kappa3s Flohmarkt-Thread

  • Miesegrau, stell dir mal den derbsten hessischen Fluch über Pappenheimer vor, den du kennst :face_with_rolling_eyes:


    Du hast Post im HSP, wo die Postfächer unbegrenzt voll sein dürfen :lachen:

  • Puh, Freund Kappa ist doch ein harter Verhandlungspartner.:peinlich:


    Door Miesegrau


    Konnte trotzdem eine 10 monatige Ratenzahlung für das Zelt heraushandeln........:devil:






    Warn Witz!:grosses Lachen:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom..........;-)

  • Ich biete internationale Geschäftsmodi:
    - Griechisch: Ich rate, wann du zahlst.
    - Chinesisch: Du zahlst und darfst raten, wann die Lieferung kommt.
    - Schwedisch: Die Lieferung ist auf mehere Pakete aufgeteilt, es fehlen Schrauben.
    - Kolumbianisch: Es werden Bananenkisten angeliefert, die Bananen fehlen, dem Zucker mangelt es an Süße.
    - Deutsch: Die Geschäfte sind unter Dach und Fach, alle reiben sich die Hände aber die Regierung darf davon nichts wissen.

  • Südseeinsulanisch: Wir sind uns einig und vereinbaren einen Termin zur Bezahlung und Übergabe...dabei bleibt es, wir sehen uns niemals wieder.


    LG Buschmann

  • also ich hab interesse an dem saniteil.
    halte den preis dafür ok.


    preiswerte funkgeräte gehen entweder auch über einen flohmarkt,


    guggst du kleinanzeigen.....
    kannste dort kostenlose suchmeldung veröffentlichen...
    du geht auf die kanäle und fragst, ob noch ein gerät abzugeben ist........



    es könnte sein, das es ein cb funk forum gibt, da kannste dich reinklinken....


    wenn du eine relativ grosse antenne an einem auto siehst, konnte das ein cb funker sein....einfach fragen....


    ich sehe oft mal anzeigen von geräten......sei erfinderisch, recherchiere frage nach,usw......


    viel glück!


    lg urban- rolli


    [COLOR="silver"]- - - AKTUALISIERT - - -[/COLOR]


    hab gerade mal bei norma geguckt, superstabiles teil !!!


    gusseisern!!!

    Auch eine Reise von tausend Meilen fängt mit dem ersten Schritt an. (sprichwort,china)


    Anmerkung der Administration: Aufgrund besonderer Umstände darf diese Fori die allgemein gültige Rechtschreibung ausser Kraft setzen!!!

  • Urban-Rolli, du kommst wieder von Höckschen auf Stöckschen.


    Die Santasche bringe ich dir zum Sommerfest mit.


    https://www.previval.org/forum…015-Schlu%C3%9Fabstimmung



    Grinmwolf will die gesamte Schweiz mit CB-Funkgeräten ausstatten. Daher sucht er einen Händler wo er Schokolade und SteuerCDs gegen eine größere Menge Geräte eintauschen kann. Neuwertig mit Kassenbon, wegen der Garantie, versteht sich.


    https://www.previval.org/forum…LBESTELUNG-Rabbat-Anfrage



    Ja, der Hockerkocher von Norma aus dem anderen Thread ist tatsächlich massiv aus Gusseisen.
    Auf so einen Alu Klapp Camping Gaskocher würde ich auch meinen 20L Einkochkessel nicht stellen, zu wackelig...


    https://www.previval.org/forum…/34309-Norma-Outooraktion

  • @ kappa3


    Du, mal ne Frage fragen, ist das Dein alleiniger Flohmarktfaden, oder dürfen hier auch andere Leute das eine oder andere einstellen.....?
    Grüsse, role

  • Nein, das hier ist kappa3s Flohmarkt-Faden.
    Du kannst aber unter Suche & Biete einen eigenen Faden eröffnen.
    So bleibt es übersichlich wer was verkauft und wer von wem kauft.

  • dann hat du wohl recht, kappa3,


    wollte halt viele möglichkeiten aufzeigen, wie man an ein funkgerät kommt.......


    lieber stöckchen als gar nix:devil:


    wollte nur helfen....


    lg urban-rolli

    Auch eine Reise von tausend Meilen fängt mit dem ersten Schritt an. (sprichwort,china)


    Anmerkung der Administration: Aufgrund besonderer Umstände darf diese Fori die allgemein gültige Rechtschreibung ausser Kraft setzen!!!

