ALDI SÜD (D) - Aktuelle Angebote

  • Hallo,
    vor kurzem gab es den Vorschlag, statt vieler einzelner Threads für Discounter-Angebote je einen Thread pro Discounter und Region zu erstellen.


    Hier ist einer für Aldi Süd (Deutschland).


    -----------------------------------------------
    - - - AKTUALISIERT - - -


    Und gleich das erste Angebot:


    Donnerstag, 05.02.15:


    Dokumentenkassette -- 34,99 EUR


    Feuersicher (Inhalt bis zu 30 Min. vor Temperaturen bis 840°C geschützt) und wasserfest. Sicherheitsverschluss mit 2 Schlüsseln. Passend für Dokumente bis DIN A4.


    Maße ca.: 40,7 x 16,6 x 32 cm
    Volumen ca.: 7,3 l
    Gewicht ca.: 12,8 kg


    3 Jahre Garantie

  • Stand schon da:


    Zitat von Rubra;209150


    Dokumentenkassette -- 34,99 EUR


    UPDATE:
    Ahh... ich war offensichtlich erst nach der Ergänzung da :lachen:

  • Hatte die mir auch schon mal geholt, allerding paar Wochen nach dem Angebot, da gabs die Restbestände für ... ich weiss nicht mehr ganz genau, aber um die 20-25 € soweit ich mich erinnern kann.
    Ist natürlich Risiko, wers auf alle Fälle haben will, sollte natürlich gleich zugreifen.
    Ich habs wieder verkauft.
    Vorteil: schöner Koffer, kann man mitnehmen, gute Verschlüsse etc.
    Nachteil: war mir innen etwas zu eng. A4 geht grad so, mit Schnellheftern wirds schon eng. Für Festplatten, Bargeld etc. aber ausreichend.

    Outdoor – Prepper – Tactical – Survival – Gear –

  • Montag, 16.02.15:


    Hülsenfrüchte (trocken) -- 500g für 0,99 EUR


    - Teller Linsen 

    - Weiße Bohnen
    - Grüne Erbsen
    - Rote Linsen

  • Ab 16.02. gibt es die LED-Warnleuchten für 4,99 Euro. Ein echtes Schnäppchen, denn vor wenigen Wochen habe ich noch das doppelte bezahlt.


    Klick

  • Zitat von DrRalle;212050

    Ab 16.02. gibt es die LED-Warnleuchten für 4,99 Euro. Ein echtes Schnäppchen, denn vor wenigen Wochen habe ich noch das doppelte bezahlt.


    Klick


    Davon habe ich gestern auch nochmal vier Stück geholt. Ich hatte auch schon teurere, kann aber keinen großen Unterschied feststellen. Entgegen der Anleitung habe ich das "Batterieschutzband" (heißt das so?) einfach so herausgezogen, da einer hier nach dem Aufschrauben Probleme mit der Dichtung hatte. Das Ding hat gut ein Dutzend verschiedene Blinkmodi, wobei ich das erste Rundrumblinken am Sinnvollsten finde. Die Kunststoffhülle ist gummiert und bietet ein Antirutschverhalten. Der Magnet an der Unterseite tut seinen Dienst und erlaubt auch ein senkrechtes Befestigen am Auto (Warum man das machen sollte sie jetzt mal dahingestellt) Fazit: Für fünf Euro habe ich schon Sinnloseres gekauft :unschuldig:

    [HR][/HR]Klar komme ich nach der Apokalypse in die Hölle, aber mit VIP-Bändchen und Freigetränk.
    [HR][/HR]

  • Zitat von Corvinjus;212716

    Davon habe ich gestern auch nochmal vier Stück geholt. Ich hatte auch schon teurere, kann aber keinen großen Unterschied feststellen. Entgegen der Anleitung habe ich das "Batterieschutzband" (heißt das so?) einfach so herausgezogen, da einer hier nach dem Aufschrauben Probleme mit der Dichtung hatte. Das Ding hat gut ein Dutzend verschiedene Blinkmodi, wobei ich das erste Rundrumblinken am Sinnvollsten finde. Die Kunststoffhülle ist gummiert und bietet ein Antirutschverhalten. Der Magnet an der Unterseite tut seinen Dienst und erlaubt auch ein senkrechtes Befestigen am Auto (Warum man das machen sollte sie jetzt mal dahingestellt) Fazit: Für fünf Euro habe ich schon Sinnloseres gekauft :unschuldig:


    Ich finde den 2. Modus besser, das hektische Flackern dürfte mehr Aufmerksamkeit erzielen. Der erste Modus wirkt bei Betrachtung aus einem festen Winkel lediglich wie das langsame Blinken einer einzelnen LED...

  • Ja, stimmt. Kann auch gut sein. Heut Abend stell ich mal zwei hin und betrachte aus passender Entfernung

    [HR][/HR]Klar komme ich nach der Apokalypse in die Hölle, aber mit VIP-Bändchen und Freigetränk.
    [HR][/HR]

  • Am Donnerstag, 21.05.15, hat Aldi Süd wieder was für den Vorratsschrank:


    Bio-Hülsenfrüchte (trocken) -- 500g für 1,55 EUR


    - Kichererbsen 

    - Grüne Erbsen
    - Berglinsen
    - Weiße Bohnen
    - Rote Linsen


    Bio-Getreide(produkte) -- 750g/800g für 1,99 EUR


    - Maisgrieß
    - Cous Cous
    - Goldhirse
    - Dinkelreis


    und schließlich (sicher nicht ganz so lange haltbar, aber zum Rotieren vielleicht trotzdem interessant):


    Bio-Kerne -- 1,99 EUR


    - Kürbiskerne, 175 g
    - Kerne-Mix, 275 g
    - Sonnenblumenkerne, 650 g

  • Danke, Fleck, ein besonders wertvoller Hinweis, weil Aldi Süd das Dosenbrot aus irgendwelchen Gründen nicht mehr in den Wochenangeboten erwähnt!

  • Bezüglich Aldi fällt mir da gerade dieser Camembert und Brie Käse vom Grabbeltisch ein. Rote und Blaue Kartonverpackung. Innen versiegelt.


    Mir persönlich schmeckt der super und er hält sich bei Zimmertemperatur einige Monate. Wird in Bayern hergestellt. Gibt es auch nicht immer.


    Den habe ich sogar schon im Paket geschickt bekommen...6 Wochen unterwegs. Danach immer noch lange haltbar und völlig intakt.


    LG Buschmann

  • Hallo Leute,


    es ist wieder so weit, bei Aldi Süd gibt es nächste Woche den 2. Schwung Campingartikel. Es wird unter anderem geben: Leichtschlafsäcke, ein 5 Personen Zelt, selbstaufblasende Kopfkissen und Isomatten, Kühltaschen, Rucksäcke ca. 70 Liter, Campinglaternen, Sonnensegel, Campingdecken, Campingstühle, Gaskocher und 1. Hife Taschen :winking_face:


    Gruss
    Vincent

    Kein Plan überlebt die erste Feindberührung. (Helmuth von Moltke)

  • Aufblasbares Kopfkissen und Campinglaterne werde ich mir auf jeden Fall für Festivals zulegen... da muss/will ich kein teures Equipment mitnehmen :winking_face:
    Wobei das mit dem Gaskocher etwas doof ist, weil sie einen zweiflammigen Gaskocher anbieten, aber keine Gasflaschen... :grinning_face_with_smiling_eyes:


    So long,
    Sam