Dräger X-Plore 1330 FFP3 Halbrundmaske mit Ventil - 5 Stk. je Packung

  • Wenn die Masken so günstig sind sollten ein paar Euronen an Verpackung keinen umbringen :Gut:

  • Hi!


    Mit 5 Packungen bin ich dabei.
    Versand nach Österreich.


    Bitte um IBAN und BIC (+Kontonamen) sowie dem endgültigen Betrag zur Überweisung per PM.
    Danke fürs Organisieren.
    :)


    Ciao,
    Occam

    "Alle, außer mir, haben sich verirrt!"... Indiana Jones

  • Zitat von Another Cold Day;186041


    So viele leere Pakete hab ich nicht und wo ich die kostenlos bekommen könnte, fällt mir spontan nicht ein. :-/


    Hallo ACD,


    find ich eine tolle Aktion!


    Wenn(!) Du die Zeit hast kannst Du mal bei einem Lebensmittelmarkt oder ähnlichem fragen, ob sie Dir die Kartons eines oder zwei Tage für Dich sammeln. Ich denke, da kommt eine Menge zusammen und die sparen sich das entsorgen.
    Wobei es natürlich auch so geht und vielleicht einfacher ist.



    Legend, der nichts bestellt, da er mit FFP3 DACH High Risk Masken gut versorgt ist aber Sammelbestellungen generell gut findet :Gut:

  • Ich bekomme die Packungen auf einer Palette. Nicht nochmal extra umverpackt!


    Leute! Ihr bringt mich durcheinander!
    Ich verkaufe hier Packungen a 5 Masken für 7,50€.
    Wenn jetzt einer schreibt 10 Stück, dann gehe ich von 10 Packungen aus.


    Wenn ihr 10 Masken wollt, dann schreibt bitte zwei Packungen.
    Wollt ihr 50 Masken, schreibt 10 Packungen.


    Ich weiß sonst nicht ob ein anderer es nicht auch falsch verstanden hat, ich denke er will 10 Packungen, dabei will er nur 2.

  • Hallo Another Cold Day,


    Ich würde auch gerne 2 Packungen nehmen.


    Ich bitte um Daten per PN.


    Vielen Dank fürs Organisieren! Das ist eine Form von Zusammenhalt, die ich gut finde!
    Gruß Gegenfeuer!

  • Die Daten bekommt ihr von mir zum Wochenende.
    Ich hole die Palette am Donnerstag ab & gehe in Vorkasse!
    Bevor die Palette nicht bei mir ist, zahlt auch keiner was!


    Ich will noch etwas klären, nicht das hier ein Missverständnis entsteht.
    Das ist KEINE Sammelbestellung!
    Ich habe das Angebot aus einer Firmeninsolvenz.
    Unabhängig davon wie viele Packungen ich hier abgeben kann, ich nehme die 400 Packungen.


    ACD vom iPhone

  • Zitat von Another Cold Day;186078


    Unabhängig davon wie viele Packungen ich hier abgeben kann, ich nehme die 400 Packungen.


    Hast du schon extra Lagerräume angemietet oder wird die Freundin ausquartiert? :grinning_squinting_face:

    Take care!

  • Der Verkäufer tritt keine kleinere Menge ab. Alles oder gar nichts.
    :-/
    Abgesehen davon, der Preis ist (für die Menge) ganz gut.


    Da ich und meine VERLOBTE(!) Nachwuchs erwarten, wird das noch ungenutze Kinderzimmer kurzfristig als Lagerraum zweckentfremdet! :winking_face:


    ACD vom iPhone

  • Der Preis ist wirklich super - ich bekomme ja auch Material von Dräger, daher kann ich das auch aus erster Hand beurteilen. Wer hier also zuschlägt, macht nichts verkehrt.
    Und falls der Bedarf größer sein sollte als die angebotene Menge kann ich kurzfristig aushelfen.

  • Zitat von Another Cold Day;186099

    Der Verkäufer tritt keine kleinere Menge ab. Alles oder gar nichts.
    :-/
    Abgesehen davon, der Preis ist (für die Menge) ganz gut.


    Da ich und meine VERLOBTE(!) Nachwuchs erwarten, wird das noch ungenutze Kinderzimmer kurzfristig als Lagerraum zweckentfremdet! :winking_face:


    ACD vom iPhone


    Na dann herzlichen Glückwunsch!! :)

    Take care!

  • Hallo ACD,


    ich möchte hiermit 10 Packungen (= 50 Stück) bestellen.
    Danke für Dein Angebot!
    Auf das wieder Platz in Deine Wohnung kommt :).


    Gruß
    Sobi

  • HI,


    natürlich ist der Brief angekommen. Hatte Dir eine E-Mail geschickt, mit der "Eintreff-Info"und der Nachfrage über den Versand zu Dir (welches Zeichen). Schreib mal per E-Mail welches Du haben möchtest.


    Gruß
    Sobi