  • Seh ich das richtig: das total unverschämt überteuerte Zelt is schon wech? Mist, dann war ich wohl nich fix genug. :traurig:


    Sollte es aus irgendwelchen Gründen noch nicht definitv verkauft, bezahlt und abgeschickt worden sein (weil man sich evtl. nicht auf den Geschäftsmodus einigen konnte): her damit! Sonst gäbe es da noch den russischen Modus: ich komm am helllichten Tag einfach und kassiere es und damit isses dann diskussionslos meins (auch wenn das bei allen Beobachtern zu Aufschreien führt).


    Ganz im Ernst, ich würde es wirklich gerne haben, falls es noch nicht weg sein sollte.

  • Witzigerweise habe ich das gleiche zelt in meinem Lager entdeckt, noch unbenutzt und in anderer Farbe. Da es mittlerweile aber durch ein höherwertiges Wechsel ersetzt wurde, wohnt es jetzt im Kofferraum meines Autos als "Reserve".

  • Zitat von Macohe;226479

    Seh ich das richtig: das total unverschämt überteuerte Zelt is schon wech? Mist, dann war ich wohl nich fix genug. :traurig:


    Sollte es aus irgendwelchen Gründen noch nicht definitv verkauft, bezahlt und abgeschickt worden sein (weil man sich evtl. nicht auf den Geschäftsmodus einigen konnte): her damit! Sonst gäbe es da noch den russischen Modus: ich komm am helllichten Tag einfach und kassiere es und damit isses dann diskussionslos meins (auch wenn das bei allen Beobachtern zu Aufschreien führt).


    Ganz im Ernst, ich würde es wirklich gerne haben, falls es noch nicht weg sein sollte.


    Du das eine PN, das Angebot steht noch. Ist ja doppelt vorhanden und bisher nur einmal verkauft.

  • Zitat von Macohe;226479


    Sonst gäbe es da noch den russischen Modus: ich komm am helllichten Tag einfach und kassiere es und damit isses dann diskussionslos meins (auch wenn das bei allen Beobachtern zu Aufschreien führt).


    Zitat von kappa3;226489

    Du das eine PN, das Angebot steht noch. Ist ja doppelt vorhanden und bisher nur einmal verkauft.


    Da haddu aber nochmal Glück gehabt :grosses Lachen: - mit Macohe und ihren Messern ist nicht zu Spaßen.


    Gruß


    Boppel

  • Brief ist gerade angekommen.
    Noch mal herzlichen Dank an Kappa3.

    "Wo Hesse und Holländer verderben, wer könnte da sein Brod erwerben?"

  • kappa3s Flohmarkt-Thread (Update)


    .










    • .

      ungebrauchter Kampfrucksack, BW-Style, schwarz
      20 EUR










    • Ohne Foto: BW San Tasche
      gebraucht, ohne Inhalt aber mit Tragegurt. Stabil und gut gegen Dreck & Wetter geschützt.
      Textaufdrucke sind verblasst.
      genaue Daten zur SanTasche hier: http://www.wehrmaterial.com/santasche/
      5,- Euro


      Reserviert






    • Severin Minibackofen, 1500W, 230V, Ober/Unterhitze, 60Min Timer, 20L Garraum, 40€



    Neu:

    • .
      [ATTACH=CONFIG]26739[/ATTACH]
      Buch: "Nach der Bombe" von Philip K. Dick

      Taschenbuch


      Zitat

      Visionen vom nuklearen Ende der Zivilisation bzw. den Folgen eines nuklearen Atomkrieges gehören sicherlich mit zum Schrecklichsten, was es in der zeitgenössischen Science-Fiction bzw. modernen Unterhaltungsliteratur zu lesen gibt - nicht zuletzt auch deshalb, weil aus solchen "Fiktionen" sehr schnell Realität werden kann. Grund genug also auch für Philipp K. Dick, 1965 die Dinge einmal aus seiner Sicht anzugehen.
      Herausgekommen ist mit "Nach der Bombe" einer der vielleicht besten und auf jeden Fall originellsten Texte, die den globalen Holocaust im Mittelpunkt stehen haben. Doch Dicks Roman behandelt das "Wie" oder das "Warum" eher nur kurz, dafür umso erschreckender. Dank seiner neutralen, nüchternen Erzählweise kommt das Grauen umso hässlicher und furchtbarer daher. Was danach - genauer gesagt sieben Jahre später - auf das Unvorstellbare folgt, sind zum einen die Folgen des radioaktiven Niederschlags (u.a. Mutationen und der Rückfall ist post-industrielle Zeitalter), zum anderen aber die typischen Dickschen Ansichten einer Zivilisation, die trotz aller Schrecken und Leiden noch immer die gleiche geblieben ist und im Grunde gar nichts aus ihren Fehlern gelernt hat. Mit dem für ihn ganz eigenen Gespür skizziert Dick Charaktere, die oberflächlich vielleicht verrückt und grotesk wirken mögen, sich bei genauerer Betrachtung allerdings als Reflexionen von niemand geringerem als uns selbst erweisen. Obwohl "Nach der Bombe" bereits in den 60er geschrieben worden war, hat der Roman nicht ein Fünkchen von seiner Faszination und Sogwirkung verloren, die bereits vor vier Jahrzehnten deutlich zu spüren war. Anders als so viele andere mehr oder weniger prominente Kollegen, ist Dick zweifellos das Kunststück gelungen, einen Roman zu schreiben, der zwar in einem bestimmten Zeitabschnitt des 20. Jahrhunderts spielt, dessen Inhalt allerdings zeitlos ist, egal, auf welchen Aspekt des Buches man sich damit beziehen mag.


