolfgang



    Hi
    Wenigstens ist Österreich fähig dieses Problem zu erkennen und dagegen vorzugehen.
    In Deutschland wird der bürgerliche Protest von dem Staat und Linken bekämpft.
    Für das Problem sind wir blind.

  • Zitat von BöhserZerstörer;198923

    Hi
    Wenigstens ist Österreich fähig dieses Problem zu erkennen und dagegen vorzugehen.
    In Deutschland wird der bürgerliche Protest von dem Staat und Linken bekämpft.
    Für das Problem sind wir blind.


    Ach, so euphorisch sollte man nicht sein, da wird unterm Strich nicht viel rauskommen, wir haben es ja noch nicht einmal geschafft einen einigermaßen vernünftigen Nichtraucherschutz als Feigenblatt auf die Beine zu stellen (Hendelhaxenrepublik bleibt Hendelhaxenrepublik, einzig im Neid als zu kurz gekommener Egoist auf unseren großen Bruder sind wir unerreicht).
    Im Endeffekt wird es ein paar Schlagzeilen geben, ein Bisschen Bla, bla und dann werden ein paar neue Gesetze geschrieben um die Go.. äh, einfachen Steuerzahler, welche sich dran halten weiter zu gängeln, sowie noch ein paar Millionen zur verstärkten äh „Integration“ frei gemacht, um sich ein paar weitere Jährchen Frieden und Vermehrung zu erkaufen.
    Desweiteren werden wir verstärkt mit weiterer Reeducation und Parolen aus dem Gedankenministerium beglückt, daß es sich nur um Einzelfälle handelt, usw.
    Und was soll ich sagen, es klappt, zumindest bis ich das Haus verlasse, dort zerplatzt die Propagandablase an der Realität, aber ich versichere, ich versuche alles in meiner Macht stehende zu tun, um an der „Wahrheit“ nicht zu zweifeln.


    Staatlicherseits wird sich nichts ändern, wir können nur an uns arbeiten, nicht verzweifeln, den Glauben nicht verlieren, uns ein A nicht für ein U vormachen lassen und den bisherigen Tipps mit Menschenansammlungen, großen öffentlichen Plätzen, usw. soweit es uns möglich ist nachzugehen.
    Uns so weit wie es geht mental Vorbereiten, zu „preppen“, bewußt leben, sowie unser Dasein mit unseren Lieben genißen und das Beste aus unserem Leben zu machen, denn solange wir noch leben geht es weiter.
    Auch im kommenden Jahr werden wieder die Blumen blühen und der Mai ins Land ziehen, es ligt an uns, an unseren kleinen Beiträgen.

    Meine Magentabletten ...