aktuelle Schnäppchen / Angebote (on- und offline)

  • Aktuell bei Otto: Energizer Standard Batterie AA 24 Stück für 4,99€ (ggf. + 2,95 Versand!) hab ich so günstig nirgendwo gefunden und mal mitbestellt, da kam es auf den Versand nicht an.


    Energizer 24 Stück Alkaline Power Mignon (AA) Batterie, 24er Pack Energizer Alkaline Power AA-Batterien
    Tolle Angebote und Top Qualität entdecken - CO2 neutraler Versand ✔ Kauf auf Rechnung und Raten ✔ Erfülle dir deine Wünsche bei OTTO!
    www.otto.de


    Gruß

    Witness

  • Seit neusten gibt es bei IKEA Göffel im 4er Set.

    Sie sind allerdings aus Edelstahl und ziemlich schwer. Dafür aber scheinen sie aber sehr robust zu sein.


    https://www.ikea.com/de/de/p/n…effel-edelstahl-70571119/

    die sind niedlich, aber die Frage ist, ob man damit auch mundgerechte "größere" Stücke aufspießen kann ? Die Zinken scheinen mir etwas klein.

    .... gibt das Leben dir eine Zitrone, mach' draus eine Limonade.

  • die sind niedlich, aber die Frage ist, ob man damit auch mundgerechte "größere" Stücke aufspießen kann ? Die Zinken scheinen mir etwas klein.

    Da bin ich auch skeptisch. Ich glaube auch, die sind für kleine Kinder.

  • Wurkkos bietet gerade 25% bei Abnahme von mindestens 2 Taschenlampen an.

    Ich habe gerade für zwei FC11 37,48$ bezahlt; sollten nach aktuellem Wechselkurs

    ca. 34,50€ sein. Ist das günstig? Ich habe auf die Schnelle nichts anderes gefunden.


    https://wurkkos.com/products/f…tic-tail?VariantsId=11064

    Im Dezember 2022 hab ich 10 Stück (?) von den FC 11 bei Wurkkos bestellt. Den genauen Preis weiß ich nicht mehr, ich habe aber notiert, dass ich unter 20Euro bezahlt habe und der Amazonpreis bei 34 Euro lag. Als Zugabe gabs halt Holster (nix besonderes) und Leuchtringe.

    Wenn du jetzt bei 17,xx € pro Lampe liegst, finde ich den Preis gut. Ich würde halt nur beim nächsten mal abklären, dass ich keine Ausführung mit „moonlight“ von Wurkkos bekomme, da hatte ich etwas Klärungsbedarf, da ich 5 Lampen mit und 5 ohne Moonlight bekam und ich die Funktion weder kannte, noch haben wollte 😬

    Wenn’s passt, lass gern mal hören, ob die Lampen noch so sind wie vorher oder ob etwas geändert wurde.

    Gruß

    Witness

  • Der erste Schwung Batterien ist da. Die von Otto verpacken jede 40er Packung einzeln und versenden die in einem separaten Paket! Dazu sind die Batterien bis 11/2028 haltbar. Laut Verpackung beträgt die Haltbarkeit 7Jahren… von denen sind ja wohl gute 2 schon rum…

    Spricht mich jetzt beides nicht so an…

    Gruß

    Witness

  • Norma hat Heute noch Kerrygold Butter, 250g, für 1,35€ im Angebot, niedriger als discounter-Butter.

    Lidl auch. Hab 3x süßrahm mitgenommen. So richtig schnäpchenfieber bekomme ich da aber nicht

    aus DE gesendet....

    Einmal editiert, zuletzt von Traumgarten ()

  • Dort habe ich am 17.02! 10 Packungen a 5€ bestellt. Heute (30.03) kamen 6 von 10 an, die restlichen 4 sollen Dienstag kommen. MHD ist 2044, also m.M.n. ein Schnäppchen.


    MfG Gummiente


    Edit: irgendwie habe ich das mit dem verlinken verbockt, war Witness Beitrag vom 17.02.2024


    Bei Amazon gibt’s gerade NRG-5 die 500Gramm Packung für 5 Euro.

    Ich glaube, der Preis ist ok?

    https://amzn.eu/d/hRxBd6h?tag=httpswwwaustr-21 [Anzeige]

    Gruß

    Witness


    derjuergen: welches Datum meinst du? Ich bekomme da nicht mal einen Angebotspreis angezeigt. Ich habe das Zeug am 14.02. zu einem guten Preis da bestellt. Lieferdatum war irgendwas bis Ende März. Bisher ist auch nix angekommen. Ich hatte das auch hier gepostet und melde mich, wie das MHD ist, wenn die Lieferung da ist.


    Gruß

    Witness

    Meine Lieferung vom 14.02.24 ist auch heute eingetroffen. 8 Packungen. Das MHD ist 02/2044. Die Lieferung war bis Ende März angegeben. Dass das Paket wirklich so spät kommt, hätte ich nicht gedacht. Nun ist alles da. Eine Pappschachtel war lädiert, der Inhalt aber ok und voll im Vakuum.

    Sehe ich das richtig, dass das MHD nur auf der Pappschachtel zu finden ist? Prüft ihr eure Lieferung, in dem ihr jede Schachtel öffnet?


    Gruß

    Witness

  • dito 2 Packungen, eine in den Rucksack, eine zum Verköstigen - dann brauch ich für den Test den kompletten Karton nicht antasten :)

  • Bei Pollin gibt es gerade ein kleines Business-Notebook als Leasingrückläufer Fujitsu E449 mit Windows 11 pro, 8GB RAM (bis 32GB aufrüstbar), 256GB SSD, i3 CPU für 159 Euro. Und heute gilt zusätzlich noch eine 10% Rabatt-Aktion auf alles. D.h. das Notebook ist günstiger als eine Win11 Lizenz alleine.


    FUJITSU Notebook Lifebook E449, Intel i3, 8GB RAM, 35,5 cm (14
    Das FUJITSU Notebook LIFEBOOK E449 hat ein Full HD Display und wiegt 1,8 kg, damit Sie überall komfortabel arbeiten können. Es ist mit umfassenden…
    www.pollin.de

  • Bei Lidl gibt es ab 8.4. Folienrollen für Vakuumierer:


    2 Stück 3m x 28 cm

    3 Stück 3m x 20 cm


    für jeweils 4,99 Euro

  • Bei Lidl gibt es ab 8.4. Folienrollen für Vakuumierer:


    2 Stück 3m x 28 cm

    3 Stück 3m x 20 cm


    für jeweils 4,99 Euro

    Die sind wirklich gut, und der Preis angemessen. Allerdings wurde ich den Vakumierer liegen lassen. Da gibt es bessere.