aktuelle Schnäppchen / Angebote (on- und offline)

  • [...] Oder "frei Haustür", dann wird es es zumindest bis an die Haustür gebracht, was bei Einfamilienhäusern mit seeeeeehr großem Grundstück schon mal interessant sein kann.

    Jep. Mit Glück hat der Lieferant eine "Ameise" dabei und karrt mir das Zeug wenigstens unters Vordach der Garage... aber wir haben auch schon von der Hebebühne des LKW's runter abgeladen.


    Speziell DPD ist - jedenfalls hier bei mir - "speziell", das liegt aber am aktuellen Fahrer, der letzte war eindeutig besser.

    BY/DE

    Si vis pacem, para bellum.

  • Speziell DPD ist - jedenfalls hier bei mir - "speziell", das liegt aber am aktuellen Fahrer, der letzte war eindeutig besser.

    Es hängt IMMER vom jeweiligen Fahrer ab! Als ich noch in Hannover wohnte, konnte man die Post regelmäßig in die Tonne treten. Benachrichtigungskarte in den Briefkasten geworfen, selbst wenn man da war, ohne überhaupt es versucht zu haben zu klingeln.

    Hier merken wir es, wenn "unser" Hauptpostbote im Urlaub ist und staunen immer mal wieder über die Unzulänglichkeiten bei vor allem Hermes und DPD...

    aus Niedersachsen, DE gesendet...


    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit." Marie von Ebner-Eschenbach


    Dorfleben. Entweder du liebst es oder du liebst es nicht. Es gibt kein Versuchen!


    "Dein Rad kann viel mehr, als du ihm zutraust. Das findet schon seinen Weg. Einfach laufen lassen, wenig bremsen, den Flow finden." (ein Freund zu einem Silk Road Mountain Race Teilnehmer)

  • So schwer ist die kleine Powerstation nicht. Der DPD Fahrer ist einfach zu faul. Hatte immer irgendwelche Ausreden.


    Von DHL kommt sowas nie ubd natürlich gehe ich dem Boten entgegen, wenn ich nich gerade voll mit meinen Sohn zu tun habe

    aus DE gesendet....

  • Bei Lebensmittel Sonderposten gibt es wieder Dreistern Konserven.

    Dreistern Konserven

    Bei den anderen Sachen immer schauen, oft ist der örtliche Angebotspreis noch günstiger.

    Und natürlich, Sachen kurz vor Ablauf sind günstiger. Datum steht immer dabei.


    Meine Bestellung ist gerade raus.

  • Das große schwedische Möbelhaus hat noch bis zum 30.07. die transparenten SAMLA-Boxen im Angebot. Mittlerweile schließen die Deckel mit einem integrierten Clip-System, nicht mehr mit den separat zu erwerbenden Clips.

    - Wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage -

    Bertold Brecht

  • Die LedLenser P5 besitze ich schon eine Weile und kann die nur empfehlen. Leider scheinen sie die nicht mehr im Programm zu haben.

  • Das große schwedische Möbelhaus hat noch bis zum 30.07. die transparenten SAMLA-Boxen im Angebot. Mittlerweile schließen die Deckel mit einem integrierten Clip-System, nicht mehr mit den separat zu erwerbenden Clips.

    Leider nicht online mit versand möglich

    aus DE gesendet....

  • Leider nicht online mit versand möglich

    Das stimmt - darauf habe ich nicht geachtet, weil bei mir im Umkreis von 50 km zwei dieser schwedischen Möbelhäuser stehen :thinking_face:

    - Wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage -

    Bertold Brecht

  • Das stimmt - darauf habe ich nicht geachtet, weil bei mir im Umkreis von 50 km zwei dieser schwedischen Möbelhäuser stehen :thinking_face:

    In berlin gibt es drei, aber wegen ein paar bixen da extra hin fahren lohnt nicht.

    aus DE gesendet....

  • In berlin gibt es drei, aber wegen ein paar bixen da extra hin fahren lohnt nicht.

    Nunja, es kommt auf die Menge an :grinning_face_with_smiling_eyes: Mich begrüßen die gefühlt zur Zeit schon mit Handschlag :see_no_evil_monkey:

    - Wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage -

    Bertold Brecht

  • Das große schwedische Möbelhaus hat noch bis zum 30.07. die transparenten SAMLA-Boxen im Angebot. Mittlerweile schließen die Deckel mit einem integrierten Clip-System, nicht mehr mit den separat zu erwerbenden Clips.

    Dies gilt für die DEUTSCHEN Filialen des Schweden - bis 31,7,22.

    In Österreich sind die Boxen - ohne Aktion - sogar größtenteils billiger !

    .... gibt das Leben dir eine Zitrone, mach' draus eine Limonade.

  • Tu felix Austria

    Na ja - das ist SEHR ausnahmsweise.

    Normalerweise sind (waren) die meisten Produkte in DE billiger als in AT. Dazu kommt noch, dass wir viele Dinge hier gar nicht im Angebot haben, z.B. viele Arten der von mir sehr geschätzten Erasco-Eintöpfe (1 Portion).

    .... gibt das Leben dir eine Zitrone, mach' draus eine Limonade.

  • Dies gilt für die DEUTSCHEN Filialen des Schweden - bis 31,7,22.

    In Österreich sind die Boxen - ohne Aktion - sogar größtenteils billiger !

    Ich müsste mal schauen, wie die preislich in Schweden liegen. Es gibt einige Produkte, die in Schweden günstiger sind als in Deutschland. Wir hatten letztes Jahr im Sommer fast 15 Euro für drei Holzhocker auf diese Weise gespart. :smiling_face_with_halo:

    aus Niedersachsen, DE gesendet...


    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit." Marie von Ebner-Eschenbach


    Dorfleben. Entweder du liebst es oder du liebst es nicht. Es gibt kein Versuchen!


    "Dein Rad kann viel mehr, als du ihm zutraust. Das findet schon seinen Weg. Einfach laufen lassen, wenig bremsen, den Flow finden." (ein Freund zu einem Silk Road Mountain Race Teilnehmer)

  • Ich müsste mal schauen, wie die preislich in Schweden liegen. Es gibt einige Produkte, die in Schweden günstiger sind als in Deutschland. Wir hatten letztes Jahr im Sommer fast 15 Euro für drei Holzhocker auf diese Weise gespart. :smiling_face_with_halo:

    Meinst Du die Filiale des schwedischen Möbelhauses IN SCHWEDEN ? Und wie kommst Du an die Ware ?

    Ich schaue auch manchmal auf die slowakische Seite (Filiale in Bratislava = nahe). Ich kann zwar kein Slowakisch, aber die Produktnamen sind die gleichen ("Römsförgötta") :rolleyes: . Meist ist's aber dort teurer als bei uns in AT ( - da die auch den € haben, ist's leicht zu vergleichen). Aber manchmal sind Artikel dort noch vorrätig, die bei uns nirgends mehr lagernd sind - ideal für die ungeduldige Krisenvorbereiterin.

    .... gibt das Leben dir eine Zitrone, mach' draus eine Limonade.