COVID-19: Erfahrungen & Austausch

  • Ein 62-jähriger Magdeburger ließ sich innerhalb von 29 Monaten 217 mal gegen Covid impfen;

    anscheinend bislang ohne Nebenwirkungen mit intaktem Immunsystem und ohne bisherige Covidinfizierung.

    Ist ja nicht so, dass ich darüber nicht lachen muss. Wie abgefahren kann man sein? :)


    Covid-19: Mann lässt sich mehr als 200 Mal gegen Corona impfen
    Dieser Fall hat die Neugierde von Wissenschaftlern aus Erlangen geweckt: Welche Auswirkungen haben mehr als 200 Impfungen mit acht verschiedenen Covid-Vakzinen…
    www.spiegel.de


    https://www.thelancet.com/journals/laninf/article/PIIS1473-3099(24)00134-8/fulltext

    Einmal editiert, zuletzt von Duke ()

  • Und ich musste mir letztes Wochenende in Aschaffenburg die Augen reiben: Ein Stand von Covid-Leugnern und Impfgegnern direkt am Eingang eines Einkaufszentrums. Medien und Wissenschaft lügen uns an. Sei kein Schlafschaf. Das war alles ein riesengroßer Komplott um die Bevölkerung zu manipulieren.


    Und der Andrang war nicht gerade gering.


    Kopfschüttel.

    I feel a disturbance in the force...

  • Ein Stand von Covid-Leugnern und Impfgegnern direkt am Eingang eines Einkaufszentrums.

    Also, ich bin ja schon seit über 30 Jahren der Ansicht, dass Menschen zunächst einmal grundsätzlich als dumm anzusehen sind, bis sie mir das Gegenteil bewiesen haben. Aber muss man diese Dummheit so offensichtlich und öffentlich zur Schau tragen? 🤔

    aus Niedersachsen, DE gesendet...


    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit." Marie von Ebner-Eschenbach


    Dorfleben. Entweder du liebst es oder du liebst es nicht. Es gibt kein Versuchen!


    "Dein Rad kann viel mehr, als du ihm zutraust. Das findet schon seinen Weg. Einfach laufen lassen, wenig bremsen, den Flow finden." (ein Freund zu einem Silk Road Mountain Race Teilnehmer)

  • Aber muss man diese Dummheit so offensichtlich und öffentlich zur Schau tragen?

    Gruppenzwang. Filterblase und so. Die glauben wirklich das sie Recht haben und den anderen (unwissenden) helfen müssen.


    In meheren lokalen Discountern ist mir die Tage aufgefallen das die Corona-Trennwände an den Kassen entfernt wurden.

    Was mir an Fachwissen und Intelligenz fehlt mach ich mit (hier könnte ihr Produkt stehen) wieder weg.

    lutra incognita aus DE B/BB

  • Leute ich muss gerade lachen. Geht in diesem Faden gerade unter, dass sich jemand freiwillig

    in über zweieinhalb Jahren durchschnittlich jeden vierten Tag eine Covidimpfung verpassen ließ? :grinning_squinting_face:

  • Leute ich muss gerade lachen. Geht in diesem Faden gerade unter, dass sich jemand freiwillig

    in über zweieinhalb Jahren durchschnittlich jeden vierten Tag eine Covidimpfung verpassen ließ? :grinning_squinting_face:

    Absolut!


    Während der Studie ließ sich der Mann außerdem erneut impfen – zum 217. Mal. Dadurch habe sich die Zahl der Antikörper deutlich erhöht, beschrieben die Autorinnen und Autoren der Studie. Bislang sei er noch nie an Covid erkrankt.


    :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Und ich musste mir letztes Wochenende in Aschaffenburg die Augen reiben: Ein Stand von Covid-Leugnern und Impfgegnern direkt am Eingang eines Einkaufszentrums. Medien und Wissenschaft lügen uns an. Sei kein Schlafschaf. Das war alles ein riesengroßer Komplott um die Bevölkerung zu manipulieren.


    Und der Andrang war nicht gerade gering.


    Kopfschüttel.

    5408222.jpg

    Heute ein guter Plan ist besser als morgen ein perfekter Plan.

    -George S. Patton-

  • Während der Studie ließ sich der Mann außerdem erneut impfen – zum 217. Mal. Dadurch habe sich die Zahl der Antikörper deutlich erhöht, beschrieben die Autorinnen und Autoren der Studie. Bislang sei er noch nie an Covid erkrankt.

    Sein Blut besteht wahrscheinlich nur noch aus Antikörpern.

    aus Niedersachsen, DE gesendet...


    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit." Marie von Ebner-Eschenbach


    Dorfleben. Entweder du liebst es oder du liebst es nicht. Es gibt kein Versuchen!


    "Dein Rad kann viel mehr, als du ihm zutraust. Das findet schon seinen Weg. Einfach laufen lassen, wenig bremsen, den Flow finden." (ein Freund zu einem Silk Road Mountain Race Teilnehmer)

  • In meheren lokalen Discountern ist mir die Tage aufgefallen das die Corona-Trennwände an den Kassen entfernt wurden.

    Yep leider... und ich gerade Gestern mal wieder mit den Worten:


    "Sie müssen keine Maske mehr wegen dem Corona tragen..." beim Einkaufen dumm angemacht worden 536524-sch%C3%BCmauer-gif


    Meine Standartantwort mittlerweile:


    "Ach, das ist nicht wegen Covid, das ist lediglich mein ausgelebter sexueller Fetisch..." dann stehn lassen & gehen :exclamation_mark:


    Die Loriotmässige nach hinten gebrüllte Nachfrage einmal von einem Ehemann an seine Frau allerdings:


    "Ernaaa... was ist das dann... so ein sexueller Fe(r)tisch..." hatte allerdings für einen massiven Lachanfall in der Kassenschlange geführt :grinning_squinting_face:

    "Normatilät tsi legidilch enie statsiticshe Häunufg mögilhcer Wahcsrheinlicheikten!"

    Meine wichtigsten Ressourcen sind Zuversicht, mein Wissen, Ideen, handwerkliches Geschick und die verknüpfte Improvisation davon!

    Sicherheit ist relativ und erfordert der alltäglichen Anwendung meiner intelligenten Beurteilung selbiger!

    Gruß derSchü

    536833-rufus-gif

  • Am Ostermontag waren wir in London und zufällig sind wir

    in Nähe der Westminsterbridge an der Wall of Death vorbeigelaufen.

    Beklemmend und beindruckend zugleich, aber auch positiv

    der Opfer auf solch eine Weise zu gedenken.

    Das Ende der Mauer verschwand am Horizont.


    K1024_IMG_20240401_142745_647.JPG K1024_IMG_20240401_142826_525.JPG  K1024_IMG_20240401_142832_419.JPG K1024_IMG_20240401_143040_080.JPG K1024_IMG_20240401_143134_558.JPG


    National Covid Memorial Wall
    The National Covid Memorial Wall in London is a visual representation of the UK's catastrophic loss to Covid-19. The Wall stretches for 500 metres alongside…
    www.nationalcovidmemorialwall.org