Dringend Übernachtungmöglichkeit.

  • Art der Anzeige
    Ich suche
    Produktbezeichnung
    Übernachtungsmöglichkeit. Wiese mit der Möglichkeit mal zu Duschen
    Versand / Selbstabholung
    Selbstabholung
    Land
    Deutschland

    Moin Zusammen,


    Meine Kollegin hat es jetzt in der Ferienzeit leider nicht geschafft mir in Lübeck oder Umgebung ( 50km) ein Zimmer zu besorgen.

    Da ich ja schon ein großer Junge bin reicht mir ein freies Stück Land wo ich mein Zelt aufbauen kann und vielleicht ei e Dusche.

    Ansonsten bin ich völlig Unabhängig und Nachts am arbeiten. Über tolle Gespräche unter Gleichgesinnten würde ich mich natürlich auch sehr freuen. :)


    Wo: Lübeck und Umgebung

    Wann: 02.08 - 06:08.2022

    Was: Übernachtungsmöglichkeit im Garten o.Ä


    Schönen Gruß

    littlewulf

    1800 wie 2021 = 1Oz Gold = 1 Maßanzug! Geld ist übrigens aus Papier.

  • Ich wohne leider 500km weiter südlich. Hier haben wir kein Meer, aber Wald.


    Tschüss Heiko

  • Ich pushe das hier nochmal.
    Ich wohne auch eher südlich.
    Aber gibt es hier niemanden im Forum, der da weiterhelfen kann?

  • 20220802_102611.jpg


    Moin,


    500km ist dann doch ein klein wenig zu weit. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich wohne ja nur 300km von Lübeck entfernt.


    Doch ich bin mir sicher das es auch den Einen oder Anderen aus dem Lübecker Raum hier im Forum gibt. Um aber auf eine positive Atwort hoffen zu dürfen hätte ich die Anfrage vor 6 Monaten hier einstellen müssen.

    Dafür ist das Forum nicht gedacht, zu schwach Frequentiert und die alten Hasen haben sich längst zu pysischen Netzwerken zusammen geschlossen und sind nach Aussen recht vorsichtig.

    Na und sowieso ist mir aufgefallen das es hier bei uns im nördlichen Raum eher rar gesäht ist, was das Preppern angeht.


    Aber es hätte ja sein können das sich tatsächlich eine Möglichkeit ergibt neue Leute kennen zu lernen. Vielleicht findet sich ja auch noch Jemand zum klönen. Ich bin ha noch bis Freitag Mittag hier.


    Das Übernachtungsproblem habe ich mittlerweile wie ein richtiger Tourist gelöst und mich in Travemünde auf nem Campingplatz eingemietet. Zeltwiese war voll und der Besitzer wohl so nett und einsichtig das er mir nen ruhigen Camperplatz gegeben hat.


    Danke Euch Beiden trotzdem.

    Gruß

    littlewulf

    1800 wie 2021 = 1Oz Gold = 1 Maßanzug! Geld ist übrigens aus Papier.

    2 Mal editiert, zuletzt von littlewulf ()

  • Wo: Lübeck und Umgebung

    Wann: 02.08 - 06:08.2022

    Was: Übernachtungsmöglichkeit im Garten o.Ä

    Gut 90 Autokilometer südlich von Lübeck am südwestlichen Rand von Hamburg.

    Garten wäre groß genug für Zelt. Ersatzweise auch Bett im Gästezimmer.

    aus Niedersachsen, DE gesendet...


    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit." Marie von Ebner-Eschenbach


    Dorfleben. Entweder du liebst es oder du liebst es nicht. Es gibt kein Versuchen!


    "Dein Rad kann viel mehr, als du ihm zutraust. Das findet schon seinen Weg. Einfach laufen lassen, wenig bremsen, den Flow finden." (ein Freund zu einem Silk Road Mountain Race Teilnehmer)

  • Na und sowieso ist mir aufgefallen das es hier bei uns im nördlichen Raum eher rar gesäht ist, was das Preppern angeht.

