aktuelle Schnäppchen / Angebote (on- und offline)

  • Aldi Nord hat gerade einige Produkte im Outdoor-Bereich zu bieten. Wie die Qualität ist kann ich nicht beurteilen, aber für Leute mit kleinen Geldbeutel ist sicherlich das eine oder andere dabei.


    Einige Beispiele was es da gerade gibt:


    Solar-Camping Dusche 6,99 €

    Campingwäscheleine 6,99 €

    Kompressionstaschen 2x Stück 6,99 €

    Faltbarer Eimer verschiedene Modelle 8L bzw. 10L 5,99€

    Handkurbel Radio + Solar + Taschenlampe 29,99€

    Solar Ladegerät 19;99 €

    Moskitonetz 6,99 €


    Und noch einiges mehr.


    ALDI Aktuell

  • Auf der Suche nach einem schlichten Kerzenhalter / Kerzenständer mit Glaszylinder für Tafelkerzen habe ich dieses Modell gefunden, dass sich allerdings wenig durch Schlichtheit beim Preis auszeichnet, aber zumindest meine Grundkriterien an Design und Haptik erfüllt:


    https://www.nordicnest.de/marken/ernst/ernst-kerzenhalter-glaszylinder/?variantId=510979-01


    Wahrscheinlich nur noch heute zum Sonderpreis von 17,90€


    Wer den "Normalpreis" von 28,90€ gewürfelt hat entzieht sich leider meiner Kenntnis.. wahrscheinlich waren es 3 Affen mit einem Knobelbecher, welche abwechselnd so lange gewürfelt haben bis die Zahl so absurd hoch war das das Verdienstbedürfnis des Herstellers ausreichend befriedigt wurde....


    In meiner Welt, wo so ein Teil ungefähr mit 5,95€ eigentlich gut bezahlt ist scheint niemand mehr zu Hause zu sein, weshalb ich testweise wohl oder übel diesen Sonderpreis zahlen muss....


    Leider hab ich auch nichts vergleichbares gefunden....


    Ich hoffe für das Geld gibt es zumindest Borosilikat......


    Gruß EZS

  • PARKSIDE PERFORMANCE® 20 V Akku-Multifräse 3-in-1 »PMFAP 20-Li A1«, ohne Akku und Ladegerät


    80 eur zzgl. Versand


    Einige fräser sind auch schon dabei


    Den 4ah akku gibts aktuell für25 eur


    Hab meine noch nicht ausgepackt, aber was ich so gelesen habe, scheint das ein gutes angebot zu sein. Einige teile von makita sind da wohl auch kompatibel

    aus DE gesendet....

  • Hab’s an anderer Stelle schon mal erwähnt. Die Preise für Gaskartuschen etc. sind seit dem letzen Herbst wieder gefallen. Was mir aufgefallen ist:


    28 Kartuschen Butan Gas 227Gramm für 27,90 Euro https://www.ebay.de/itm/256016…et_ver=artemis&media=COPY


    Oder hier 28 Stück für 27,80 Euro https://www.ebay.de/itm/200945…et_ver=artemis&media=COPY


    Entsprechende Kocher gibt es ohne Gas für ab 16,90 Euro https://www.ebay.de/itm/373627…et_ver=artemis&media=COPY oder mit Kartuschen ab ca. 22,00 Euro.


    Zumindest bei den Kochern sind die Preise seit dem WE um 1-2 Euro gestiegen. Muss nix heißen, aber wer sich sowieso noch einen zulegen möchte oder Kartuschen aufstocken möchte, hat vielleicht jetzt eine Gelegenheit?

    (Ich bin mit den Anbietern nicht verwandt oder verschwägert und habe selber noch nicht dort bestellt)

    Gruß

    Witness

    Einmal editiert, zuletzt von Witness () aus folgendem Grund: Bearbeitet, weil verwandt ein schweres Wort ist ;)

  • Aldi hat gerade Stapelboxen im Angebot. Die machen einen sehr guten Eindruck.


    Dazu große Lagerboxen, die mäßig stabil sind, aber maus- und rattendicht. Ich hab davon schon seit einem Jahr drei Stück, die sind ok.


    Weiter etwas Hammerite Lack, wer es braucht und Pinsel dazu.


