Schlecker Ausverkauf - Alles muss raus

  • Danke für den Hinweis, werde mir mal eine Liste aller in der Nähe befindlichen Filialen zusammenstellen.
    Und dann gehts auf zur Schnäpchenjagd.


    Gruß
    Fischer

  • Binn auch am suchen. Welche Produkte würdet Ihr empfehlen?. Neige persönlich auf Grund von Geldnot zu Pinzetten, Scheren und Hygieneartikeln.
    Einzelgänger auf Tour

    [HR][/HR] Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • Musste gerade feststellen, dass die Schleckre Filiale bei uns schon zu gemacht wurde!


    Vielleicht noch Kerzen und Batterien!?


    VG Camo

  • Hallo zusammen


    Schön zu sehen, dass einige schon nicht mehr das bekommen was sie suchen!


    Das hat aber in keinster Weise was mit "Schadenfreude" zu tun.


    Es hat damit zu tun, dass es ein kleiner Vorgeschmack sein könnte was los ist wenn es denn wirklich mal "schlechter" kommt.


    Was man vorher hat muss man nachher nicht beschaffen.


    Ernst

  • Es ist ja nicht so das ich es nicht hätte, oder nicht mehr bekommen könnte,
    nur eben nicht von Schlecker!


    Du hast aber Recht, mal sehen ob es zum Ausverkauf auch einen Ansturm geben wird
    wie auf das letzte offene Geschäft!


    VG Camo

  • Als der örtliche Schlecker hier dicht machte kaufte ich:
    Kaffee, Wein, Spiritus, Ofenanzünder, Streichhölzer, Duschgel

  • Ich hab mir auch schon eine Liste zusammengestellt was ich alles noch von Schlecker kaufen möchte.


    Müllsäcke (vorallem die grossen), Reinigungsmittel, Seife, Spülmittel, Toilettenpapier, Kondome, Grillanzünder, Sonnencreme/Sonnenmilch, Duschgel, Shampoo, Geschirrtücher und noch n paar andere Kleinigkeiten.


    Im Prinzip eine sehr günstige Gelegenheit für uns Prepper unsere Vorräte nochmals aufzustocken.

  • Meine Liste beschränkt sich auf Saatgut, Teelichter, Lampenöl und Desinfektionsmittel. Viel mehr interessantes is in unseren Filialen wohl aus Preppersicht nicht mehr zu holen bzw schon in meinem Besitz.


    Einzelgänger auf Tor

    [HR][/HR] Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • Habe eben auch noch ma zugeschlagen:


    Vitamintabletten
    Müllbeutel
    Batterrien
    1 Karton Oreokekse 30 Riegel á 6 Kekse
    10l Spiritus
    Saatgut in rauhen Mengen
    Wein, Wein und Schnaps
    diverse Reiniger

  • War am Freitag schon


    Liste:
    Kernseife
    Stabile Müllbeutel
    Teelichter
    div.Reinigungsmittel
    Aquadest (dest.Wasser)-zum einen wegen Dampfreiniger zum andern wegen dem Kanisterchen;)

  • Zitat von notprepared;103508

    Nachkriegsgeneration weiß wie man vorsorgt. Aufn Topf muss man nämlich immer.


    Und dann schön mit der Taxe nachhause chauffieren lassen, vom gesparten Geld :banghead:


    Ping

    [SIZE=2]Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei und Unwissenheit ist Stärke.[/SIZE]

  • So, war heute auch noch im Schlecker und der erste Eindruck beim reinkommen hat mich fast umgehauen! Leere Regale und nur vereinzeltem Zeugs was niemand haben wollte. Eigentlich hätte ich nichts anderes erwarten dürfen, aber dieses Bild ist man ja sonst wirklich nur aus Apokalypse/Katastrophen Filmen gewohnt. Weil ich schnell nach Hause wollte habe ich dann nur gekauft, was ich von dem übrigen Zeug spontan für sinnvoll hielt (Shampoo, Taschenspiegel) und habe dann nach einer gefühlten Ewigkeit anstehen meine 2,49€ (oder so) gezahlt.
    Wer dieses Bild noch nie in echt gesehen hat, sollte sich das echt mal anschauen.

  • Also erst mal, die Schleckers haben ja nicht dicht gemacht weil es zu wenig zu verkaufen gibt, sondern weil es zu viel Konkurrenz gibt. Also genau das Gegenteil von der Mangelwirtschaft wo der Forumsreflex hinzeigt. :winking_face:


    Der Opa mit dem Klopapier ist gar nicht mal so doof. Klopapier kannst du einfach lagern und kaufen musst du es eh. Wenn er da 50 mal 50 Cent gespart hat und 5 Euro fürs Taxi ausgibt hat er doch einen guten Deal gemacht.


    Da kann man jetzt drüber lachen, aber ich verhalte mich manchmal genauso. Stand neulich mit einem Karton Rasierwasser bei Aldi an der Kasse. Da wird man schon komisch angeguckt. Aber um darum muss ich mir erst mal keine Gedanken mehr machen, die Apokalypse kann rasiertechnisch kommen ;).