Sammelbestellung Hobo-Ofen

  • Hallo,
    auf mehrfachen Wunsch, und um den Thread übersichtlich zu halten, eröffne ich hier eine Sammelbestellung für den von mir selbst entworfenen Hobo-Ofen. So gehen die Bestellungen nicht in der Diskussion unter; wäre ja ärgerlich, wenn jemand einen möchte und einfach übersehen wird:grosses Lachen:



    Bisher gibt es zehn Interessenten, somit beträgt der Preis pro Stück momentan 20,-€


    Bei größeren Stückzahlen würde der Preis noch geringer werden - mal schauen, wieviel jetzt hier zusammenkommt.
    Verpackung und Versand:
    - Innerhalb Deutschlands 5,90€
    - Nach Österreich 10,40€
    - In die Schweiz 17,40€


    Und hier ist das gute Stück:


    Hier mal eine andere Ansicht:


    Es handelt sich bei dem gezeigten Ofen nur um einen Prototyp, nur gebaut um die Funktionstüchtigkeit zu testen.
    Die "Serienausführung" wird aus Edelstahl mit einer Stärke von 1 mm bestehen, die Zu- und Ausschnitte werden ganz professioniell mit Laser ausgeführt Das Gewicht liegt dann unter 400g und das Packmaß beträgt 110 x 120 x 7,5 mm.


    Ein einfaches Stecksystem und die geringen Abmessungen waren für mich ausschlaggebend, mich mit dem eigenen Entwurf eines Hobo-Hofens zu beschäftigen. Vorher kannte ich nur die aus Konservendosen gebastelten Dinger. Die funktionieren zwar, sind aber recht sperrig.
    Erst deutlich später habe ich dann von zerlegbaren Hobo-Kochern erfahren, aber die Preise sind doch deutlich jenseits von gut und böse! Deshalb bin ich auch sehr froh, eine funktionstüchtige und vor allem extrem günstige Alternative anbieten zu können.


    PS: Da ich schon danach gefragt wurde: Ja, der Kocher wird euch am 21.12.2012 zur Verfügung stehen!

  • Hallo Papa Bär,
    ich möchte auch einen Ofen.
    Ich hatte dies auch schon mittgeteilt, bin mir aber nicht sicher, ob ich vielleicht übersehen wurde.
    Also bitte nicht doppelt zählen, ich möchte nur einen.


    Danke vorab. Der Ofen sieht super aus!!!
    Gruß
    Volker

  • Ich nehme auch einen. Wenn er zum 21.12.2012 geliefert wird, ist er ein prima Weihnachts-Geschenk für meinen Sohn!


    Bekomme ich eine PN als Bestell-Bestätigung?


    Tsrohinas

  • Ich nehme auch einen.


    Die Daten für die Überweisung gibt es per PN oder hier im Thread?


    Gruß
    Museishi

  • Hallo Papa Bär,


    Schönes Teil, davon hätte ich gern ein Exemplar.


    Gruß