aktuelle Schnäppchen / Angebote (on- und offline)

  • gul ja und es funktioniert sehr gut und macht keinen Dreck. Auch spart man sich sowas wie Reinigen der Zündkerzen etc...

  • Gerade von Weck den Danke-Gutschein über 40Euro bei Mindestbestellwert 60Euro bekommen wegen Datenübermittlung an neuen Eigentümer nach Insolvenz.


    Vielleicht geht der Code auch bei euch: WECK2024

  • Gerade von Weck den Danke-Gutschein über 40Euro bei Mindestbestellwert 60Euro bekommen wegen Datenübermittlung an neuen Eigentümer nach Insolvenz.

    Habe den selben Gutschein bekommen. Alle die bei Weck als Kunde gemeldet sind, bekommen den Gutschein. Leider weiß ich nicht ob es auch die bekommen die sich noch nicht angemeldet haben. Vermutlich aber nicht. Müsste man nachfragen.

  • Habe den selben Gutschein bekommen. Alle die bei Weck als Kunde gemeldet sind, bekommen den Gutschein. Leider weiß ich nicht ob es auch die bekommen die sich noch nicht angemeldet haben. Vermutlich aber nicht. Müsste man nachfragen.

    Für weckglaeser.com?

  • Also bei mir hat es jetzt erstmal geklappt.

    Ausser es wird jetzt noch im Nachgang storniert.


    Vielen Dank nochmal für den Gutscheincode

  • Gerade von Weck den Danke-Gutschein über 40Euro bei Mindestbestellwert 60Euro bekommen wegen Datenübermittlung an neuen Eigentümer nach Insolvenz.


    Danke, habe gerade noch mal ein paar Gläser bestellt. Die Preise wurde zwar im Vergleich zu Juni 2023 erhöht, liegen aber noch unter "Gläser und Flaschen" und "Flaschenbauer". Mit den Gutscheincode wirklich ein Schnäpchen.

  • Das ist ja echt mal ein tolles Angebot! Die lokale Tageszeitung hier, in der nichts redaktionell Wertvolles steht, will allen Ernstes 34,90 EUR pro Monat. Danke fürs Teilen!

  • 5 % bis zum 15.01.2024 auf eure Bestellung bei http://www.wuerzteufel.de mit dem Aktionscode Weihnachten 2023.


    Ich kaufe dort ganz gern mein Ei- und Milchpulver in größeren Mengen (jeweils 1,3 und 1,5 kg). Ist gefriergetrocknet und deutlich günstiger als die Angebote von Augusons und Hoosier Hills Farm. Die haben eine Menge gefriergetrocknetes Zeugs, natürlich insbesondere Gewürze. Ich bin mit dem Ei- und Milchpulver von denen sehr zufrieden.

  • Kann für das Tomatenpulver und die Suppeneinlage (gefriergetrocknet) auch nur Gutes aussprechen!

  • Kann für das Tomatenpulver und die Suppeneinlage (gefriergetrocknet) auch nur Gutes aussprechen!

    Die Suppeneinlage habe ich mir jetzt auch bestellt, mit dem Tomatenpulver liebäugele ich noch. Lässt sich das problemlos anrühren?

  • Kann für das Tomatenpulver und die Suppeneinlage (gefriergetrocknet) auch nur Gutes aussprechen!


    Weder das Ei, Milch, Tomatenpulver noch das Suppengemüse sind gefriegetrocknet.

  • Weder das Ei, Milch, Tomatenpulver noch das Suppengemüse sind gefriegetrocknet.

    Du hast recht, ich habe gerade nachgeschaut. Ich war mir sicher, dass ich in deren Werbung was von gefriergetrocknet gelesen habe. Oder (wie vermutlich eher) kam das bei dem Suchbegriff raus und ich habe nicht mehr genau hingeschaut, weil prima Preis. Hmpf. Aber nun ja, macht mir nix, Hauptsache trocken. Ich überlege aber noch, ob ich die Langzeitvorräte umpacke in Gläser (ist in so einer großen Plastikdose mit Deckel) und vakuumiere. Weißt du, ob sie eine Schutzatmosphäre dort mit hineingegeben haben? Dann wäre - abgesehen vom Plastik - das Umpacken aus Haltbarkeitssicht überflüssig.

  • Henning habs nachgeschaut, stimmt! Es steht "getrocknet" drauf. Ist trotzdem lecker.


    gul die Tomate lässt sich ohne Klumpen anrühren, ja. Von Schutzarhmosphäre steht da nix...

  • Übermorgen gibt es bei Aldi (Süd) Fleecedecken 1,5mx2m für <5€. Allzuviel erwarte ich bei dem Preis ja nicht

    Wer anständige Wolldecken zu kleinem Preis will, soll sich mal bei einem Trödel oder Brockenhaus umsehen, da sind oft kistenweise solche Decken bei den Bettwaren und man findet manchmal erstklassige Ware Schafwolle mottenecht imprägniert, und so.

    Als Unterlage fürs Picknick oder zum Schneeketten aufziehen sind Armee-Zeltbahnen besser.

  • heute gibt es allerhand parkside produkte bei kaufland.


    Besonders günstig mit App /kauflandcard ind doppel lader 20v für 17 (kostet sonst das doppelte) und 4ah smart akku 20v ) für ca 25 eur


    Habe beides 2x mit genommen und noch einen 10w baustrahler.

    Der ist fürs 230v Netz, aber ha ja 4 powerstations

    aus DE gesendet....