Für den reinlichen Prepper wenn er auf der Flucht ist....

  • ROFL.....


    ich dachte ja echt erst mal das ist ein Fake!!


    Aber neee...das ist ernst!!


    Ich musste mich auf Arbeit grad sooo beherrschen vor Lachen!

    Glaube wenig. Hinterfrage alles. Denke selbst.


    Albrecht Müller

  • Geht ja schon unter dekadentes Survival... Fehlen nur noch der Solarbetriebene Champagnerkühler und die Girls... MUSS auf die Weihnachtswunschliste :face_with_rolling_eyes: :devil:

  • Super Sache. Leider ein bissl teuer und wohl auch ein bissl schwer für den Rucksack.


    Hatte aber schon ernsthaft überlegt, ob ich mein packraft (Boot) unterwegs nicht auch als Badewanne missbrauchen könnte... multi use quasi :)


    (Hauptsächlich hält mich davon ab, dass ich nicht weiß, wie die Klebenähte auf 38°C warmes Wasser reagieren und einen größeren Topf müsste ich dann auch noch schleppen)

    Aus gegebenem Anlass: ich distanziere mich hiermit ausdrücklich gegen jeden Form von Gewaltphantasien gegen andere, den Staat oder staatliche Organe. Ich betreibe prepping als Krisenvorsorge und als Hobby und tausche mich hier mit Gleichgesinnten aus.

  • Ich sehe schon in kalten Winternächten wenn die Russen in DACH eingefallen sind aus den Wäldern Wasserdampfschwaden aus den mollig warmen Whirlpools der Prepper aufsteigen. Das Quieken der Wildschweine wird nur übertönt vom Quieken der Teilnehmer der Badeorgien. In der einen Hand dann den Schampus, Whiskey oder Cocktail mit Eiswürfeln aus eigener Produktion, in der anderen das IPad wo man das Forum liest und neben der Badehängematte die treusorgende BEVA die einem mundgerecht zugeschnittenen Schnittchen aus Dosenbrot und Dosenwurst reicht.


    Dazu dann bitte noch eine selbstgebaute Sauna. Ja, so würde sich der SHTF aushalten lassen.


    Männerträume......:face_with_rolling_eyes:

    Der Bote der Wahrheit braucht ein schnelles Pferd

  • Zitat von Bärti;255356

    Ich sehe schon in kalten Winternächten wenn die Russen in DACH eingefallen sind aus den Wäldern Wasserdampfschwaden aus den mollig warmen Whirlpools der Prepper aufsteigen. Das Quieken der Wildschweine wird nur übertönt vom Quieken der Teilnehmer der Badeorgien. In der einen Hand dann den Schampus, Whiskey oder Cocktail mit Eiswürfeln aus eigener Produktion, in der anderen das IPad wo man das Forum liest und neben der Badehängematte die treusorgende BEVA die einem mundgerecht zugeschnittenen Schnittchen aus Dosenbrot und Dosenwurst reicht.


    Dazu dann bitte noch eine selbstgebaute Sauna. Ja, so würde sich der SHTF aushalten lassen.


    Männerträume......:face_with_rolling_eyes:


    Männerträume? Nein nein, auch als Frau bin ich da voll auf deiner Seite!
    Ich ersetze die treusorgende BEVA durch meinen Mann, aber ansonsten find ich das gut. Hab mir so ein Ding grad schon bestellt. Find ich sehr vernünftig, so sieht Vorsorge 2015 nämlich aus!


    :grosses Lachen:

  • Als Heizsystem braucht man nur ein tragbares Blockheizkraftwerk mit Holzvergaser.
    Außer Strom fürs Teewasserkochen haste auch immer Strom zum Akku-Aufladen und
    für Mikrowelle und Eismaschine.


    Die passende Trägerkolonne gibts demnächst beim Arbeitsamt.


    Heia safari !

  • Hallo zusammen


    War kurz davor das Ganzen in den OT Bereich zu verschieben ..........


    Nur haben dann einige keinen Zugriff mehr!


    Also bin ich kulant und lasse das mal zur Belustigung stehen.


    Gewisse "Ansichten" haben ja was! :face_with_rolling_eyes:


    Ernst

  • Bärti,you made my day :Rol:


    Wir haben eben 1/2 Stunde über den USB Anschluss hergezogen,Anno 2015 gehts wohl nicht mehr ohne...


    Um der Dekadenz zu verfallen,ich möchte dazu dann aber auch ein Klo mit USB Anschluss im Wald stehen haben :


    http://www.gizmag.com/kohler-numi-toilet/27223/

    Aus dem Norden von DE bzw. dem Süden von ES gesendet