Zielsetzung IS / Al Kaida

  • Unter Umständen ist es auch ruhiger weil die Sicherheitsdienste alarmierter sind. Ich kann mir gut vorstellen das ordentlich was im Hintergrund läuft.


    Aktuell hat der Daesh eine Offensive gegen Aleppo laufen, die aber von Assads Schergen eingedämmt wird.


    Interessant wird's wenn die Waffenruhe tatsächlich so eintritt wie besprochen. Dann dürften Al Nusra und Daesh ordentlich Backenfutter bekommen da beide Gruppen von der Ruhe ausgenommen sind.


    Samui hä?

  • Zitat von Sam Hawkins;264707

    @ Semper Fi: Hast du Quellen oder Hintergrundinfo's betreffend deiner Aussage zu Mazedonien?



    Bin zwar nicht Semper Fi, aber diese Befürchtungen sind in Österreich nicht neu: https://www.ard-wien.de/2014/0…-albanien-und-dem-kosovo/


    Viele Arbeitslose, Arme und sehr viel islamische Propaganda bei dieser Bevölkerungsschicht. Dazu sehr viele Militär - und Privatwaffen, da dort unten ein Mann ohne Waffe kein Mann ist...


    Bis zum Beginn des Yugo-Bürgerkriegs war ich öfter unten, es ist eine bitterarme und gefährliche Gegend.

  • Zitat von Sam Hawkins;264740

    Danke dir für die Info. Da ich nach dem Krieg den Balkan mehrfach bereiste und Freunde in der Ecke habe, sind solche Infos immer interessant.



    Bin eine Woche vor Beginn des Yugokrieges von einer Jagdreise heimgekommen... man merkte schon die Spannungen, mein Vater hat sich fast in die Hose gemacht, nachdem in der Nacht die Serben über den Fluss kamen und im Ort die Beleuchtung zerschossen... zwei Wochen später schossen sie nicht mehr auf die Beleuchtung... es wurde weit schlimmer... es ist mir nach dem Bürgerkrieg nicht mehr gelungen, mit meinen Bekannten dort nochmals Kontakt aufzunehmen...

  • Samui:


    "Es wäre mir lieb, würde es nicht weiter kommentiert werden (als PM gerne) da es evtl zu Streit führen kann."


    - doch mach ich, weil du tust ja hier auch deine Meinung kund.

    "Wir haben einen gemeinsamen Feind. Muslime.
    Wir haben einen Ort an dem alles beginnt. Saudi Arabien.
    Wir haben einen Lösungsweg der sich bewährt hat: Vernichtung."


    - hat hier keiner so gesagt, die Leute hier sind kritisch aber nicht Muslim-feindlich. Die Foristen können schon gut unterscheiden zwischen Muslimen die sich in unsere Gesellschaft integrieren wollen, die Muslime die nur ein besseres Leben wollen aber sich in unsere Gesellschaft nicht integrieren und den Muslimen die für ihren Glauben kämpfen. Da gibt es riesige Abstufungen.
    Da es in diesem Thread um die letzte Kategorie geht muss man sich nicht wundern, wenn diese Gruppe hier auch angegangen wird, schließlich agiert sie gegen unser Gesellschaftssystem, haben keine Aufklärung durchlaufen, sind mit der Scharia als alleinigem Rechtssystem zufrieden/unterstützen die Scharia, üben Gewalt gegen Andersgläubige aus, nutzen sexuelle Gewalt zur Kriegsführung etc. Da kann man nix Gutes dran finden und wenn doch, dann sollte man Europa verlassen und sich denen anschließen. Dann hat man aber in unserer Gesellschaft Nichts verloren.


    "Hatten wir alles schonmal. Is zuletzt ~70 Jahre her, dass wir die "Bösen" verfolgten und vernichten wollten."


    - Pauschalisierung mit eindeutiger Tendenz die Nazi-Keule rauszuholen, ist bei mir leider wirkungslos weil ich nicht zur damaligen Generation gehöre. Aussagekraft ohne weitere Erläuterung gleich Null.

