Laptop, Notebook

  • Hallo liebe Foristen,


    ich suche für ein Mitglied dieses Forums ein funktionierendes Laptop oder ein Notebook möglichst für lau. Der alte PC ist defekt und zur Zeit nehmen die beiden netten Leute per Handy am Forumsleben teil, weil das liebe Geld leider etwas knapp ist.:traurig:


    Wer also möchte oder kann da helfen? Angebote bitte per PN an mich, anfallende Versandkosten übernehme ich gerne.


    Door Miesegrau


    Würde sich freuen wenn das klappen könnte....:)

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom..........;-)

  • Wäre ein Tablet eine Option?
    Zweite Möglichkeit. Ich kann mich erinnern, das in einem anderen Forum sogar gesammelt wurde, um einem Mitglied eine Möglichkeit zu geben einen neuen PC zu kaufen. Ich wäre mit 10€ dabei.

  • Ich kenne mich mit Tablet PCs nicht aus. Wenn das Ding mit dem Internet zu verbinden ist, wird es sicherlich gehen und wäre super.:)


    [COLOR="silver"]- - - AKTUALISIERT - - -[/COLOR]


    Ein guter gebrauchte PC, Schlepptop, Notebook wäre auch ok. Ich gebe gerne 20 Euro dazu. Kein Problem.:)

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom..........;-)

  • Hallo Miesegrau,


    finde das eine tolle Aktion von Dir.
    Würde mich bei einem gebrauchten PC gerne mit 5,00 € beteiligen.


    VG
    Fleck

  • Aktion beendet. Survivals stellen ihren PC für diese Nothilfe zur Verfügung. Dangee.:) Ich finde es super das ihr alle helfen wolltet.:Gut:


    Door Miesegrau


    Höchst erfreut......

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom..........;-)

  • Ich habe hier noch einen in der Firma stehen, den kann ich gerne abgeben.
    Brauchst Du auch einen Monitor ?


    Gruß
    Ralle

  • Danke DrRalle. Monitor ist vorhanden. bin echt begeistert von der Hilfsbereitschaft hier.:)

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom..........;-)

  • Hätte jetzt auch noch nen altes Notebook gehabt was hier nur rumliegt.
    Aber hast ja schon was, wenn du nen Notebook brauchst meld dich einfach. Über den Preis in E87 oder Hopfenbräu bei Übergabe wird man sich einig :grosses Lachen:

  • Hallo zusammen


    Gute Sache ...., Crowdfounding im Forum!


    Miesegrau, hast Du eine PayPal Adresse?


    Bin dabei mit ein wenig ......., sofern CHF genommen werden :grosses Lachen:


    Ernst

  • #7:


    Aktion beendet. Es wurde ein PC gefunden.


    Sorry Copy/Paste ist mir zu mühsam übers Mobiltelefon.


    War eine Super Aktion mein lieber Ursus Helveticus Honoris - Und sehr grosszügig vom Spender :Gut::Gut: