Bilder eurer letzten Anschaffung

  • [ATTACH=CONFIG]26855[/ATTACH]
    Cephalotus schau einfach weg, die hab ich schon vor 2 Monaten bestellt und brauch ich zum testen bevor ich irgendwo 300 Stück bestelle.


    [ATTACH=CONFIG]26862[/ATTACH]
    Da endlich meine Ersatzvorfilter gekommen sind noch einmal das komplette Equipment jetzt einsatzfähig!


    [ATTACH=CONFIG]26863[/ATTACH]
    Wer weiß was das ist bekommt ein Gefällt mir von mir.


    [ATTACH=CONFIG]26864[/ATTACH]


    5750 Stück Einwegfeuerzeuge (meine BEVA war knapp dran mich einweisen zu lassen)


    LG Wolfgang

  • Zitat von Isuzufan;228130

    [ATTACH=CONFIG]26863[/ATTACH]
    Wer weiß was das ist bekommt ein Gefällt mir von mir.


    Ein Türstopper.

  • Zitat von kappa3;228132

    Ein Türstopper.


    Nö!
    LG Wolfgang

  • Zitat von Isuzufan;228130

    [ATTACH=CONFIG]26863[/ATTACH]
    Wer weiß was das ist bekommt ein Gefällt mir von mir.


    Kleines Klavier??
    Flöte zum Treten??:lachen:


    Zitat von Isuzufan;228130

    [ATTACH=CONFIG]26864[/ATTACH]


    5750 Stück Einwegfeuerzeuge (meine BEVA war knapp dran mich einweisen zu lassen)


    Den Gedanken hatte ich auch gerade. Wozu denn bitte diese Menge davon? (ernst gemeint) Tauschmittel? Gab´s für umme? Oder Du hast Geschäft und das sind Werbemittel! :)

  • Einkaufswagenchip? Oder vülleischd die schwerste Praline der Welt?:peinlich:


    Door Miesegrau


    Völlich ratlos.........

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom..........;-)

  • Zitat von Isuzufan;2281309


    [ATTACH=CONFIG]26863[/ATTACH]
    Wer weiß was das ist bekommt ein Gefällt mir von mir.


    Ein USB-Stick!?


    Zitat von Isuzufan;2281309


    [ATTACH=CONFIG]26864[/ATTACH]


    5750 Stück Einwegfeuerzeuge (meine BEVA war knapp dran mich einweisen zu lassen)


    :Rol::Rol::Rol::Rol::Rol::Rol::Rol::Rol:
    Mir fehlen die Worte!

    Nein, ich gehe nicht immer den Weg des geringsten Widerstandes - ganz im Gegenteil!

  • Oder gar ein echter Goldbarren? :kichern:

    Heute ein guter Plan ist besser als morgen ein perfekter Plan.

    -George S. Patton-

  • BTT:
    [ATTACH=CONFIG]26887[/ATTACH]
    Die beiden Feuerstarter habe ich für je 3 Fr. im Internet gekauft. Den einen habe ich sogleich getestet. Leider sitzt der Stift schlecht im Plastik, der auch einen sehr weichen Eindruck macht. Zum Glück habe ich da nicht zu viel in den Sand gesetzt. Zum "Spielen" auf Familienausflügen kann ich die sicher verwenden, da dort mein Überleben nicht von einem Feuer abhängt.


    [ATTACH=CONFIG]26888[/ATTACH]
    Dieses Werkzeugset habe ich heute für 7 Fr. im LIDL gekauft - hauptsächlich wegen der Präzisionsschraubenzieher auf der rechten Seite.
    Für diesen Preis kann ich sicherlich nicht reklamieren. Profiwerkzeug ist viel besser, kostet aber auch viel mehr. Nun muss ich noch eine geeignete Einsatzmöglichkeit finden. Meine Frau hat sich schon lustig über mich gemacht, weil ich Werkzeug kaufe und nicht weiss, wo ich es verwenden soll...

  • SealSkinz Wasserdichte Socken


    Hallo Zusammen,


    Meine neuste Anschaffung sind die SealSkinz Thin Mid Length Socks Albatross. Das sind 100% Wasserdichte Socken, die zugleich auch Atmungsaktiv sind (also nicht wie ein Plastiksack am Fuss :grosses Lachen:). Sie fühlen sich anfangs schon etwas «steifer» an als normale Socken aber man gewöhnt sich schnell dran. Auch bei dem Test im 2ten Bild blieben die Socken 100% dicht. Preislich sind sie etwas teuer (ca. 40 EUR) aber in meinen Augen auch gerechtfertigt.


    [ATTACH=CONFIG]26900[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]26901[/ATTACH]


    Gruess, Suti

  • Zitat von Chuck Noland;228218

    - hauptsächlich wegen der Präzisionsschraubenzieher


    Hi Chuck, ich bab den Satz seit mehreren Jahren mit in der kleinen Lötkiste (diese nutze ich um mal eben am Küchentisch kleinere Reparaturen an Elektrokleingeräten, meist Spielzeugen durchzuführen).


    Die kleinen Schraubendreher sind leider der Teil, dem ich davon am wenigsten vertraue, sie sind mir u.a. ein wenig ungriffig... der Seitenschneider und die Rundspitzzange dagegen haben schon einiges durchgemacht und allein für die beiden Werkzeuge würd ich mir den Satz nochmal holen. Ich hoffe Deine feinen Schraubendreher sind etwas wertiger als meine!


    Gruß Wasser


    PS.: Mein erster Beitrag vom Smartphone, dann werd ich wohl die Syntax für die Emoticons doch noch auswendig lernen müssen... :winking_face:

    Nein, ich gehe nicht immer den Weg des geringsten Widerstandes - ganz im Gegenteil!

  • Hab uns einen Bollerwagen gekauft.


    [ATTACH=CONFIG]26933[/ATTACH]


    Eckla long Trailer
    - 150 kg Traglast
    - Pannensichere Reifen
    - Ladefläche 100cm lang
    - ohne Werkzeug zerlegbar


    http://www.bollerwagen.de/Boll…tgg5b8el7aa6d92ejeh7jr1e2


    Als II. Wahl, wegen Lackfehler (konnte nichts negatives finden) für 170 Euro.
    Kein wackeliges Baumarktteil.


    Beladen auf Waldweg getestet und für gut befunden.


    S&P Hintergrund: z.B. Lastkarren für Trinkwassertransport, wenn es denn sein soll.....oder, oder, oder.


    Tsrohinas