    "Wir verfolgen alle Muslime? Ich wäre der Erste, der die Regionalen versteckt und unterstützt. Mehrheitlich handelt es sich doch um Frauen, Kinder, alte Menschen, und halt ein paar Idioten."

    - Dir ist bewusst, dass der größte Anteil der Flüchtlinge junge Männer sind oder? Ob du die und/oder/auch Familien, Frauen etc. verstecken würdest sei dir unbenommen, muss jeder an Hand seiner moralischen Wertevorstellungen entscheiden, sollte es zu solchen Zuständen kommen.


    "Saudi Arabien den Geldhahn abdrehen: Wir brauchen die mehr als die uns."

    - Wofür? Öl ist genug vorhanden, der Nahe Osten im Allgemeinen ist nicht mehr der alleinige Player zur Versorgung. Deutschland steht auch ohne Waffengeschäfte mit Saudi Arabien wirtschaftlich noch gut da. Also, wofür brauchen wir die? Mit erneuerbaren Energien machen wir uns weiterhin immer unabhängiger von der Öl-prodzierenden Staaten und das ist auch gut so.


    "Meine Meinung zu dem Problem ist, dass wir dem nur entgegen wirken können, wenn wir überall Bildung und "Reichtum" hinbringen."


    - Wer soll das bitte bezahlen? Der Westen ist selber hoch verschuldet und außer Öl und ein paar wenigen anderen Rohstoffen haben die muslimischen Staaten es in den letzten Jahrhunderten nicht geschafft eine blühende Wirtschaft aufzubauen. Die haben halt meist nur Wüste, Steine, Rohstoffe und halt ihren Glauben. Die Welt wandelt sich nun mal und auch die vorhandenen Rohstoffe gibt es nicht nur in diesen Regionen. Die Vorstellung Millionen von verarmten Muslimen gerade im Nahen Osten und Nordafrika auf ein westliches Niveau zu bringen sind komplett unrealistisch. Überleg dir mal was die Wiedervereinigung gekostet hat. Da hatte die Bevölkerung aber schon ein hohes Bildungsniveau, Infrastruktur war in wesentlich höherem Maße vorhanden etc.


    "Global betrachtet müssen alle Informationen offen und frei verfügbar sein. Keine Geheimniskrämerei."


    - Seit der Etablierung des Internets wurden hier schon gehörige Fortschritte erzielt.

    "Die Starken müssen den Schwachen aufhelfen anstatt sie auszubeuten und klein zu halten."


    - Das würde eine Absenkung des westlichen Lebensstandards implizieren. Ist zwar vielleicht moralisch eine nette Sichtweise, jedoch total unrealistisch in der Umsetzung. Alles was du kaufst, konsumierst, besitzt etc. ist direkt oder indirekt mit der Ausbeutung von Menschen verknüpft. Eine ideale, gutmenschliche Welt mag zwar erstrebenswert erscheinen, läuft aber dem Mensch an sich und seinem Wesen zu wieder. Jeder Luxus den du heute hast basiert auch auf Ausbeutung. Bist du bereit diesen aufzugeben?


    "Können wir wirklich >alles< den Muslime in die Schuhe schieben, oder geht weltweiter Terror von anderer Stelle aus?"


    - Unterstützungstechnisch gibt es mit Sicherheit von vielen Staaten Einflussnahmen und Geldzahlungen an terroristische Gruppierungen. Aber nenn mir mal bitte einen großen Anschlag auf westliche Gesellschaften der in den letzten 20 Jahren nicht von Muslimen ausgeführt wurde.

    Der Bote der Wahrheit braucht ein schnelles Pferd

  • @ Samui
    Hach, welch wohlfein formulierte Ausbruch selbstgefälliger Lamoranz, oft Kennzeichen gutsituierter Möchtegernphilosophen, Weltverbesserer und Verbrecherversteher mit einem Hauch Selbsthass garniert.


    Und weil schon mal einer hier im Forum mit dem genialen Lösungsweg "Ich sag euch jetzt meine Meinung, aber antworten dürft ihr per PN" um die Ecke kam, bekommst auch du meine persönliche Meinung zu deinen Ausführungen:


    Ich habe gegen fanatische Muslime gekämpft und ich "darf" mich berufsbedingt jetzt auch mit den Irren von Daesh auseinandersetzen - nicht mehr auf der Durchführungs- sondern auf einer deutlich höheren Planungsebene.


    Das einzige probate Mittel gegen diese mittelalterlichen, religiös fanatisierten Bastarde ist deren komplette physische Vernichtung.

    Wird sich das unschön gestalten? Bestimmt.
    Hat die freie Welt die Eier in der BDU, um das zu tun? Noch nicht.
    Wird sie die Eier entwickeln? Wenn´s so weitergeht, muss sie zwangsläufig.
    Ist jeder Moslem ein Terrorist? Nö, aber jeder Terrorist des Daesh bezieht sich berechtigterweise auf den Islam.
    Kann der Islam analog dem Christentum zur friedlichen Religion werden? Bestimmt, wenn seine Anhänger aufhören, Aufklärer und moderne Interpreten zu enthaupten, anzuzünden, mit dem Bagger zu plätten, in Scheibchen zu schneiden ...
    Respektiere ich den religiösen Fanatismus, wie ihn Daesh und seine Anhänger mit Feuer und Schwert verbreiten? ZUR HÖLLE - NEIN !

    Hör doch auf, dir hier eine Welt zusammen zu phantasieren, die es nicht gibt. Dein Beitrag grenzt ja schon am Appeasement.
    Wir befinden uns in einem Kulturkampf und es ist unser aktuelles Glück, daß er derzeit "nur" in Form von Terroranschlägen zeitlich begrenzt auf unseren Strassen stattfindet.
    Da ist noch Luft nach oben...


    Gruß,
    Maro

  • H Marodeur,


    kannst du (natürlich nur im Rahmen deiner dir vorgegebenen Vertraulichkeitsrichtlinien) mal im allgemeinen aus deiner beruflichen Sichtweise eine Zusammenfassung zum Daesch-Phänomen geben? Das fände ich extrem spannend, aber wie gesagt, nur in dem Rahmen in dem es dir erlaubt ist. Fände ich eine extreme Bereicherung.


    Beste Grüße!

    Der Bote der Wahrheit braucht ein schnelles Pferd

  • Ich bin bereit, auf meinen Luxus zu verzichten. Alternativ könnte auch, FairTrade-mäßig, ein fairer Lohn gezahlt werden und der Reichtum wird verlagert, bis alle auf einem Niveau sind


    Einen großen Anschlag vermag ich Dir nicht zu nennen, aber haben "wir" eine weiße Weste?
    Ein paar Kleinere findet man bei Google direkt auf den ersten 2 Seiten. Auch von uns Deutschen verübt.
    Was ich aber auch nicht kann, ist, jeden terroristischen Akt auf Muslime zu schieben. Auch wenn sich der IS im Nachhinein dazu bekannt hat.
    Sie mögen sich die Lorbeeren einheimsen, aber das bedeutet noch nicht viel.


    Hier mal ein paar Kleinere von den "guten" Westmächten:


    http://www.n24.de/n24/Nachrich…zen-verlassen-kundus.html
    https://de.wikipedia.org/wiki/…eiligten_Bev.C3.B6lkerung
    http://www.zeit.de/politik/aus…hanistan-umdenken-politik
    http://www.heise.de/tp/artikel/45/45335/1.html
    http://www.express.de/koeln/ns…ute-in-den-kinos-23621254
    https://www.stol.it/Artikel/Ch…Mafia-Anschlag-in-Florenz
    ohne Verletzte zwar, aber die Nachricht ist verständlich:
    http://www.swr.de/landesschau-…id=1622/6e28dh/index.html
    http://www.morgenpost.de/berli…hlag-auf-Stadtklause.html


    Reicht Dir das vorerst? Mag keine vollen 20 Jahre zurückgehen um alle Fehlerchen aufzulisten.
    2-4 behandeln ein Thema, aber es bleibt ja nicht bei einem "Faux pas" :)
    Wir sind recht gut darin, für Unruhen zu sorgen. Da brauchen wir keinen IS :)


    Wir sind nicht die einzigen Lieferanten nach Saudi Arabien. Auch nicht die einzigen Abnehmer für Öl.
    Dennoch. Wenn wir (alle) da nich mehr liefern oder kaufen, kümmert es die? Wohl kaum. Die finanziellen Ressourcen reichen noch eine ganze Weile.
    Die Frage is nur, wer hat den längeren Atem.


  • Hier stand wirrer Kram.

  • So gerne ich das wirklich würde - vor Allem, weil es dem Ein oder Anderen mal die Augen öffnen könnte:
    Alles, was hier produziert wird bzw. als Lageinformation Basis unserer täglichen Arbeit ist, hat zumindest den Einstufungsgrad VS-nfD und ist somit nicht für die Veröffentlichung bestimmt.
    Da kann -und will- ich nichts darlegen.


    Ich frage mal bei MilNW (Militärisches Nachrichtenwesen) nach, ob auch offene Zusammenfassungen verfügbar sind, doch die dürfte der geneigte Sucher auch so, oftmals in Publikationen von NATO oder EU- Think Tanks finden.


    Gruß,
    Maro

  • .... und bis 2020 will/wird D nach den heutigen Nachrichten aus dem Wirtschaftsministerium noch mindestens 3,6 Mio "Flüchtlinge" aufnehmen.
    Nachdem es sich bei denen wohl vornehmlich um Moslems handelt, haben wir dann 2020 ca. 8 Millionen hier lebende Moslems. Das sind dann ca 9,5 % der Gesamtbevölkerung in D.


    Schaut man sich die Bilder der Zuwanderer in den Medien an, sieht man ja viele Familien und Frauen . Was mir auffällt, daß fast alle Frauen - auch jetzt in der Freiheit - weiterhin ihre Kopftücher tragen. Für mich ist das Kopftuch jetzt nicht unbedingt , äußerliche Anzeichen eines aufgeklärten modernen Islams.


    Ich rätsle schon einiger Zeit mit Bekannten , wann es denn eigentlich in D angefangen hat, daß türkische Frauen angefangen haben, Kopftücher zu tragen .


    Nach Ansicht einiger "Ossis" hat man nach der Wende im Westen in Städten mit einem hohen Anteil von türkischen Arbeitern nebst Familien Türkinnen mit Kopftüchern in der Öffentlichkeit nicht wahrgenommen.


    Wann hat sich da was geändert ?



    Frieder

  • Hi Samui,


    a) die von dir verlinkten "Anschläge" sind per klassischer Definition in erster Linie Kollateralschäden (fürchterliches Wort) bei kriegerischen Handlungen. Ich unterstelle mal, dass bei Drohnenangriffen einiges auch schief läuft, einen Willen die nächste Hochzeitsgesellschaft ins Nirwana reisen zu lassen unterstelle ich aber den westlichen Regierungen nicht. Das die auch Scheiße am hacken haben ist klar, jedoch steht für mich fest: letale Anschläge gegen die Zivilbevölkerung die so auch geplant sind und die die Intention haben möglichst viele nachweislich unschuldige Menschen der Zivilbevölkerung zu töten gingen in den letzten Jahren von muslimischen Terroristen aus. Natürlich gibt es weltweit auch andere Anschläge, die haben aber ein anderes Niveau und sind nicht auf eine größtmögliche Anzahl von Opfern unter der Zivilbevölkerung aus. Daraus folgt für mich der Schluss, dass radikalisierte Muslime das als gangbare Kampftaktik einsetzen. Um solche Ereignisse zu verhindern muss mit Gegengewalt geantwortet werden, die Terroristen mit Wattebäuschchen zu bewerfen oder mit Geld zu zu schmeißen hilft leider nicht.


    b) "Wir sind nicht die einzigen Lieferanten nach Saudi Arabien. Auch nicht die einzigen Abnehmer für Öl. Dennoch. Wenn wir (alle) da nich mehr liefern oder kaufen, kümmert es die? Wohl kaum. Die finanziellen Ressourcen reichen noch eine ganze Weile. Die Frage is nur, wer hat den längeren Atem." - nein, die Frage ist, wo ist das Geld der Saudis (was immer weniger wird Dank der sinkenden Öleinnahmen) geparkt. Hauptsächlich in westlichen Anleihen, Firmenbeteiligungen, Immos etc. Da ist kaum was im Land selber. Wenn der Westen will kann er von jetzt auf gleich sämtliche nach Saudi Arabien zurückverfolgbaren Besitztümer einfrieren bzw. den Zugriff verweigern. Dann könnten die Saudis zwar mit ihren Panzern wie Sau durch die Wüste fahren oder ihre Leute im kreis marschieren lassen, wären aber innerhalb von Wochen total pleite, hätten Aufstände wegen dann ausbleibender Importe etc. Wenn der Westen will hat er sie (noch) bei den Eiern. Hahn abdrehen und die sind mehr oder weniger sofort weg vom Fenster. Nur das will man zur Zeit (noch) nicht. Ob die Öl haben ist Banane, wenn dann der Ölpreis durch so eine Aktion explodieren würde würden sofort die Amis die Versorgung mit dem Fracking übernehmen und die Russen würden sich auch ein zweites Loch in den Arsch freuen. Der nahe Osten würde in Kriegen und Bürgerkriegen untergehen.


    c) "Was ich aber auch nicht kann, ist, jeden terroristischen Akt auf Muslime zu schieben. Auch wenn sich der IS im Nachhinein dazu bekannt hat. Sie mögen sich die Lorbeeren einheimsen, aber das bedeutet noch nicht viel." - wer war es dann? Meinst du der MAD rennt durch Paris und ballert durch die Gegend? Der Mossad oder der CIA? Und natürlich haben die hochbezahlte muslimische Freiwillige die sich dann auch gerne (bei gutem Gehalt) am Ende der Aktion zu den Jungfrauen befördern lassen? Nein, da hört es für mich auf. False Flags gibt es, ja, aber selbst wenn eine False-Flag-Aktion in den letzten Jahren dabei gewesen sein sollte ist die Tendenz eindeutig.

    Der Bote der Wahrheit braucht ein schnelles Pferd

  • [COLOR="#FF0000"]Hallo,


    bitte bleibt beim Thema "Zielsetzung IS Al Kaida". Da gibt es genügend Fakten zu ergründen und zusammenzutragen, ohne gleich über das grosse Flüchtlingsthema und dem Umgang damit bei uns lamentieren zu müssen. Wie schon x-mal gesagt, können wir in diesem Forum dieses globale Drama nicht lösen und wir wollen bewusst hier auch keine politische Diskussion darüber führen. Dafür gibt es andere Plattformen.
    Danke.


    Grüsse


    Tom[/COLOR]

  • Meine Güte, wenn man den ein oder anderen Post hier ließt, möchte man glatt mehr Heckler & Koch Aktien kaufen. :devil:

    -<[ Nunquam-Non-Paratus ]>-

  • Interessant finde ich, dass der IS scheinbar sich der westlichen Kommunikationsmedien bedienen muss, um eine genügend große Anzahl an "Followern" zu erzeugen. Sobald denen diese "werbeplattform" entzogen wird reagieren sie recht angesäuert wie folgender Artikel zeigt:


    http://www.focus.de/digital/vi…-in-video_id_5313455.html


    "Nach den Anschlägen von Paris haben Facebook und Twitter in vergangenen Monaten Tausende von Accounts des Islamischen Staates gelöscht. Der Terrormiliz gefällt dies naturgemäß gar nicht. In einem aktuellen Video reagiert sie nun mit martialischen Drohungen gegen die Chefs der Netzwerke, wie unter anderem der "Mirror" berichtet.


    Das Video zeigt Bilder von Facebook-Gründer Mark Zuckerberg und Twitter-Gründer Jack Dorsey werden mit Einschusslöchern gezeigt. Außerdem fällt folgender Satz in Richtung der Netzwerk-Chefs: "Für jeden Account, den ihr schließt, holen wir uns zehn zurück und bald werden eure Namen ausradiert sein, nachdem wir eure Seiten gelöscht haben."


    Dem Daesh die Kommunikation zu erschweren und damit die Anwerbung neuer Kämpfer zu verlangsamen halte ich für eine sehr gute Strategie die weiter aufgebaut werden sollte.

    Der Bote der Wahrheit braucht ein schnelles Pferd

  • @ SBB + Heckler und Koch Aktien gibts leider nicht, ist keine Aktiengesellschaft, gibt auch keine Leo-Aktien . Wie wärs mit Rheinmetall AG?
    Ansonsten gibts ein paar AGs in USA und GB:lachen:


    Frieder

  • Samui was du dir gerade zusammengeschrieben hast geht ja auf keine Kuhhaut selten so viel Unsinn in so wenigen Zeilen gelesen.


    Als erstes solltes du mal nicht von dir auf andere schliessen,

    Zitat


    Wir haben einen gemeinsamen Feind. Muslime.
    Wir haben einen Ort an dem alles beginnt. Saudi Arabien.
    Wir haben einen Lösungsweg der sich bewährt hat: Vernichtung.


    Denn wenn du das aus diesem Thread herausliest besteht das ganz und alleine in deiner Phantasie.



    Falls du es nicht mitbekommen hast, herrscht im Moment ein ausgewachsener Religions Krieg zwischen Moslems (Syrien, Irak, Lybien und Jemen). Und falls du es auch nicht gemerkt hast 99.99% aller Opfer sind im Moment Moslems.


    Und um es einfach zu machen auf der einen Seite radikale Islamisten Sunnitschen Glaubens die sich zwischen Al-Kaida und IS aufteilen. Auf der anderen Seite Schiiten/Aleviten unterstützt durch den Iran und Russland. Als dritter Spieler die Türkei, dessen Präsident ein bekennender Islamist ist und ein sunnitisches islamistisches Reich errichten will auf dem Boden Syriens und auch die Kurden gerne vernichten möchte.


    Der IS ist keine Amateur Gruppe wie das hier viele sich herbei wünschen. Die haben einen Staat und sie haben die Leute. Das ganze alte Kader von Sadam Hussein ist dort und zieht die Fäden, und das sind keine Dummköpfe, die meisten noch ausgebildet von den Russen und die verstehen sich darauf.



    http://www.spiegel.de/politik/…-strategie-a-1029232.html


    Dieser Artikel des Spiegels ist sehr interessant, denn er zeigt die Strategie des IS. Wenn man dieses Papier liest und weiss das zur Zeit zwischen 3-5'000 IS Anhänger wieder nach Europa zurückgekehrt sind (Info seitens EUROPOL) kann man 1 und 1 zusammenrechnen.


    Im Grunde genommen ist es eine Anleitung zum Aufbau einer Untergrund Organisation die darauf abzielt am Anfang ein maximum an Informationen zu gewinnen über Menschen in Schlüsselpositionen die aber nicht geschützt sind.


    Das nächste was ich empfehle zu lesen ist https://azelin.files.wordpress…ch-the-umma-will-pass.pdf The management of savagery von Abu Bakr Naji der Ideologe der IS.


    Ich weiss das niemand meine quellen lesen wird, weil das zu mühsam ist aber jeder wird eine Meinung haben.



    Wenn man dazu weiss das die IS eine Apokalyptische Vision der Religion hat wo es einen Endkampf geben wird zwischen der IS und den bösen Mächten (Wir) und unbedingt aus dem Grunde einen Bodenkampf in Syrien erzwingen will. Obama hat klipp und klar in einem Interview gesagt das die USA nicht eingreifen werden weil er sich nicht 500 Tote pro Monat leisten kann (Wortwörtlich).


