Forumslogo 2.0

  • Der Count Down läuft, dann kommt ES bestimmt: die Meldefrist für die Logo-Abstimmung läuft heute um 18:00 Uhr aus.
    Danach erstelle ich dann die Abstimmung, was mir, dank Commandos toller Anleitung, sicher gelingen wird. Dann werden wir sehen, ob sich Einigkeit herstellen läßt, oder nicht.


    GrimmWolf: habe erst einen halben Liter Kaffee intus, aber der Tag ist ja noch lang...


    Gruss trainman


    P.S.: aus gegebenem Anlass: Ich suche keine Vorschläge hier im Faden zusammen, sondern nehme nur Vorschläge in die Anstimmung, die mir per PN genannt werden!!!

    Als Noah mit dem Preppen begann, hat es nicht geregnet.

  • Zitat von Tazman;229996

    Hier dann nochmals mein Entwurf, zentriert und das "SP" etwas vergrößert. Wenn man es noch größer macht, sieht es "rein gequetscht" aus.


    [ATTACH=CONFIG]27212[/ATTACH]


    -Thomas


    Ich finde es gut, ebenfalls finde ich die deutliche Analogie zum Patch des HSP Forums gut. Dass die Dreiecke offen sind finde ich auch gut, mir gefällt die Predator Analogie und dass man nicht ein Behördenlogo zwar ähnlich, aber nicht 1:1 nachbildet ist vielleicht auch kein Nachteil.


    Je weniger auf dem Logo ist, desto besser... Je wneiger Farben, desto besser. Oliv/schwarz finde ich gut. Es gab noch eine Version mit so einem Dreick/Spitze im inneren. Was soll das denn symbolisiieren? (da ich das nicht weiß halte ich die Version für schlechter)


    So als Anmerkung: Falls es mal regionale Gruppen geben sollte wäre es vielleicht gut, irgendwo im Logo noch einen Platz für einen regionalen Buchstaben o.ä. zu haben...


    mfG

    Aus gegebenem Anlass: ich distanziere mich hiermit ausdrücklich gegen jeden Form von Gewaltphantasien gegen andere, den Staat oder staatliche Organe. Ich betreibe prepping als Krisenvorsorge und als Hobby und tausche mich hier mit Gleichgesinnten aus.

  • Hi, gebe meinen Senf auch noch dazu,da ich später wahrscheinlich keine Zeit habe.
    Das Logo,Anhang 27212, gegällt auch mir sehr,sehr gut!!!
    Herzlich Patenta

  • Hoi zäme


    Ich habe Trainman meine Vorschläge geschickt.
    Hier auch noch für euch, damit es nicht allzu viele Dopplungen gibt.


  • So, jetzt habe ich den Salat. In einer Abstimmung kann ich nur 8 Fotos hochladen, habe aber bei den monochromen Entwürfen schon 12 Meldungen. Zwei Abstimmungen daraus zu machen, halte ich für blöd, da wir dann ja keinen Gewinner in einer Runde ermitteln können. Weiß gerade nicht weiter.


    Gruss trainman, ratlos

    Als Noah mit dem Preppen begann, hat es nicht geregnet.

  • Wie wäre es den die Gleichen mit verschiedenen Farben erst mal zu einem Symbol zusamen fassen und dann bei einer zweiter über die Farben abstimmen


    lg Einser

  • wäre eine Option, dafür bräuchte ich aber das OK der Einsender. Das wird eine langwierige Abstimmung, dam man nur alle 180 Sekunden eine PN senden kann.

    Als Noah mit dem Preppen begann, hat es nicht geregnet.

  • danke, aber das Einverständnis von von noxis wäre wichtiger, da er einige Entwürfe mit Farbvariationen eingereicht hat.


    Gruss trainman

    Als Noah mit dem Preppen begann, hat es nicht geregnet.

  • Zitat von survival;230673

    noxis ist momentan nicht online :traurig:


    Ja war noch ausser Haus. Aber mein Einverständis hat Trainman nun auch noch gekriegt. :)

  • Habe soeben einen gelb hinterlegten Hinweis geschaltet und hoffe auf rege Teilnahme.
    Diesen kann jeder von Euch auch schliessen, mit Klick auf X rechts oben. ( Bitte erst nach der Teilnahme an beiden Umfragen schliessen.... :face_with_rolling_eyes: )



    Ich danke allen kreativen Köpfen, die sich mit graphischen Beispielen oder aber auch mit konstruktiven Beiträgen daran beteiligt haben.


    Einen besonderen Dank geht auch an Trainman, der sich als Triebfeder für dieses Projekt einsetzt.:Gut:


    LG Eterus


    PS: Ich habe an beiden Umfragen schon teilgenommen. Welche meine Favoriten sind, verrate ich nicht. :)

  • Als kleinen Reminder - der Wolf darf im definitiven Patch NICHT wie hier abgebildet übernommen werden sondern muss dann ähnlich neu gezeichnet werden, dies waren Schnellentwürfe mit Abbildungen eines Wolfes aus dem Internet.
    Ich habe bereits mehrmals darauf hingewiesen. Jedoch müsste der Wolfskopf auf Multi_1 und Multi_5 sowieso noch noch an der 3ecksform angepasst werden.

    "Der Spinner von Nebenan, der in der Krisenzeit zum besten Freund wird!"