...euch jemand ein nettes Halloween wünscht ;-)

• Mal Allen ein schaurigschönes happy, happy, happy Halloween, Halloween, Halloween...

HW2019SCHÜ.gif

Normatilät tsi legidilch enie statsiticshe Häunufg mögilhcer Wahcsrheinlicheikten!

Meine wichtigsten Ressourcen sind Zuversicht, mein Wissen, Ideen, handwerkliches Geschick und die verknüpfte Improvisation davon!
    Gruß derSchü

• Früher konnte ich mit Halloween nichts anfangen. Seit aber unser Jüngster auf der Welt ist, veranstalten wir jedes Jahr auf unserem Grundstück eine Halloween-Party, so mit Feuer, Gruseldeko, schaurigen Geräuschen und Musik und zünftigem Horroressen.

Also ich wünsche euch allen auch ein gruseliges Halloween!!!:evil:

• Auch von mir ein schaurig schönes Halloween! Wir selber feiern es zwar nicht, dazu ist unser Junior noch zu klein, aber ich freue mich schon auf die Nachbarkinder an die ich wieder Süßigkeiten verteilen kann.

• "...und zünftigem Horroressen"

Bei uns gibts dieses Jahr "nur" süßes...

Muffins.jpg

Ich selbst feiere Halloween durch meine Freunde von der Airbase schon seit 35 Jahren ...lach, was haben wir damals fürn Grusselaufwand in der Kaserne getrieben um den Kindern dort einen schönen heimatlichen Schauer zu bereiten, alle hatten dabei immer eine menge Spaß - inklusive dem Oberbefehlshabenden und da hab ich natürlich auch schon Früh dann meine Jungs infiziert ebenfalls dieses Fest zu lieben...

ZJungs.jpg

Normatilät tsi legidilch enie statsiticshe Häunufg mögilhcer Wahcsrheinlicheikten!

Meine wichtigsten Ressourcen sind Zuversicht, mein Wissen, Ideen, handwerkliches Geschick und die verknüpfte Improvisation davon!
    Gruß derSchü

• Bei uns gibt es zu Halloween Kürbissuppe. Morgen früh entscheidet die Ernährungsberaterin ob ich sie essen darf. Der Rest vom Fest ist mir relativ schnuppe.

Trotzdem an alle die diesen Tag mit Freude feiern: viel Spaß!;)

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom..........;-)

• Tja, schade das es nicht ganz so einfach ist...

Halloween2020klein.gif

Gruß derSchü