    Hingegen Europa wenn die IS hart genug zuschlägt könnte sich darin verleiten lassen, dazu haben sie die Hoffnung durch Attentate in Europa einen Keil zwischen die Moslemische Bevölkerung und den Rest zu treiben.


    Irgendwo weiter Oben wird geschrieben das die IS keinen Plan hat und auch nicht zentralisiert ist. Das stimmt so nicht. Es ist sehr wohl zentralisiert, sie haben aber die alt bewährte Methode der Auftragstaktik der Wehrmacht übernommen.


    Paris Nov 2015 wurde aus Syrien vorbereitet und der Start kam auch aus Syrien. Das wird sicher auch Maraudeur bestätigen können.


    Und das man niemand gefangen hat liegt zum einem daran das die alle Tod sind, zum anderen die wirklich Wichtigen Leute waren im Hintergrund und haben sich erfolgreich verstecken können was auf ein ausgebautes Netz hin deutet.
    Der Hauptverantwortliche des Attentat in Paris ist übrigens mit 90 anderen gekommen von denen man keine Spur hat. Auch wenn Europol einem im gleichen Satz sagt das zwischen 3'000-5'000 Kämpfer zurückgekommen sind aber nicht mit den Flüchtlingen, ist wohl jedem klar das die sich nicht hier hin gebeamt haben und dass dieser Zusatz dem politisch Korrekten dient.


    Was man auch beobachten konnte, ist das die aus jedem Attentat lernen, weil wir so blöd sind alles sofort in die Medien zu bringen wie und was man getan hat. Man kann sicher sein das keiner mehr sein Handy einfach in einen Mülleimer schmeisst wenn er das benutzt hat um mit dem Koordinator aus Belgien 5 Minuten vor dem Attentat zu kommunizieren. Es ist übrigens so das die IS einen sehr guten Leitfaden herausgegeben hat wie man sich mit einem Kondom auf dem Inet bewegt.



    Zu den Flüchtlinge muss man sagen, das diese Massen Migration organisiert war, denn die Flüchtlinge wurden gezielt über die sozialen Medien wie auch vor Ort desinformiert über was sie in Deutschland erwarten würde. Die glaubten aller Ernstes an ein Haus 5'000 Euro und einen Job, die Selfies mit der heiligen Merkel haben dann als Propaganda Material noch das ihre dazu getan.


    Zum wer das organisiert hat ich tippe auf Erdogan mit der IS. Die IS weil sie es angesagt hatte und Erdogan weil es ihm in den Kram passt (so kann er in Ruhe die Kurden bombardieren). Wer glaubt Erdogan kann nicht einen 50 km Küstenrand kontrollieren der glaubt an den Weihnachtsmann, da wird keine Schwimmweste verkauft ohne das der Geheimdienst es billigt.


    Und jetzt haben wir die sehr ungemütliche Situation von 3'000-5'000 Fanatiker in Europa dich sich vernetzen, auspionnieren und bewaffnen und gleichzeit eine Massenmigration von Leuten die man getäuscht hat.

  • Grade weil diese Hinterwäldler keinerlei Möglichkeiten haben von sich aus so eine Technologie aufzubauen. Das ist mir halt auch so fremd, unser Lebenstil wird gehasst aber die Technologie die durch den Lebensstil ermöglicht wird, wird gerne genutzt. Die würden ja aus eigenen Mitteln grademal einen Daumenkino aus Steintafeln schaffen, geschweige denn ein YouTube Video hochzuladen.


    Ziel wird immer noch ein Kalifat sein mit wahabitischer Koranauslegung.
    Der Konflikt ist genauer genommen ein Religionskrieg innerhalb des Islam. Lösung wäre eine breit geführte Allianz aus sunnitischen Staaten die den Radikalen das Paradies zeigt.