Bilder eurer letzten Anschaffung

  • Schaut gut aus. Ich suche auch noch ein robustes Folder für mein EDC. Bisher war mein Favorit das Pohl Force Alpha Two. Deines gefällt mir aber auch sehr gut. Immer diese Qual mit der Auswahl... :face_with_rolling_eyes:

    I feel a disturbance in the force...

  • Zitat von lord_helmchen;214349

    Schaut gut aus. Ich suche auch noch ein robustes Folder für mein EDC. Bisher war mein Favorit das Pohl Force Alpha Two. Deines gefällt mir aber auch sehr gut. Immer diese Qual mit der Auswahl... :face_with_rolling_eyes:


    Wart bis ich am Abend zu Hause bin und meine 2 neuen vorstelle. Ich bin ja so glücklich.:smiling_face_with_hearts::partying_face:


    LG Wolfgang

  • [ATTACH=CONFIG]24285[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]24286[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]24287[/ATTACH]


    Meine BEVA hat irgend etwas von Psychiater gemurmelt, keine Ahnung was der mit Messern zu tun hat aber Frauen verstehen war ja noch nie leicht.
    Männer sind viel einfacher gestrickt, gib ihnen etwas zu spielen, eventuell sogar ein Messerchen und sie sind glücklich!:partying_face:


    Das Paramilitary 2 ist echt nett aber eben so wie meine anderen Spinnentiere, also OK.
    Das Vallotton Sub-Hilt hingegen ist ein Hammer. Ich bin ehrlich gesagt paff. Das liegt so gut in der Hand, wirkt so hochwertig, ist so schön....:smiling_face_with_hearts:


    LG Wolfgang

  • Hallo Isuzufan !


    So eine Frau hab ich auch. Und das wo ich doch auch jedem Taschenmesser gerne ein neues Zuhause gebe :grosses Lachen:


    Gratuliere Dir zu Deiner Neuanschaffung. Das Vallotton Sub-Hilt gefällt mir auch. Sind das Holzschalen...... ich glaub das kommt auch auf meine Wunschliste.


    Gruß


    Blackcat

  • [QUOTE=Blackcat;214435
    So eine Frau hab ich auch.


    . Sind das Holzschalen...... ich glaub das kommt auch auf meine Wunschliste.


    Gruß


    Blackcat[/QUOTE]
    Danke Blackcat!
    Mein Kater könnte ein eineiiger Zwilling Deines Lieblings sein, Frauen sind sich auch so ähnlich und nein das ist kein Holz sondern G-10.


    LG Wolfgang

  • @Isuzufan :)


    Die Messer sehen richtig gut aus - sehr maskulin!
    Gefallen mir auch!
    Ob ich doch mal aufrüste???


    LG von der Survival

    ~ Nunquam Non Paratus ~


  • Gibt es irgend eine Möglichkeit das Teil auch mit einer Powerbank (nur USB-Out 2.1A / 1A) geladen zu bekommen???


    Sieht nämlich sehr interessant aus & könnte mein Einstieg in das vernachlässigte Thema Funk sein!


    Grüße,


    ACD

  • Ich versteh jetzt nicht so Recht warum Du lachst? :confused:


    Am Stecker muss deju gucken. Ich hab das Gerät ja (noch) nicht.


    ACD

  • Zitat von Another Cold Day;214532

    Ich versteh jetzt nicht so Recht warum Du lachst? :confused:


    Ich glaube VHF geht gar nicht so hoch(hab ich irgendwie im Hinterkopf)


    LG Wolfgang

  • @ACD
    So ich habe mal nachgeschaut und da steht auf dem Netzteil: Input:100-240v 50/60Hz 0.25A Output:10v 0.5A LPS und auf dem Lader ist Input: DV10V Output: DC 8.4 -500mA.
    Ich hoffe du kannst mehr als ich damit etwas anfangen. :face_with_rolling_eyes:


    Nudnik
    Sicher ein Druckfehler.... Sonst wäre es ja ein unglaubliches Ding..


    LG Deju

    Usque ad finem

  • Heute mal wieder den Aldi Süd ausgeräumt: :face_with_rolling_eyes:



    • Eine weitere Taschenlampe für das Auto
    • Eine LED-Leuchte mit Akkubetrieb für das Auto (davon werde ich mir noch ein paar holen)
    • Nicht auf dem Foto zwei neue EH-Sets für mein Auto und das meiner Frau
    • Kaffeefilter als Vorfilter. Der Schnee ist so langsam weg und ich muss wieder aus Bächen trinken. Für die gröbsten Brocken habe ich halt immer Kaffeefilter dabei.


    I feel a disturbance in the force...

  • Zitat von HenryWinter;215147

    Meine neuen Herrenhandtasche ist eben gekommen:


    ...freu mich wie ein Schnitzel :)


    Wie freut/fühlt man sich als Schnitzel mit Herrenhandtasche?
    Egal, dokumentier mal – interessiert mich...


    ...gruß, Thomas