      Preis: 2 EUR







    • .
      [ATTACH=CONFIG]26740[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]26741[/ATTACH]
      Rothco Deckel für Feldbecher

      Unbenutzt, aus rostfreien Stahl, spart Energie beim Kochen ein


      Preis 4 EUR


      Der nierenförmige Feldbecher ist nicht im Preis inbegriffen!





    • .
      [ATTACH=CONFIG]26738[/ATTACH]
      faltbare Waschschüssel

      unbenutzt.
      100% Polyester
      Kann unterwegs zur Körperhygiene, Spülen oder als Hundenapf dienen.
      Volumen ca. 5 Liter
      Abmessungen: Entfaltet ca. 13cm hoch & 21cm im Durchmesser. In Tasche: ca. 3cm hoch & 10,5cm im Durchmesser.


      Preis 5 €




    Versandkosten richten sich nach Anzahl/Gewicht der Artikel sowie Zielland.
    Preisgünstiger Versand als Waren/Büchersendung möglich,
    Selbstabholung oder Übergabe beim Sommerfest (Vorkasse) möglich.

  • Satelliten-Messenger SPOT


    Ich verkaufe einen FindMeR SPOT Gen II GPS-Tracker und Satelliten-Messenger inkl. Zubehör.


    Was tut es? Die eigene Position oder Kurznachrichten per Satelliten-Verbindung senden. Entweder zur öffentlichen Einsichtnahme z.B. auf einer Tourenwebseite oder als Email/SMS an einen ausgewählten Empfängerkreis.


    Es gibt drei Arten von progammierbaren Kurzmeldungen:
    - OK-Meldung
    - Hilferuf (an eine oder mehrere private Kontakte)
    - SOS: Auslösen einer SAR-Rettungsmission


    Wie auf den Bilder erkennbar sind die Not-Knöpfe mit einer Abdeckung gegen versehentliches Betätigen geschützt.


    Betrieb über 2x AA-Mignon (Lithium empfohlen)


    Als Zubehör enthalten sind
    eine Armaturen-Befestigung (mit einer Schelle auch als Lenkerhalterung zu verwenden),
    eine Armtasche,
    und die obligatorische Kurzanleitung.


    Die Vollanleitung für das Gerät und den Registrierungsprozess gibt es online.
    Das Gerät ist nicht mehr registriert und nach eigenen Bedarf wieder beim Hersteller registriert werden.


    Der Tracker ist ideal für Extrem-Sportler, Fernreisende, usw. Er kann dort eingesetzt werden, wo kein Handynetz vorhanden ist oder zu teuer wäre.
    Mehr Infos über Netzabdeckung und Co gibt es auf der Herstellerseite.
    Daher sind Fragen zum Gerät an dieser Stelle ausdrücklich unerwünscht, da wir uns im Marktplatzbereich befinden.


    Zustand siehe Bilder. Preis 50€.
    ggf. zzgl Versand (je nach Ziel, z.B. 6,- innerhalb Deutschlands)
    Barzahlung bei Übergabe oder Vorkasse vor Versand


    Nächste Gelegenheit z.B. der Ruhrpottstammtisch


    Bei Interesse oder Fragen bitte Email schreiben.

  • Moin Kappa,


    leider kann ich Dir keine PN senden - an dem Deckel hab´ich Interesse, auch wenn der Becher nicht mit will.
    Magst Du mich bitte mal anmorsen wg. der Abwicklung?


    Besten Dank!


    Christian


    ... der leider keine alternativen ausländischen Handelsformen anbieten kann ...

    Hier wird das Licht von Hand gemacht ... und der Motor gehört nach hinten!

  • Email über Forensoftware bitte, PNs habe ich deakiviert.Den Deckel kann ich per Brief schicken, Porto max. 1,50€. Ich wiege mal nach.

  • Hi,
    @ kappa3
    Ich kann den Kampfrucksack nicht so genau erkennen, wie groß ist den der ( ca, in Littern 35, 65, 100 ? ungefähr)
    M

    Wenn die Welt schon im Eimer ist, will ich wenigstens den Henkel halten.