"Freilaufende Löwin" war nur Wildschwein

  • "mutmaßliche Löwin" gefällt mir!

    Ist wohl, damit die Löwin nicht klagen kann, wenn sie es doch nicht war... :grinning_squinting_face:

    Oder sie fühlt sich doch eher als Löwe, hat aber ihr Löwen-Toupee vergessen? Oder ein Löwe, der sich seine Mähne rasiert hat, weil er sich eben wie eine Löwin fühlt? Wer weiß das heute schon alles so genau. Hey, immerhin geht es hier um eine Löwin in Berlin! Die Berliner kennen sich ja eher mit Bären aus. So von wegen Wappentier und so.

    aus Niedersachsen, DE gesendet...


    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit." Marie von Ebner-Eschenbach


    Dorfleben. Entweder du liebst es oder du liebst es nicht. Es gibt kein Versuchen!


    "Dein Rad kann viel mehr, als du ihm zutraust. Das findet schon seinen Weg. Einfach laufen lassen, wenig bremsen, den Flow finden." (ein Freund zu einem Silk Road Mountain Race Teilnehmer)

  • Der Postillon macht Überstunden. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wagenknecht fordert Verhandlungen mit Löwin: "Wir müssen Kleinmachnow notfalls abtreten"
    Berlin (dpo) - Eine Löwin versetzt Brandenburg und Berlin in Angst und Schrecken. Während die Polizei dem Tier mit schweren Fahrzeugen und Waffen zu L
    www.der-postillon.com

    "Hallooho, hier ist ein RADWEG!" – Berliner Radfahrer beginnt hitzige Diskussion mit entlaufener Löwin
    Berlin (dpo) - Das lässt er sich nicht bieten! Ein Berliner Radfahrer hat soeben eine hitzige Diskussion mit der entlaufenen Löwin begonnen, nachdem d
    www.der-postillon.com

    Berliner Polizei setzt 10 sibirische Tiger aus, um Löwin zu vertreiben
    Berlin (dpo) - Nach einer Löwensichtung sind derzeit viele Menschen in Berlin und Brandenburg in großer Sorge. Nun hat die Polizei erste Maßnahmen erg
    www.der-postillon.com

    "Ich lasse mir nichts verbieten!" – Kleinmachnower bricht in Bratenfett eingerieben zu Spaziergang auf
    Kleinmachnow (dpo) - Er lässt sich nicht entmündigen! Nachdem die Behörden die Bevölkerung von Kleinmachnow, Teltow, Stahnsdorf und des Berliner Süden
    www.der-postillon.com

    Klimawandel immer krasser: Erster Löwe in Brandenburg gesichtet
    Kleinmachnow (dpo) - Der Klimwandel schreitet offenbar immer schneller voran. Nun wurde in Brandenburg erstmals eine Löwin gesichtet. Die Tiere sind n
    www.der-postillon.com

  • Definitiv die beste Sommerloch Geschichte.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also dazu fällt mir nur ein... Man sollte Joachim Löw mal fragen. Sonst haben ihm ja die 80 Mio Bundestrainer geholfen, jetzt kann der Löw und helfen


    BTT: DAS ist wohl die kuriosete Meldung in 2023... Wölfe sind out, Löwin ist in

  • Scheint jedenfalls Geschmack zu haben, da sie sich im Speckgürtel rumtreibt.


    Mal sehen wann sich die AfD über diesen illegalen Einwanderer aus Afrika aufregt und was der uns alles kostet während er das Land und die Eingeborenen terorisiert. "Der brave deutsche Dackel kann nicht ohne Angst auf die Straße wegen einem Blutrünstigen Ausländer..." oder so ähnlich.


    Aber der Löwenanteil der Bevölkerung wird das Ignorieren.

    Was mir an Fachwissen und Intelligenz fehlt mach ich mit (hier könnte ihr Produkt stehen) wieder weg.

    lutra incognita aus DE B/BB

  • Mittlerweile halte ich auch eine Wildschweinsichtung für wahrscheinlicher.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Alle Warnungen aufgehoben. Wildschwein, kein Löwe.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Eine Pause muss sein und ein Nickerchen auch.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bekommt Berlin jetzt ein neues Wappentier?

    Wildschwein mit Löwenmähne?

    "Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." Theodor Fontane


    Als ich zur Schule ging, fragten sie mich,

    was ich werden will, wenn ich erwachsen bin.

    Ich schrieb: "Glücklich".

    Sie sagten mir, ich hätte die Aufgabe nicht verstanden.

    Ich sagte ihnen, sie hätten das Leben nicht verstanden.

    - John Lennon -


    DE/Hessische Bergstrasse

  • "mutmaßliche Löwin" gefällt mir!

    Ist wohl, damit die Löwin nicht klagen kann, wenn sie es doch nicht war... :grinning_squinting_face:

    Pfff, da haben die Zeitungsschreiber Glück gehabt, sie war es tatsächlich nicht... :grinning_squinting_face:

  • da haben die Zeitungsschreiber Glück gehabt

    Nö, Schwein gehabt.

    Was mir an Fachwissen und Intelligenz fehlt mach ich mit (hier könnte ihr Produkt stehen) wieder weg.

    lutra incognita aus DE B/BB

  • Solange kein Rattenaffe von der Totenkopfinsel ausbricht, kann es nicht wirklich schlimm werden. Das Sommerloch ist trotzdem oft Braindead :)

  • Für das Überleben von Grosskatzen in städtischer Umgebung ist angepasstes Beuteerwerbsverhalten wichtig.

    Treffen sich zwei Löwen zwei Wochen nach der Flucht aus dem Zoo. Einer ist fett, der andere mager.

    Fragt der fette den mageren: was hast du gemacht?

    Der magere: ich bin in ein grosses Einkaufszentrum und habe zuerst den Magaziner erwischt. Das war ein Fehler, denn die haben den gleich überall gesucht, weil nix mehr ging, und seit zwei Wochen hatte ich keine Ruhe mehr.

    Der fette: ich habe es besser getroffen. Ich bin in die Teppichetage eines grossen Unternehmens gegangen und habe dort jeden Tag einen fetten Direktor gefressen. Bis jetzt ist das noch keinem aufgefallen.