Bilder eurer letzten Anschaffung

  • :lachen: Du bist so einer...:lachen:


    Vielleicht ein guter Vorschlag für Pappa Bär?
    Da würde bestimmt was gehen - Adventskalender für Prepper!
    In verschiedenen Preisklassen!
    In verschiedenen Größen!


    Super Idee von Dir!!!


    LG von der Survival

    ~ Nunquam Non Paratus ~

  • Dieses Jahr schon ein bisschen spät, aber für das nächste Jahr? Warum nicht, die Idee gefällt mir!


    Aber für dich als Feinschmecker, Wolfgang, hätte ich was besseres gehabt als Jack Links

  • Ich hätte schon viel bei Dir gekauft, die Ware und die Preise sind super aber leider die Versandkosten nach Österreich tödlich (wofür Du aber nichts kannst-keine Ahnung wie Amazon das gratis hinkriegt selbst bei einer 5 Euro Bestellung. (( Primemitgliedschaft)) Ich habe den laufenden Cybermonday(Woche) schon ordentlich gequält und bin noch immer am gustieren-brauche ja noch einiges für meinen Kalender.


    LG Wolfgang

  • Jaaa, das mit dem Adventskalender ist super!
    Türchen 2: Zundertampons (stelle mir vor, mein Papa macht das Türchen auf) :kichern:
    Türchen 3: Panzerband
    Türchen 4: Flasche Clorix
    ...


    *lol* den schenke ich dann den Leuten, die ich zum Preppen animieren will. Und Weihnachtsgeschenkchen gibt es nur, wenn zu jedem Türchen mindestens 3 Verwendungsmöglichkeiten aus S&P-Sicht angegeben werden! :devil:
    Gehört schon fast in den Thread "Prepper und das Umfeld"! :grosses Lachen:


    Obwohl: Spätestens nach Türchen 4 muss ich den BoB nehmen, da ich Gefahr laufe, dass es eine Intervention gibt! :peinlich:


    Ok jetzt ernst: Ich kaufe den Prepper-Kalender (wohl leider nur für mich)!


    Viele Grüße, Alge

  • Der DHL Bote brachte grade :


    32 Stk 100 Gramm/ 178 Milliliter Primus Four Seasons Gaskartuschen .
    Ich habe sie von einer Pleite Firma günstig ( 42 Cent / stk ) erworben..


    Sie sind nagelneu und Tip Top i. O... Keine "Alt" Ware .


    Super passend für meinen super kleinen Kovea Hydra Multifuel Stove ..


    Bilder hier zu sehen . CLICK


    Den Kovea Stove hatte ich mit der grösseren Primus Gas Kartusche mal getested... Click


    Gruss


  • Ein feiner Schnapp! Ich hoff ja immer, dass mir auch mal so ein Deal ins Haus flattert, jetzt wo ich einen Schraubkartuschenkocher hab :grinning_squinting_face:


    So long,
    Sam

  • Moin Way to go,


    kannst Du noch ein bischen Info zu dem Gurt packen?


    Name, Dienstgrad, ... Nee quatsch, Spass beiseite!


    Wo ist der her, wie lang, Bruchlast, Preis und so. Das Ding sieht nach Foto recht interessant aus...


    Danke!
    Christian

    Hier wird das Licht von Hand gemacht ... und der Motor gehört nach hinten!

  • Zitat von Avec;198540

    War der Vollzugriff auf dein Bilderarchiv gewollt? Mal darüber nachdenken...


    Ich habe dort nichts zu verbergen..


    Gruss

  • Mein Adventkalender wird weiter bestückt :
    Türchen2:


    [ATTACH=CONFIG]21848[/ATTACH]


    Türchen 3


    [ATTACH=CONFIG]21849[/ATTACH]


    Türchen 4:
    [ATTACH=CONFIG]21851[/ATTACH]


    Türchen 5:
    [ATTACH=CONFIG]21853[/ATTACH]


    Türchen 6:
    [ATTACH=CONFIG]21854[/ATTACH]


    Türchen 7:
    [ATTACH=CONFIG]21855[/ATTACH]


    Türchen8: kommt morgen.


    LG Wolfgang


  • Hehe, ich komme dann auf dein Angebot zwecks schickens eines vernünftigen Feuerzeugs zurück :winking_face:



    gruss

  • Zitat von theAnti2007;198570

    Ich habe dort nichts zu verbergen.


    Und die Personen - hauptsächlich Mädels - die Du da online auf den Fotos hast haben auch nichts dagegen?
    Mir ist es zwar egal, aber der Einwand von Avec ist nicht von der Hand zu weisen...


    Legend

  • Zitat von kappa3;198575

    Was ist das in Türchen 5 und 6? Eine TaLa?


    1Wenger Clava in rot und 1 Wenger Clava in schwarz (100% wasserdichte Sturmfeuerzeuge)


    [COLOR="silver"]- - - AKTUALISIERT - - -[/COLOR]


    Zitat von theAnti2007;198580

    Hehe, ich komme dann auf dein Angebot zwecks schickens eines vernünftigen Feuerzeugs zurück :winking_face:



    gruss


    Such Dir eins aus und schick mir Deine Adresse per PM


    LG Wolfgang


  • Hallo Ksbulli
    Der Gurt hat eine Arbeitslast von 2 Tonnen/Bruchlast 3 Tonnen (ebenso die Schäkel)
    Die Länge ist 6m, Gurtbreite 60mm, Hersteller Webtex
    Gekauft habe ich den Gurt für CHF.60.- (ca. 52.-Euro) beim hiesigen Landmaschinenmechaniker, bei dem ich eigentlich wegen Kettenöl fürs Fichtenmoped war....:unschuldig:
    Gruss WTG

    Die Party ist vorbei!

  • Zitat von Legend;198581

    Und die Personen - hauptsächlich Mädels - die Du da online auf den Fotos hast haben auch nichts dagegen?
    Mir ist es zwar egal, aber der Einwand von Avec ist nicht von der Hand zu weisen...


    Legend


    Eben. Jede Menge Bilder von Personen, vom "Aachener_Weiher", Reisebilder etc. Ich denke nicht das er sich bewusst ist was er da veröffentlicht...

  • Neueste Errungenschaft, bei der gemeinsame Suche mit meinem Sohn im Bücherladen:
    [ATTACH=CONFIG]21880[/ATTACH]
    das gibt es, wie hier abgebildet, in der kleine Version od. auch in groß.


    Weiterhin in der digitalen Bibliothek angeschafft:
    - Buschkowsky: Neukölln ist überall, und
    - Heisig, K.: Das Ende der Geduld.


    So, jetzt viel Zeit fürs Lesen suchen :face_with_rolling_eyes: