Sammelbestellung Sandsäcke

  • Auch wenn es nicht zur Diskussion werden soll...
    Ich bestell mir die für verschiedene Zwecke, Hochwasser ist bei mir keine Gefahr, ich möchte ausprobieren, mit den Säcken ne kleine "Mauer" hochzuziehen an einer grundstücksecke.... Da ist es recht verwildert und ich hoffe dadurch ne Barriere für die rankendem Brombeeren zu schaffen...
    Aber im S&P Sinne kann man aus den Dingern recht flott barrieren, gefächtsstände etc bauen.

  • So, ich hab jetzt noch bissi was zum Versand, bzw. hoffe Ihr könnt mich da bisserl unterstützen...


    Ein Sack wiegt 32 Gramm... entsprechend sind die Gewichte der jeweiligen Bündel...


    bis 50 Stk. geht grad noch als Päckchen, demnach 4,50 € + Karton (ca. 1,50 €) (ich hoffe, dass ich 50 Stk. in nen 60x30x15 Karton kriege)
    alles über 50 Stk. wird voraussichtlich 8,99 € Versand + Karton kosten...


    Alternativ kann das in Petershagen (32469) abgeholt werden, oder ich bringe es zu Treffen mit. Sicher geplant ist meine Teilnahme am Ostfrieslandtreffen, evt. steuer ich auch das NRW Sommerfest an, das kann ich aber noch nicht versprechen.



    Falls jemand Tips zum Versand hat, ich bin für Vorschläge offen...

  • Danke für die Mühe.


    Ich möchte meine Bestellung noch um 25 Stück für einen Nicht-Foren-Prepper erhöhen. Also 50 insgesamt bitte.


    Nach Rücksprache welche der obengenannten Bestellungen von Wildclaw oder mir beim Ostfriesland Treffen mitgenommen werden können.
    Um deren Versand brauchst du dir dann keine Gedanken zu machen.



    Tipp: Packe die Sandsäcke in Mülltüten und umwickele das ganze so mit Klebeband, dass ein Paket draus wird. Warauf dann das Versandettiket.
    Was das Porto angeht: Bei DHL geht es nach Gewicht, bei Hermes wiederum nach Größe des Pakets.

  • Da Du Dich für das "Sommerfest NRW" angemeldet hast, entfällt der Versand für meine Bestellung und die Übergabe kann gerne dort stattfinden.

  • Zitat

    Tipp: Packe die Sandsäcke in Mülltüten und umwickele das ganze so mit Klebeband, dass ein Paket draus wird. Warauf dann das Versandettiket.
    Was das Porto angeht: Bei DHL geht es nach Gewicht, bei Hermes wiederum nach Größe des Pakets.


    Dann kannst du es aber nicht mehr mit DHL versenden. Versandtüten sind für Privatkunden nur als Retouren gestattet. Sonst nicht. Hatte da schon Disskussionen mit Postshops *seufz*. Bei Hermes ist das egal.


    Falls du zum Sommerfest kommst, kannst du mir die Säcke dort mit hinbringen. Wenn nicht, würde Kappa sie netterweise für mich beim Ostfrieslandtreffen einsammeln.


    LG

    Die schönsten Torpedos in den Rohren, Stück für 25 Tausend Mark.
    Und alles was wir brauchen ist Draht, für 50 Pfennig alter Draht!

  • Versandtipp für DHL: gebrauchte Schuhkartons. Gibts bsp. bei uns bei Deichmann kostenlos. einfach anrufen, dann legen Sie sie bis abends zurück, anstatt sie gleich zu zerrupfen. Muss aber am selben Tag abgeholt werden, sonst fliegen sie raus.

    Der Optimist glaubt in der besten aller Welten zu leben.
    Der Pessimist denkt: Der Optimist hat recht, alle anderen Welten sind noch schlechter.


    BZHYY65R

  • Update...


    Der Bestellvorgang bei mir ist erstmal beendet. Der 1000er Preis ist deutlich erreicht, aktuell versuche ich noch einen weiteren Mengenrabatt beim Hersteller zu bekommen. Sobald der finale Preis feststeht bekommt ihr alle eine PN mit meinen kontodaten.


    vg
    peterlustig

  • UpDate2


    Sooo wieder einmal war alles nicht so schön wie gedacht. Aufgrund bestehender VPEs hat der Lieferant sich etwas Quer gestellt, mir den 1000er Preis auf die gesamte Menge (1750) zu geben...
    Ich habe jetzt einfach aufgerundet, bestelle 2000 damit wir wenigstens den 1000er Preis bekommen.


    Jeder der Vorbesteller sollte jetzt eine PN mit meinen Daten haben.
    Falls ich jmd vergessen habe, bitte sofort melden.


    Bitte die Überweisungen asap ausführen, damit ich bestellen kann und die zum Sommerfest mitbringen kann...


    Die Versandkosten habe ich überschlagen. Falls ich doch noch eine günstigere Möglichkeit für den Versand finde, werde ich das Restgeld in Bar dazu legen.
    vg
    peterlustig

  • Es würde sogar "Peter Lustig" im Empfängerfeld funktionieren :grosses Lachen:


    Geld ist unterwegs. Vielen Dank für die Mühe. Bis sehen uns dann bei anstehenden Treffen in Nordrhein oder Ostfriesland

  • Moinsen,


    Geld ist raus.
    Danke für die Mühe.


    Schönen Gruß
    littlewulf

    1800 wie 2021 = 1Oz Gold = 1 Maßanzug! Geld ist übrigens aus Papier.

  • So hab bestellt, kommt entweder Ende dieser, spätestens Anfang kommender Woche an, also bringe ich einiges zum lütsche/Sommerfest mit!
    rest dann Versand oder Ostfriesland

  • Sooo die Sandsäcke sind heute geliefert worden.
    Ich hoffe, dass ich im WE dazu komme die Pakete für die jenigen, die Versand gewünscht haben, zu packen.
    Alle anderen werden auf den jeweiligen Treffen ausgeliefert.


    Es wird noch eine Restmenge geben, dazu schreibe ich nochmal.