Lifestraw Wasserfilter - Heute 18:00-22:00 Uhr

  • Interesse an 2 Straws, eventuell bei nem unschlagbaren Preis auch noch einen Family :)
    Edit:
    Versand nach DE :)

    Rettet die Erde!! Sie ist der einzige Planet auf dem es Bier gibt!

  • Hallo Ralle


    Habe auf jeden fall Interesse an zwei Straws, ggf. auch den Family bei einem guten Preis.


    Gruß


    Wilfried
    .

  • Grüß Gott Ralle (und alle anderen seinen natürlich auf gegrüßt!),


    ich habe Interesse an drei Straws und einen Family bei einem gutem Preis. Versand nach DE bzw. Abholung im Bereich 42xxx und Umgebung wenn möglich und gewünscht.


    Danke für deine Arbeit!


    Grüße
    zero

    Wetten Sie niemals gegen den menschlichen Erfindungsreichtum. Der größte Feind der Propheten der Apokalypse ist ein Ingenieur (Daniel Lacalle)

    "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen." Dostojewski, 1821-1881

  • Interesse an 1-2 Straws nach Österreich.
    (Je nach Preis.)


    Danke fürs Organisieren! :Gut:


    Ciao,
    Occam

    "Alle, außer mir, haben sich verirrt!"... Indiana Jones

  • 1 Family


    Danke für Deine Arbeit welche Du bereit bist für uns zu leisten.


    Lisa

  • Na das ging ja fix... 12 Family und ca. 36 Straw bis jetzt.


    Ich frage jetzt mal Pauschal für 15 Family und 40 Straw an.
    Preis wird dann hier bekannt gegeben.
    Bedenkt bitte, das immer noch der Versand nach D-A-CH hinzu kommt.
    Es sei denn Ihr kommt alle zum Sommertreffen :grosses Lachen:


    Gruß
    DrRalle

  • Zitat von Marodeur;172013

    2x Lifestraw, 1x Family wenn preislich attraktiv


    Ist zwar total Off-topic, entschuldigt es mir bitte! :schmeichel:
    Aber der Avatar von Marodeur gefällt mir richtig gut :Gut:

    Rettet die Erde!! Sie ist der einzige Planet auf dem es Bier gibt!

  • So... die Antwort ist gekommen:


    Hello Ralf,


    Yes this is possible but can I ask you to consider 20 Family as this is how they come in the carton from the manufacturer.


    This would cost as under:-


    20 x family units at £30 each = £600
    40 x personal units at £9.50 = £380


    Christina has already advised our bank details for you to make the transfer and I would remind you that you must be responsible for all the currency charges arising. The amount that reaches our account must be £980. Also, as Christina requested, please advise us by e-mail when you have made the transfer so that I can verify with our Bank and expedite delivery.


    Please advise the address to which you wish us to send the straws and also the contact telephone number and name of a contact
    So that we can advise DHL


    Best regards

    Ich habe mal die Kurse umgerechnet. Demnach liegt der Family bei ca. 37 Euro und der LifeStraw bei ca. 12,- Euro.


    Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen:
    Paket bis 2 kg (max. 60 x 30 x 15cm) 4,99 EUR
    Paket bis 10 kg (max. 120 x 60 x 60cm) 5,99 EUR


    Leider ist der Versand nach Österreich mit DHL etwas teurer:
    bis 5 kg bis 120 x 60 x 60 cm 14,99 EUR


    Und unsere Schweizer müssen noch mehr zahlen:
    bis 5 kg bis 120 x 60 x 60 cm 28,99 EUR


    Wenn jemand einen günstigeren Versender für die Schweiz und Österreich kennt, bitte melden.
    Ansonsten, Abholung auf dem Sommerfest :grosses Lachen:


    So, nun zum Bestellvorgang:
    Bitte sendet mir eine PM und ergänzt folgende Angaben::


    Anzahl FamilyFilter:
    Anzahl Lifestraw:
    Versandadresse (bei Selbstabholung offen lassen):


    Ich berechne den Komplettpreis inkl. Versand und teile Euch die Bankverbindung mit.


    Gruß
    DrRalle

  • Theoretisch könnte ja je einer in Österreich und der Schweiz alle bekommen und dann zum Inlandstarif weiterversenden oder zum abholen bereithalten?
    Speziell für die Schweizer wäre das wahrscheinlich sehr wichtig da die Kosten ansonsten explodieren.


    LG Wolfgang

  • Wenn das jemand übernehmen möchte, gerne. Ich sammel dann erstmal alle Bestellungen für A-CH und wir klären dann den Ablauf.


    Gruß
    DrRalle

  • Machst du noch ein neues Thema für die Sammelbestellung auf oder läuft das alles über dieses Thema?
    Ich hab' nämlich jetzt nur deswegen zufällig etwas davon mitbekommen, weil ich mal nachsehen wollte, warum in dem alten Thema mit dem ausgelaufenen Angebot immer noch neue Beiträge auftauchen. :grosses Lachen: