Der große "was habe ich heute für mein Wohlbefinden getan" - Thread

  • Yeah, Machinehead und Amon Amarth in München :smiling_face_with_hearts:

    Die Machen doch diese chillige Entspannungsmusik....


    letztere hab ich mal auf Wacken gesehen. Ziemlich fette show.


    Ich bin mittlerweile aber eher bei Stoner Rock und nicht ganz so wilden Sachen.

    aus DE gesendet....

  • Wald, Kochen und viel Arbeit geschafft. Das ist auch ein schönes Gefühl mal einen Abend den Schreibtisch etwas leerer zu haben und kein schlechtes Gewissen.

  • Oh, das hätte ich ja beinahe vergessen:

    Am Dienstagabend habe ich mich auch mal wieder nach

    fast drei Jahren unter schwitzende Menschen und Musiker

    gemischt. Sacred Reich in Münster gesehen! Kennt vllt der

    ein oder die andere vom Wacken. Für mich sinds die

    Godfathers of Trash-Metal.


    K1024_IMG_20221018_203120_641.JPG


    Und für die Körperruine hab ich auch noch etwas getan,

    da ich Hin- und Rückweg mit dem Fahrrad (ohne E-Motor)

    erledigt habe. Waren insgesamt 72 Kilometer und um 1.20 Uhr

    war ich dann gestern Zuhause.

  • Diese Woche einen unfallfreien und (mit Ausnahme von letztem Sonntag) sonnigen Skiurlaub genossen.
    Heute einen Spaziergang in der Sonne gemacht und über nichts nachgedacht.

    Heute ein guter Plan ist besser als morgen ein perfekter Plan.

    -George S. Patton-

  • Hab im Indoorspielplatz die großen Soft-Legosteine sortenrein nach Farbe sortiert. :smiling_face_with_halo:


    Hat meinem inneren Monk Zufriedenheit gegeben. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Hast du die Kinder inzwischen irgendwo festgeklebt?

    Muss doch schrecklich für den inneren Monk sein, wenn sie sich der Ordnung nähern... :winking_face:

  • Bei mir treffen auch 6 von 13 zu. 😂

    Heute ein guter Plan ist besser als morgen ein perfekter Plan.

    -George S. Patton-

  • Lasst mich raten...

    Schlafzimmertüre und Gemüse treffen nicht zu.

    Heute ein guter Plan ist besser als morgen ein perfekter Plan.

    -George S. Patton-

  • 11 von 13. :winking_face_with_tongue:

    Die Schlafzimmertüre muss wegen der Fellnase offen bleiben; die TV-Laustärke ist mir egal. 😁

    I expect chocolate for breakfast. If you don’t feel sick by mid-morning you’re not doing it right.

  • Wow. Nur 10 von 13. Ich weiß schon, warum ich nur zu 30% bekloppt in der Birne bin. Ist aber wahrscheinlich der Grund, warum Leute mit weniger eben weniger monkisch sind und Leute mit mehr halt mehr monkisch sind. Könnte ich jetzt bestimmt ausrechnen. So von wegen Wendepunkte etc. zu wieviel Prozent jemand mit 4 von 13 Punkten bekloppt ist... :winking_face_with_tongue:

    aus Niedersachsen, DE gesendet...


    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit." Marie von Ebner-Eschenbach


    Dorfleben. Entweder du liebst es oder du liebst es nicht. Es gibt kein Versuchen!


    "Dein Rad kann viel mehr, als du ihm zutraust. Das findet schon seinen Weg. Einfach laufen lassen, wenig bremsen, den Flow finden." (ein Freund zu einem Silk Road Mountain Race Teilnehmer)

  • ich hab nur 5 Treffer, aber wenn Frauchen die Bücher im Regal wieder nach Größe und Farbe des Buchrückens sortiert, werd ich bekloppt weil ich nix mehr finde....



    ...muss schlimm für Sie sein :winking_face_with_tongue:

  • Heute gegen den Schwiegervater gewonnen. 😎


    Nach dem Essen beim Italiener will ich zur Toilette und danach bezahlen.

    Schwiegervater: "Du willst doch nicht etwa bezahlen?"

    Ich: "Nein, ich muss zur Toilette."

    Er: "Na, dann ist ja gut!"


    Nach der Rückkehr von der Toilette "falsch" abgebogen und bei der Kellnerin etwas Geld "verloren". Stimmte zufällig mit der offenen Rechnung überein. 😇


    Schwiegervater war erst irritiert, dann zunächst etwas beleidigt ("die Eltern müssen für die Kinder zahlen!") und konnte dann doch sowas ähnliches wie Freude und Dankbarkeit zeigen. 😏

    Plan von meiner Frau und mir ist aufgegangen. 😎 Hey, wenn wir meine Schwiegereltern besuchen, dann ziehen sie mit uns denselben Blödsinn ab... 🤪🤣

    aus Niedersachsen, DE gesendet...


    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit." Marie von Ebner-Eschenbach


    Dorfleben. Entweder du liebst es oder du liebst es nicht. Es gibt kein Versuchen!


    "Dein Rad kann viel mehr, als du ihm zutraust. Das findet schon seinen Weg. Einfach laufen lassen, wenig bremsen, den Flow finden." (ein Freund zu einem Silk Road Mountain Race Teilnehmer)

    Einmal editiert, zuletzt von UrbanTrapper ()