    Ich habe heute noch ein paar Vakuumdosen mitgenommen. In wie fern die gut sind, muss sich noch zeigen, aber so vom anfassen her machen sie einen guten Eindruck.

    -<[ Nunquam-Non-Paratus ]>-

  • Aus welchem Material sind die, weil Du schreibst maus- und rattendicht?

    Plastik. Ich hab die Boxen seit 1 Jahr in einem Mäuse- und Rattenbewohnten Holzhüttchen und nix ist passiert. Alles mögliche wurde angefressen. aber weder die Kisten noch was darin. Und rein können sie nicht, wenn sie zu sind.

    -<[ Nunquam-Non-Paratus ]>-

  • Plastik. Ich hab die Boxen seit 1 Jahr in einem Mäuse- und Rattenbewohnten Holzhüttchen und nix ist passiert. Alles mögliche wurde angefressen. aber weder die Kisten noch was darin. Und rein können sie nicht, wenn sie zu sind.

    Das ist ja putzig 😄

    Die Mäuse und Ratten hier machen vor keinem Plastik halt 🤔

    Wäre direkt interessant zu wissen, ob das eine besondere Materialmischung bei Deinen Boxen ist. 🤷

  • Bestimmt eine die nicht schmeckt. :winking_face_with_tongue:

    Oder sie haben genug leichter zu erreichendes Futter, so das sie an die Kisten nicht ran müssen. :winking_face:

    Was mir an Fachwissen und Intelligenz fehlt mach ich mit (hier könnte ihr Produkt stehen) wieder weg.

    lutra incognita aus DE B/BB

    Einmal editiert, zuletzt von Concideratus ()

  • Die Mäuse und Ratten hier machen vor keinem Plastik halt

    Im Prinzip sind die Ecken rund genug, dass sie wenig nagen können. Ich kann nur sagen, dass nach einem Jahr keine Schäden an den Boxen sind. Und die Aldi Boxen sind sehr billig. Aber klar, kannst auch Zarges Kisten nehmen. :winking_face: Wenn die Kiste mehr wert ist, als der Inhalt, schwierig....

    -<[ Nunquam-Non-Paratus ]>-

  • Die riechen das Bisphenol A und wollen nicht zeugungsunfähig werden !

    Gesetzt den Fall, dass die Boxen aus Polypropylen oder Polyethylen sind, ist nicht nur meines Wissens nach kein Bisphenol A drin:

    Polyolefine wie z. B. Polypropylen und Polyethylen, die zu den am häufigsten verwendeten Kunststoffen für Lebensmittelverpackungen und Einkaufstüten zählen, enthalten kein Bisphenol A.

    BY/DE

    Si vis pacem, para bellum.

  • Echt?!..die Nager lesen den Zettel den du da drauf geklebt hast?!

    Meine Ratten haben das Nager-Diplom. Unausrottbar, zahlreich, fressen jeden Scheiß an. Nie zu sehen, wenn man sie sucht. Aber da es deutsche Ratten sind halten sie sich brav an Schilder.

    -<[ Nunquam-Non-Paratus ]>-

  • Unausrottbar, zahlreich,

    Hast du es schon mit einer Flöte probiert?

    Was mir an Fachwissen und Intelligenz fehlt mach ich mit (hier könnte ihr Produkt stehen) wieder weg.

    lutra incognita aus DE B/BB

  • Hast du es schon mit einer Flöte probiert?

    Ich habe gesungen. Haselstrauch ist daraufhin eingegangen, Nager haben vom Bunker unter der Hütte aus gelacht. Bei der Flöte bekomme ich Post aus Genf.

    -<[ Nunquam-Non-Paratus ]>-

  • Oder sie haben genug leichter zu erreichendes Futter, so das sie an die Kisten nicht ran müssen. :winking_face:

    Also sowas wie "Opferfutter" statt Opferanode?

    aus Niedersachsen, DE gesendet...


    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit." Marie von Ebner-Eschenbach


    Dorfleben. Entweder du liebst es oder du liebst es nicht. Es gibt kein Versuchen!


    "Dein Rad kann viel mehr, als du ihm zutraust. Das findet schon seinen Weg. Einfach laufen lassen, wenig bremsen, den Flow finden." (ein Freund zu einem Silk Road Mountain Race Teilnehmer)