    Dafür würde ich nicht meine Hand ins Feuer legen. Wir Nordlichter sind da aber wohl eher grundsätzlich reservierter.

    aus Niedersachsen, DE gesendet...


    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit." Marie von Ebner-Eschenbach


    Dorfleben. Entweder du liebst es oder du liebst es nicht. Es gibt kein Versuchen!


    "Dein Rad kann viel mehr, als du ihm zutraust. Das findet schon seinen Weg. Einfach laufen lassen, wenig bremsen, den Flow finden." (ein Freund zu einem Silk Road Mountain Race Teilnehmer)

  • Gut 90 Autokilometer südlich von Lübeck am südwestlichen Rand von Hamburg.

    Garten wäre groß genug für Zelt. Ersatzweise auch Bett im Gästezimmer.

    Da komme ich vielleicht sogar noch drauf zurück.

    Gerade nen Telefonat mit meinem Logistiker geführt.

    Kann tatsächlich sein das ich 3 oder 4 Augustwoche nochmal nen Abstecher nach Hamburg machen muss.

    1800 wie 2021 = 1Oz Gold = 1 Maßanzug! Geld ist übrigens aus Papier.

  • Dafür würde ich nicht meine Hand ins Feuer legen. Wir Nordlichter sind da aber wohl eher grundsätzlich reservierter.


    Kann ich so unterschreiben. Ich lese hier eigentlich fast immer nur still mit.

    Leider sind es von mir aus auch ~100 km bis nach Lübeck, daher auch keine Meldung meinerseits, aber laut deiner Beschreibung scheinen wir zwei mittlerweile grob in der selben Ecke zu wohnen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Dafür würde ich nicht meine Hand ins Feuer legen. Wir Nordlichter sind da aber wohl eher grundsätzlich reservierter.

    Und da heißt es immer, wir Württemberger (verallgemeinernd meist fälschlicherweise als Schwaben bezeichnet) wären reserviert, garstig und in erster Linie geizig :winking_face:

    - Wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage -

    Bertold Brecht

  • Und da heißt es immer, wir Württemberger (verallgemeinernd meist fälschlicherweise als Schwaben bezeichnet) wären reserviert, garstig und in erster Linie geizig :winking_face:

    Nein, wir Niedersachsen sehen nur schon gerne Freitag, wer am Sonntag zum Klönschnack kommt. Und die Ostfriesen sogar gerne schon dienstags. 🤷 Deswegen haben die Ostfriesen sich ja auch an der Nordsee angesiedelt und nicht bei euch in der Ecke. 😉


    Und nein, wir sind nicht garstig oder geizig, wir sparen mit den Worten. Deswegen ist "Moin!" ja auch ein vollständiger Satz mit Subjekt, Prädikat und Objekt, mit dem ALLES ausgedrückt werden kann und man tatsächlich auch vollständige Konversationen führen kann...

    aus Niedersachsen, DE gesendet...


    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit." Marie von Ebner-Eschenbach


    Dorfleben. Entweder du liebst es oder du liebst es nicht. Es gibt kein Versuchen!


    "Dein Rad kann viel mehr, als du ihm zutraust. Das findet schon seinen Weg. Einfach laufen lassen, wenig bremsen, den Flow finden." (ein Freund zu einem Silk Road Mountain Race Teilnehmer)

  • Habe es jetzt erst gelesen. Wenn das mal wieder ansteht schreib mir ne PN. Wohne nicht weit vom Autobahnkreuz A1/A24. Das ist in den 50km und nur 30 Min Fahrt

  • Vielen Dank für Eure Antworten.


    Milty

    das werde ich gern tun. :)


    Morgen geht es erstmal nach Itzehoe und Husum. Das ist aber leider nur ein 24h Auftrag bei dem kaum Zeit zum Umschauem bleibt.


    Schönen Gruß

    littlewuf

    1800 wie 2021 = 1Oz Gold = 1 Maßanzug! Geld ist übrigens aus Papier.